Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten:

Letztes Jahr gabs am 2.Juni schon Tomi Horvat so als Beispiel :)

Und heuer gibts schon Bignetti. Viel wichtiger ist, dass wir uns gut verstärken und es keinen Ausverkauf gibt. Wann wir die Transfers finalisieren, ist mir eigentlich egal, hauptsache sie sind gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben:

Und heuer gibts schon Bignetti. Viel wichtiger ist, dass wir uns gut verstärken und es keinen Ausverkauf gibt. Wann wir die Transfers finalisieren, ist mir eigentlich egal, hauptsache sie sind gut :)

Ich kontere mit Demaku :=

Geil wär ja wieder mal ein Transfer wie bei Højlund wo die Journalisten schon zum Flughafen oder Trainingszentrum fahren um Fotos zu machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß nicht was der verdient aber wenn Gulasci wieder fit is wird der wieder Ersatzkeeper werden, ob der überhaupt zu Sturm wollen würde bzw Sturm so einen alten Keeper überhaupt holen würde weiß ich nicht, aber wenn Schicker eh meint dass Torhüter nicht viel Verkaufspotentiel haben würde ich es auch verstehen wenn man einen älteren erfahrenen Keeper holt der konstant seine Leistung bringt 

woher is das Gerücht? und nix gegen Affengruber aber was will er in Salzburg? Wühtrich würde ich aus Salzburger Seite noch verstehen aber ein Pavlovic bzw Solet sind mehrere Klassen besser als Affengruber finde ich 

Affengruber ist unser Canavaro und kann durchaus noch unser Puyol werden. Er ist sehr, sehr wichtig im `Vorwärtsverteidigen'. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 23 Minuten:

Ich kontere mit Demaku :=

Geil wär ja wieder mal ein Transfer wie bei Højlund wo die Journalisten schon zum Flughafen oder Trainingszentrum fahren um Fotos zu machen :D

Was ist mit Demaku, der kommt aus Klagenfurt wieder retour oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwoaza Kärntner schrieb vor 10 Minuten:

Was ist mit Demaku, der kommt aus Klagenfurt wieder retour oder?

Ich mein bezüglich früher Ankündigung letztes Jahr.. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!

Sekundärquelle, aber Seidl zu uns und Lang zu Blau-Weiss lt. Oberösterreichische Nachrichten:

Zitat

Der Ersatz für den zu Sturm wechselnden Seidl könnte von dort zu euch übersiedeln, Christoph Lang. Im Angriff ist weiterhin Feiertag ein Thema. Wegen einer AK sind auch andere Bundesligisten und Klubs aus dem Ausland interessiert - OÖN

Gepostet im BW Linz Channel, ein weiteres, anderes Posting mit gleichem Inhalt auch auf tm.at.

Q:

Q_tm.at: https://www.transfermarkt.at/christoph-lang-zu-fc-blau-weiss-linz-/thread/forum/154/thread_id/1065606/page/1#anchor_2781111

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

auf Feiertag von Amstetten ;)

War der Artikel der OÖN eigentlich Print? Im Internet konnte ich auf die Schnelle keinen entsprechenden Artikel finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Seidl quasi im Tausch für Lang (Leihe wenn noch geht oder Verkauf mir Rückkaufoption) würde für alle Beteiligten Sinn machen. Seidl dann bei uns als Otar-Alternative, Horvat öfter am Hierli-8er. Als linken 8er Wels als Backup, Erstbesetzung dort bei Prass-Abgang vermutlich noch offen. Und BWL braucht einen wie Lang wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Seidl quasi im Tausch für Lang (Leihe wenn noch geht oder Verkauf mir Rückkaufoption) würde für alle Beteiligten Sinn machen. Seidl dann bei uns als Otar-Alternative, Horvat öfter am Hierli-8er. Als linken 8er Wels als Backup, Erstbesetzung dort bei Prass-Abgang vermutlich noch offen. Und BWL braucht einen wie Lang wie einen Bissen Brot.

Kommt Seidl net als Mittelstürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag