Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2023 Sturmgefahr schrieb vor 1 Minute: Auf Andreas Schicker kommt diesen Sommer auf jeden Fall mehr Arbeit zu als letzten Sommer. Mögliche Abgänge (Prass, Dante), auslaufende Leihen (Borkovic, Ajeti), auslaufende Verträge (Siebenhandl, Ingolitsch, Ljubic). Die möglichen Abgänge sind eh in jeder Transferzeit die selben mittlerweile. Und bei den Verträgen ist fast alles geklärt. 7handl und Ljubic sind ja eh fix weg?! Borko und Okonkwo bleiben noch die größten Fragezeichen. Ingolitsch werden wir wohl nicht um alles halten wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2023 Sturmgefahr schrieb vor 17 Minuten: Weil er vielleicht beim Aufbaulehrgang dabei war? Erwischt, mir ist das Nationalteam ziemlich wuascht. Solo Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2023 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Erwischt, mir ist das Nationalteam ziemlich wuascht. Solo Sturm Im Nationalteam verletzen sich eh nur immer alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Im Nationalteam verletzen sich eh nur immer alle Es reicht schon gefühlte 26 Saisonen goldbrich zu ertragen. Die Leistungen vom nationalteam würden meine Leidensfähigkeit völlig sprengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2023 Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten: Die möglichen Abgänge sind eh in jeder Transferzeit die selben mittlerweile. Und bei den Verträgen ist fast alles geklärt. 7handl und Ljubic sind ja eh fix weg?! Borko und Okonkwo bleiben noch die größten Fragezeichen. Ingolitsch werden wir wohl nicht um alles halten wollen. Naja, bei Dante und Prass werden die Abänge wohl sehr konkret sein. Und Ljubic muss auch ersetzt werden. Weiß natürlich dass Ljubic und 7handl fix weg sein. Würde Ingolitsch auch nicht unbedingt halten wollen, mir gefiele da ein junger RV hinter Gazi um einiges mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. März 2023 Wenn Schicker sagt, "das ist ein interessanter Mann" ist der Transfer wohl schon längst durch, wenn man sich die Vergangenheit anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2023 Ich weiß nur, dass zum Zeitpunkt als die ganzen Artikel veröffentlicht wurden die sagen "Der Transfer ist fix durch" definitiv noch garnix fix war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 Sturmgefahr schrieb vor einer Stunde: Naja, bei Dante und Prass werden die Abänge wohl sehr konkret sein. Und Ljubic muss auch ersetzt werden. Weiß natürlich dass Ljubic und 7handl fix weg sein. Würde Ingolitsch auch nicht unbedingt halten wollen, mir gefiele da ein junger RV hinter Gazi um einiges mehr. Stimmt Ingolitsch geht ja auf die 40 zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2023 Suni schrieb vor 16 Minuten: Stimmt Ingolitsch geht ja auf die 40 zu Das meinte ich natürlich nicht, aber doch ist die Erwartungshaltung nach seiner schweren Verletzung nicht erfüllt worden. Schade dass ihn die Verletzung so zurückgeworfen hat. Aber dadurch konnte sich Gazi erst richtig in den Fokus spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. März 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden: Wo kommt das her dass Ragnick den Seidl irgendwann im Team sieht? Würde mich doch einigermaßen beruhigen. Oft ist es ja so dass Spieler die in der 2. Liga sehr gut sind, in der Bundesliga dann nicht so abliefern und mit 22 ist er ja auch nicht mehr der allerjüngste. Bei BW war er gut, aber ob er uns sofort weiter hilft, könnte ich nicht beurteilen. gewöhnen ans höhere tempo wird der schlüssel sein. wenn es nach einigen wochen „klick macht“ wie bei horvat dann freue ich mich extrem auf seidl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. März 2023 Tomi Torwart schrieb vor 13 Stunden: Ich weiß nur, dass zum Zeitpunkt als die ganzen Artikel veröffentlicht wurden die sagen "Der Transfer ist fix durch" definitiv noch garnix fix war Wo stand was von "fix"? Ich kann mich nur erinnern, dass Linden von "einem offenen Geheimnis" geschrieben hat und die Nr.1 Abschreiber dann alles weitere dazu gedichtet haben. Aber Laola und Co darfst sowieso ned für voll nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Zitat Der Beste, der 22 jährige Salzburger Matthias Seidl (zwölf Tore und vier Assists in 15 Runden) wechselt im Sommer zu Vizemeister Sturm Graz. Das gilt als offenes Geheimnis. Für mich bedeutet das vom Inhaltlichen definitiv "der Wechsel ist fix". Wenns für dich anders ist dann muss ich das akzeptieren aber ich werd mich hier nicht über irgendwelche Spitzfindigkeiten streiten. bearbeitet 2. März 2023 von Tomi Torwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Baribo wäre eine Überlegung, aber da hat der WAC a Option plus 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. März 2023 Es fehlt definitiv ein Knipser, der in den freien Räume die Emegha aufreißt, lauert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 Ich glaube nicht, dass AS bei der Mittelstürmerposition im Kader Handlungsbedarf sieht, außer uns würden gleich zwei MS weggekauft werden. Wir haben offensiv für kommende Saison außerdem allein aus dem eigenen Stall Lang, Wels, Grgic, Toth in der Pipeline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts