Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten: @Pepi_Gonzales Das ist weil du zu wenig denkst wie Schicker. Wenn ihn im Winter wer dringend braucht nehmen wir gerne auch mehr als er Wert ist Soll mir recht sein. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: In der Bundesliga wurde schon oft rotiert. Im Europacup war er eh Stammspieler. Also gefühlt war das weit mehr (und viel weniger Schnegg). Aber ja kann dirch Europacup usw täuschen... Und Schnegg hat glaub ich zu Beginn der Saison mehr gespielt wo man geglaubt hat er ersetzt jetzt Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 31 Minuten: Die MLS ist nicht für hohe Ablösen bekannt, das ist überhaupt kein Benchmark. Man sollte sich vielmehr anschauen, was ähnliche Spieler aus Ligen wie Belgien bei innereuropäischen Transfers bringen. Bei 8 Mio wäre er halt trotzdem 3. Teuerster AV in Belgien Die wahnsinnigen Summen gibt's auch bei den Belgiern nicht auf Position Edit: nochmal eine Übersicht zur Schweiz: bearbeitet 31. Januar 2023 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Bei 8 Mio wäre er halt trotzdem 3. Teuerster AV in Belgien Die wahnsinnigen Summen gibt's auch bei den Belgiern nicht auf Position Edit: nochmal eine Übersicht zur Schweiz: Wobei Linksverteidiger halt schon noch mal was anderes ist als Rechtsverteidiger, weil es einfach grundsätzlich weniger Linksfüße gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Warum genau? Sollt Ma ihn ohne Not gratis verscherbeln? Bin mir sicher, solche Beiträge gab’s Ende Sommer auch zur Genüge. Ausgang ist bekannt. Sturm muss nicht verkaufen und wenn jemand, bei den vorhandenen, bekannten Randbedingungen, ihn unbedingt haben will, muss der halt tiefer ins Börserl greifen. Ob Dante das wert ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Dante ist ein für Ö Bundesliga Verhältnisse guter LV. Warum er 10 Mio Wert sein soll erschließt sich mir nicht. Klar er ist jung, aber alles über 5 Mio wäre schon wirklich gut. Man darf nicht glauben, dass man jeden jungen Spieler von nun um Zweistellige Mio Summen verkaufen kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 10 Minuten: Wobei Linksverteidiger halt schon noch mal was anderes ist als Rechtsverteidiger, weil es einfach grundsätzlich weniger Linksfüße gibt. Jo und trotzdem wenn es heißt orientiert euch an anderen Ligen wie Belgien dann muss man festhalten dass mich das nachschauen nur noch sicherer macht, dass wir für Dante keine 8 Mio sehen werden. Wenn müsste man sich an die Schotten halten. Da war der teuerste Transfer überhaupt gleich ein Linksverteidiger. Auf Platz 3 der AV Liste dann im übrigen ein gewisser Giovanni van Bronkhorst bearbeitet 31. Januar 2023 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2023 Swnö 13 schrieb vor 4 Minuten: Dante ist ein für Ö Bundesliga Verhältnisse guter LV. Warum er 10 Mio Wert sein soll erschließt sich mir nicht. Klar er ist jung, aber alles über 5 Mio wäre schon wirklich gut. Man darf nicht glauben, dass man jeden jungen Spieler von nun um Zweistellige Mio Summen verkaufen kann. Bitte noch mal lesen. Diesmal sinnerfassend. Es geht nicht darum, ob er Betrag xx wert ist, sondern darum, dass Sturm da durchaus hoch (oder höher) greifen kann. Wenn das jemand annimmt gut, wenn nicht passt es auch. Dann halt im Sommer nochmal. In Fachkreisen spricht man da von einer Win-Win-Situation Ihn für 3 Mio zu verkaufen, weil man ja realistisch sein muss und er eh ned mehr wert ist, ist einfach so ein blöder Ansatz ^^ Da bin ich sehr froh, dass hier herinnen nur ein User so denkt wie Schicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2023 Kann mich nun gut erinnern als im Sommer die gleiche Diskussion über Hojlund geführt wurde. PS.: damals lagen alle komplett daneben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Januar 2023 Sturmgefahr schrieb vor 2 Minuten: Kann mich nun gut erinnern als im Sommer die gleiche Diskussion über Hojlund geführt wurde. PS.: damals lagen alle komplett daneben! Absolut und Froh bin ich dass ich soweit daneben lag:D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Bitte noch mal lesen. Diesmal sinnerfassend. Es geht nicht darum, ob er Betrag xx wert ist, sondern darum, dass Sturm da durchaus hoch (oder höher) greifen kann. Wenn das jemand annimmt gut, wenn nicht passt es auch. Dann halt im Sommer nochmal. In Fachkreisen spricht man da von einer Win-Win-Situation Ihn für 3 Mio zu verkaufen, weil man ja realistisch sein muss und er eh ned mehr wert ist, ist einfach so ein blöder Ansatz ^^ Da bin ich sehr froh, dass hier herinnen nur ein User so denkt wie Schicker. Ich hab nirgendwo gesagt, dass man Dante herschenken soll. Natürlich ist es auch mein Wunsch dass wir Dante am Besten erst im Sommen abgeben und dann für einen guten Preis. Klar wäre es dumm ihn jetzt für 3 Mio abzugeben wenn man im Sommer vielleicht 6-7 bekommt. Mir geht es nur darum, nicht zu glauben, dass jeder Abgang automatisch hohe Mio Beträge einbringt. Aber wir sind definitiv auf dem richtigen Weg, dass solche Summen wie bei Yeboah oder Hojlund nicht mehr die absolute Ausnahme sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Januar 2023 Douglas schrieb vor 49 Minuten: Dante wird heute nicht mehr wechseln!😉 Gewagte Prognose drei Stunden vor Transferschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. Januar 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 11 Minuten: Gewagte Prognose drei Stunden vor Transferschluss Lass mich überraschen, wenn ich morgen wieder on bin, werde ich es eh sehen! 😴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Januar 2023 Douglas schrieb vor 1 Stunde: Lass mich überraschen, wenn ich morgen wieder on bin, werde ich es eh sehen! 😴 Es wird genau nichts mehr passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Dante ist nicht schlecht aber 6 Mio ist er halt auch nicht Wert. Ein bisschen wird hier schon übersehen wie limitiert er spielerisch ist. Was der Fehlpässe zamm bringt ist eigentlich net ohne. Ok, wie kann ich mir das deiner Meinung nach vorstellen? Reims: Wir wollen Dante kaufen AS: unter 10 Mio. geht nix, er hat noch lange Vertrag, ist bei uns Stammspieler und wir müssen nicht verkaufen Reims: Wir wollen ihn zwar unbedingt haben, aber eigentlich ist er ja schlecht, spielerisch limitiert und spielt dauernd Fehlpässe AS: Ok, das ist natürlich was anderes, dann nehmt ihn bitte für 5 Mio. Reims: Französisch spricht er auch, also passt er viel besser zu uns AS: Stimmt, dann 4 Mio. Reims: beim Maresic habts uns eh ziemlich abgezogen, da muss jetzt ein Rabatt her, außerdem kann er nicht flanken und TM sagt er ist 2,5 Mio. wert. AS: Ok, dann machen wir 2 Mio. Zitat just my 2 cents: Der Makt bestimmt den Wert, nicht transfermarkt.at. Wenn seine Dienste uns 10 Mio. wert sind, dann ist das sein Marktwert, wenn er Reims das nicht wert ist, dann sollens scheißen gehen. Lieber noch ein paar Jahre Dante auf LV und damit erfolgreich sein, als Dante verschenken und dann eine Baustelle aufmachen. As simple as that. bearbeitet 31. Januar 2023 von MK7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Januar 2023 MK7 schrieb vor 24 Minuten: Ok, wie kann ich mir das deiner Meinung nach vorstellen? Reims: Wir wollen Dante kaufen AS: unter 10 Mio. geht nix, er hat noch lange Vertrag, ist bei uns Stammspieler und wir müssen nicht verkaufen Reims: Wir wollen ihn zwar unbedingt haben, aber eigentlich ist er ja schlecht, spielerisch limitiert und spielt dauernd Fehlpässe AS: Ok, das ist natürlich was anderes, dann nehmt ihn bitte für 5 Mio. Reims: Französisch spricht er auch, also passt er viel besser zu uns AS: Stimmt, dann 4 Mio. Reims: beim Maresic habts uns eh ziemlich abgezogen, da muss jetzt ein Rabatt her, außerdem kann er nicht flanken und TM sagt er ist 2,5 Mio. wert. AS: Ok, dann machen wir 2 Mio. Soll ma Populismus spielen oder was willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts