Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich unterschätze den Dante überhaupt nicht aber die Aussagen hier wie "ab 10 Millionen  kann man mal abheben" sind schon sehr frech.

Er ist im besten Alter für einen Weiterverkauf, Nationalspieler usw aber man muss am Boden bleiben weil es wird jetzt nicht halbjährlich wer für zweistellige Millionenbeträge verkauft werden. Der Verkauf von Yeboah um 6,5 war zu dem Zeitpunkt schon irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
4 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Bis auf den Passus Nationalspieler findest diese Auflistung in der Regionalliga halt auch ^^

Aber eher keinen der gerade erst 22 wurde, über 100 Profieinsätze hat (auch in der EL) und Französisch als Mittersprache hat.

Und wenn ein Wöber >10 Mille „wert“ ist, braucht man bei Dante unter 5 auch nicht abheben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb Gerade eben:

Wie immer halt auch die Frage obs eine AK gibt.

Die glaub ich haben wir mal mit der Verlängerung vor einem Monat abgekauft. Wahrscheinlich ähnlich wie bei Rasmus dass es in den ersten zwei Transferfenster keine gibt und dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Aber eher keinen der gerade erst 22 wurde, über 100 Profieinsätze hat (auch in der EL) und Französisch als Mittersprache hat.

Und wenn ein Wöber >10 Mille „wert“ ist, braucht man bei Dante unter 5 auch nicht abheben. 

Wöber is halt sicher doppelt so gut mit viel mehr Erfahrung als Dante. Der Vergleich hinkt aber mal sehr.

Aber gut lass ma das. So wies kommt kommts, persönlich glaub ich eh nicht dass heut noch was passiert.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
prep0an schrieb Gerade eben:

Die war ein Wöber halt auch nie "Wert". 

Ich hoffe dann doch das wir nicht immer erst bei Fantasiesummen abheben vom Telefon frei nach dem Motto "ein irrer wird sich schon finden". Das wirds nämlich auch nicht immer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Wie sicher ist das denn genau?

Sehr sicher.

MW 12Mio vs MW 2.5 Mio auf dem beliebten Online Portal Transfermarkt :augenbrauen:

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 2 Minuten:

Wöber is halt sicher doppelt so gut mit viel mehr Erfahrung als Dante. Der Vergleich hinkt aber mal sehr.

Aber gut lass ma das. So wies kommt kommts, persönlich glaub ich eh nicht dass heut noch was passiert.

Also sorry na ^^. Da hat sich halt wer gefunden der den Liebhaberpreis zahlt. Der ist nie 10 Mio Wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 7 Minuten:

Was das eine mit dem anderen zu tun hat versteh ich nicht. Von einem Jäger würd ich mir keine 10Mio Ablöse erwarten.

Der eine wurde von dir verteidigt, der andere wird immer wieder angepatzt.

Wenn du hier aufzeigst, dass bei Dante viele übertreiben, dann kann ich nur sagen, dass du das auch bei Jäger getan hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Also sorry na ^^. Da hat sich halt wer gefunden der den Liebhaberpreis zahlt. Der ist nie 10 Mio Wert

Gut das ist eine andere Diskussion, aber Wöbers Karrierestats können sich für sein Alter schon sehen lassen. Davon ist ein Dante weit entfernt, und wenn Dante5 Mio wert sein soll dann halt Wöber >10. Der Markt überbezahlt halt.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Aber noch was anderes zu Dante: War zwar im Sommer aber da gab's ja anscheinend ein Angebot aus der MLS, dass man angenommen hätte aus Vereinssicht 

Der teuerste AV in der MLS hat bisher knapp 2 Mio gekostet. Der teuerste IV knapp 4 Mio.

Selbst wenn man von der Vertragslaufzeit ausgeht und der EC Erfahrung wird sich der "Wert" Dantes nicht plötzlich so verändert haben. Vielleicht wäre er damals schon der teuerste Verteidiger gewesen dort. Jetzt soll er plötzlich doppelt so viel Kosten?

Allein mir fehlt der Glaube ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

@Pepi_Gonzales

Das ist weil du zu wenig denkst wie Schicker. Wenn ihn im Winter wer dringend braucht nehmen wir gerne auch mehr als er Wert ist :augenbrauen:

Dass ihn Reims jetzt dringend braucht, um ein Vielfaches des tm Wertes zu bezahlen würde mich überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag