Der Spekulations-Thread


Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Unterm Strich haben wir 5 IVs (Mitchell, Koller, Vallci, Petrovic, Malic) + Aiwu + Geyrhofer + Maierhofer als großes Talent dahinter. Also Lavalee-Ersatz braucht es erstmal sicher keinen.

Aiwu und Geyr kannst glaub ich schon mal wegrechnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MegamanX schrieb vor 21 Minuten:

Kann ich noch nicht beurteilen, haben den noch nicht spielen gesehen und kann ihn daher nicht mit Koller vergleichen? Du schon?

Im Speed und Spieleröfnung ganz sicher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten:

Mitchell wird hoffentlich nicht bleiben wenn er wirklich so viel Gehaltsbudget blockiert.

So gut ich ihn auch finde aber da kannst sicher stattdessen 2-3 neue Spieler verpflichten.

Und wenn er geht, wird Ersatz für ihn kommen. Und zum Glück kommt dieser Ersatz nicht in der Form einer Lavalee-Verlängerung.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Exilsteirer schrieb vor 13 Minuten:

Weil er die alte Liste vom Schicker hat? :D

Na, ich hab einen serbischen Kollegen der die Liga dort verfolgt, der schwärmt von Petrovic, auch anhand der Videos von ihm sieht man schon das er durchaus kicken kann, obwohl Highlight Videos wiss ma e alle......bin immer vorsichtig bei "unbekannten" Verpflichtungen, aber auf den freu ich mich, ganz ohne Koller oder sonst jemanden schlechter reden zu wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Und wenn er geht, wird Ersatz für ihn kommen. Und zum Glück kommt dieser Ersatz nicht in der Form einer Lavalee-Verlängerung.

du trägst schon sehr viel Hass in dir oder?

Schade um Dimi, besser als Koller wär er allemal gewesen, der ist letztlich nur ein Aiwu Ersatz auf links. Zum Glück hat man Petrovic noch geholt. Sollte man Mitchell verkaufen, wird man noch 1-2 IVs holen müssen, im Idealfall einen linksfuß. Aber prio hat das erstmal nicht. Wünsche Dimi aber alles gute, unfassbar lässiger Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
B.Andsinger schrieb vor 14 Minuten:

du trägst schon sehr viel Hass in dir oder?

Schade um Dimi, besser als Koller wär er allemal gewesen, der ist letztlich nur ein Aiwu Ersatz auf links. Zum Glück hat man Petrovic noch geholt. Sollte man Mitchell verkaufen, wird man noch 1-2 IVs holen müssen, im Idealfall einen linksfuß. Aber prio hat das erstmal nicht. Wünsche Dimi aber alles gute, unfassbar lässiger Typ.

Weiss net obs Hass ist. Vielleicht auch Verbitterung. 

Lavalee hat sehr viel für Sturm geleistet und ich wünsche ihm eine gesunde, erfolgreiche und geldreiche Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
B.Andsinger schrieb vor 18 Minuten:

du trägst schon sehr viel Hass in dir oder?

Schade um Dimi, besser als Koller wär er allemal gewesen, der ist letztlich nur ein Aiwu Ersatz auf links. Zum Glück hat man Petrovic noch geholt. Sollte man Mitchell verkaufen, wird man noch 1-2 IVs holen müssen, im Idealfall einen linksfuß. Aber prio hat das erstmal nicht. Wünsche Dimi aber alles gute, unfassbar lässiger Typ.

Ich bin auch froh, dass wir Lavalee nicht verlängert haben. Trage deswegen aber weder Hass in mir, noch bin ich verbittert.
Für mich war Lavalee vor seiner Verletzung als LIV eher unsicher und fehleranfällig und ich sehe Koller als upgrade.
Ich wünsche Lavalee auf seinem weiteren Karriereweg auf jeden Fall alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jaytee schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin auch froh, dass wir Lavalee nicht verlängert haben. Trage deswegen aber weder Hass in mir, noch bin ich verbittert.
Für mich war Lavalee vor seiner Verletzung als LIV eher unsicher und fehleranfällig und ich sehe Koller als upgrade.
Ich wünsche Lavalee auf seinem weiteren Karriereweg auf jeden Fall alles Gute!

So kann man es auch respektvoll schreiben. Man muss nicht immer einer Meinung sein oder kann sich wünschen, dass ein Kicker woanders spielt. Es geht eher darum, dass man Menschen nicht wie einen Mülleimer vor die Tür stellt, wenn sie einen nicht mehr passen. So soll Sturm nie sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Suni schrieb vor 31 Minuten:

So kann man es auch respektvoll schreiben. Man muss nicht immer einer Meinung sein oder kann sich wünschen, dass ein Kicker woanders spielt. Es geht eher darum, dass man Menschen nicht wie einen Mülleimer vor die Tür stellt, wenn sie einen nicht mehr passen. So soll Sturm nie sein...

Danke dafür, treffender kann man es nicht ausdrücken! Wenn einige einfach ein bissl respektvoller den Menschen gegenüber wären, könnten hier herinnen viel sinnvollere Diskussionen zustande kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Suni schrieb vor 2 Stunden:

So kann man es auch respektvoll schreiben. Man muss nicht immer einer Meinung sein oder kann sich wünschen, dass ein Kicker woanders spielt. Es geht eher darum, dass man Menschen nicht wie einen Mülleimer vor die Tür stellt, wenn sie einen nicht mehr passen. So soll Sturm nie sein...

Genau das wollte ich im Grunde aussagen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten