Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Nicht falsch verstehen, die grundsätzliche Geschichte klingt vielleicht insgesamt plausibel, aber wenn in der Aussage schon Kernpunkte gravierend falsch sind, dann lasst mich das an der Glaubwürdig zweifeln.

Florian Sittsam meint er, oder? Der andere arbeitet als Jugendtrainer bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Florian Sittsam meint er, oder? Der andere arbeitet als Jugendtrainer bei Sturm.

Glaub, das hat er auch mit "Kernpunkte gravierend falsch" gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Ja.

Ich meine wenn man sich mit dem Thema scheinbar intensiv beschäftigt hat und sich mit internen Quellen darüber austauscht, dann denke ich wird der Name auch öfter fallen. Ist ja kein absolut Unbekannter bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hmm, da kommt einem schon ein wenig das Schaudern, wenn man die Gerüche so hört. Wenn es ums Finanzielle geht, dann sind hier ja alle sofort im Alarmmodus, aber die aktuelle Personalpolitik, wenn es stimmt, erinnert schon auch sehr an die Kartnig Ära. Da kann das eine schnell zum anderen führen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
arlathii schrieb vor 3 Minuten:

Hmm, da kommt einem schon ein wenig das Schaudern, wenn man die Gerüche so hört. Wenn es ums Finanzielle geht, dann sind hier ja alle sofort im Alarmmodus, aber die aktuelle Personalpolitik, wenn es stimmt, erinnert schon auch sehr an die Kartnig Ära. Da kann das eine schnell zum anderen führen…

Und was geistert so durch die Gerüchteküche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1 minute ago, Chr1s said:

Und was geistert so durch die Gerüchteküche?

Naja, ich geistere ja gerne, aber eigentlich reichen auch schon die konkreten Entscheidungen…

1 minute ago, Sohnemann said:

Ich nehme an, er meint den Schunk-Abgang.

Nicht nur, aber auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
4 minutes ago, Chr1s said:

die da wären? 

Naja, der Rekrutierungsbereich scheint sich seit einiger Zeit, bei Spielern zum Teil ausgenommen, halt nur mehr maximal bis Hartberg zu bewegen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
arlathii schrieb vor 8 Minuten:

Naja, der Rekrutierungsbereich scheint sich seit einiger Zeit, bei Spielern zum Teil ausgenommen, halt nur mehr maximal bis Hartberg zu bewegen…

Welcome back to the good old days :davinci:

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
2 minutes ago, Douglas said:

Welcome back to the good old days :davinci:

Genau das wollte ich anmerken. Man hat das Gefühl, dass die Verantwortlichen nicht verstehen, was uns die letzten Jahre erfolgreich gemacht hat, oder sie das, aus persönlichen Gründen, bewusst ignorieren…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Genau das wollte ich anmerken. Man hat das Gefühl, dass die Verantwortlichen nicht verstehen, was uns die letzten Jahre erfolgreich gemacht hat, oder sie das, aus persönlichen Gründen, bewusst ignorieren…

Aber das wird doch von den Fans gewünscht.

Ein Steirer muss es sein, das will man sehen. Die Diskussion hatte ich letzte Woche mit einem Cousin von mir. 

Ob der Spieler es fußballerisch bringt, ist anscheinend nicht mehr so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag