Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Der hat in der conf Liga ordentlich troffen für die kophenhagener

2 Tore in der Quali, jeweils eins gegen Slovan und Lincoln. Dazu in der Quali Doppelpack gegen Zhodino (?) und eins gegen Sivas. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Als 1 er viel zu schlecht in allen Belangen und als Ersatz wäre ein junger viel besser 

Beim aktuellen Sparkurs holen wir fix Pfeifer ablösefrei bevor wir 1,5 Geld für Momo ausgeben

Prepare to be disappointed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb Gerade eben:

Wollts jetzt um 2 geld an stürmer oder an LV? Weil für beides wirds wohl ned reichen.. 

Stimmt. Wenn ich das zu entscheiden hätte: Dänischer Stürmer & Pfeifer, bevor Momo & kein Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Wenn ich das zu entscheiden hätte: Dänischer Stürmer & Pfeifer, bevor Momo & kein Stürmer.

Die Sache ist halt noch immer, der "Däne", wäre schätze ich keine sofortige Verstärkung .. und Pfeifer sowieso nicht 
Das Geld muss da sein um Ouedraogo, Kristoffersen und noch einen weiteren Stürmer zu bekommen, WENN zumindest 4 ganz vorne gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Das Geld muss da sein um Ouedraogo, Kristoffersen und noch einen weiteren Stürmer zu bekommen, WENN zumindest 4 ganz vorne gehen 

Oder 4 ganz hinten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Die Sache ist halt noch immer, der "Däne", wäre schätze ich keine sofortige Verstärkung .. und Pfeifer sowieso nicht 

Übernimm du das bitte. Weil mir fehlt einfach der Glaube, wie das gehen soll. :davinci:

4 Stürmer anbringen am besten noch mit Gewinn :augenbrauen:.

Grgic wirst ohne Medizincheck wohl nicht anbringen. Interesse für Wloda oder Camra ist wohl am Tiefststand..

Wo soll bitte das Geld herkommen, außer durch einen Transfer von Mitchell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag