Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postinho

Du weißt aber schon das Mayulu auf Schicker Liste stand, oder etwa nicht, also Mayulu kann man nicht wirklich Parensen in die Schuhe schieben, Malone war der Wunschstürmer von Säumel,..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Du weißt aber schon das Mayulu auf Schicker Liste stand, oder etwa nicht, also Mayulu kann man nicht wirklich Parensen in die Schuhe schieben, Malone war der Wunschstürmer von Säumel,..... 

bei aller Kritik an Parensen: Sein Wintertransferfenster war richtig gut. Bei der Stürmersuche klappts einfach net, aber da sind wir nicht der einzige Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MegamanX schrieb Gerade eben:

bei aller Kritik an Parensen: Sein Wintertransferfenster war richtig gut. Bei der Stürmersuche klappts einfach net, aber da sind wir nicht der einzige Verein.

Ronivaldo ist gsd bald zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich hab ich Parensen verteitigt und nicht kritiesiert:davinci:, hoffentlich scoutet Schunk Stürmer:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 15 Minuten:

Aso echt? Dann natürlich Unsinn, dachte kurz das war schon unter MP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Aso echt? Dann natürlich Unsinn, dachte kurz das war schon unter MP

Dem Schicker kann man Mayulu aber nicht in die Schuhe schieben, selbst wenn der an 137. Stelle auf Schicker's Liste stand.....😅 er ist e nicht mehr, glaube mit den aktuellen Stürmern gibts genug Baustellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Im Prinzip kannst alle Stürmer bis auf Beganovic verkaufen wenn das möglich ist. 

.Wilson ist Leihspieler also eh weg.

.Malone hat beim WAC und der Austria gezeigt was möglich wäre, bringt seine PS aber bei uns nicht aufs Feld.

.Jatta gibt immer Vollgas aber es kommt wenig dabei heraus.

.Kayombo, da sehe ich auch nicht wirklich ein großes Potenzial mittlerweile.

.Grgic ist verletzt, sehe ich aber ähnlich wie Kayombo. 

.Camara und Wlodarczyk haben keine Zukunft mehr bei uns.

Ist eh alles utopisch, weil man nicht treffende Stürmer nur schwer anbringen wird. Aber normal müsste man sich da komplett neu aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
quaiz schrieb vor 37 Minuten:

Im Prinzip kannst alle Stürmer bis auf Beganovic verkaufen wenn das möglich ist. 

.Malone hat beim WAC und der Austria gezeigt was möglich wäre, bringt seine PS aber bei uns nicht aufs Feld.

Ist eh alles utopisch, weil man nicht treffende Stürmer nur schwer anbringen wird. Aber normal müsste man sich da komplett neu aufstellen.

Immer der Verweis auf Jatta und dass er nicht trifft. Schau dir mal an, wie oft der in Norwegen getroffen hat. Der ist nicht der typische Knipser, sondern der arbeitende Stürmer, der für den Nebenmann oder ander Akteuere Platz schafft. Und genau aus diesem Grund ist er wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Sflany schrieb vor 4 Minuten:

Immer der Verweis auf Jatta und dass er nicht trifft. Schau dir mal an, wie oft der in Norwegen getroffen hat. Der ist nicht der typische Knipser, sondern der arbeitende Stürmer, der für den Nebenmann oder ander Akteuere Platz schafft. Und genau aus diesem Grund ist er wichtig. 

Schon richtig aber weder hat er diesen Nebenmann, noch schaut sonst im Spiel viel heraus. Ich mag ihn und wünsche mir Runde für Runde das ihm was gelingt aber in Summe ist das deutlich zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Schon richtig aber weder hat er diesen Nebenmann, noch schaut sonst im Spiel viel heraus. Ich mag ihn und wünsche mir Runde für Runde das ihm was gelingt aber in Summe ist das deutlich zu wenig. 

Naja, die letzten Runden war Jatta eigentlich nicht schlecht unterwegs. Scheint unter Ingolitsch langsam zu funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Sflany schrieb vor 2 Minuten:

Naja, die letzten Runden war Jatta eigentlich nicht schlecht unterwegs. Scheint unter Ingolitsch langsam zu funktionieren. 

Waren gute Spiele dabei aber gegen den LASK und Hartberg war das wieder übliche Kost. Eh von der ganzen Mannschaft aber wir haben keinen Stürmer im Kader wie etwa die Austria mit Eggestein oder der LASK mit Adeniran oder Kalajdzic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Völlig richtig, nur fehlt dazu das nötige Kleingeld, ich glaube das Malone (bei Basel hat Malone ja auch nichts zusammengebracht)  wie auch Kayombo bei kleineren Klubs sehr gut funktionieren, bei besseren Klubs reichts dann halt nicht mehr:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag