Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Mamageishvili hat übrigens bis 2029 unterschrieben, zufällig auf georgischen Seiten drübergestolpert auf der Suche danach, wer der neue Georgier sein könnte.

E: wurde aber anscheinend eh schon damals in österreichischen Medien berichtet, nur halt von Sturm nicht

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Honigdachs schrieb vor 3 Stunden:

Georgien ist das neue Dänemark. 

Davit Mujiri

Giorgi Shashiashvili

Ilia Kandelaki

Giorgi Pokhadze

Goatar Kiteishvili

Gizo Mamageishvili

Georgien war schon lange vor Dänemark das neue Dänemark. Oder vielleicht war Dänemark zwischenzeitlich das neue Georgien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Zippo schrieb vor 45 Minuten:

Davit Mujiri

Giorgi Shashiashvili

Ilia Kandelaki

Giorgi Pokhadze

Goatar Kiteishvili

Gizo Mamageishvili

Georgien war schon lange vor Dänemark das neue Dänemark. Oder vielleicht war Dänemark zwischenzeitlich das neue Georgien. 

Stendal, Seneca and Schriver say no.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zippo schrieb vor 48 Minuten:

Davit Mujiri

Giorgi Shashiashvili

Ilia Kandelaki

Giorgi Pokhadze

Goatar Kiteishvili

Gizo Mamageishvili

Ging mir darum dass wir unter schicker gefühlt immer mind 2-3 dänen im kader hatten und unter parensen nun lauter georigier kommen (ich weiß, ist nur ein haltloses gerücht gewesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Honigdachs schrieb vor 15 Minuten:

Ging mir darum dass wir unter schicker gefühlt immer mind 2-3 dänen im kader hatten und unter parensen nun lauter georigier kommen (ich weiß, ist nur ein haltloses gerücht gewesen)

Ich weiß worum's dir ging. Ich hätte wohl kennzeichnen sollen, dass mein Post etwas mit Augenzwinkern zu verstehen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Honigdachs schrieb vor 29 Minuten:

Dänen sind zu teier mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag