Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Teamspieler

Kann Reischl nicht einschätzen ob für uns passt aber zumindest für Den Haag scheint er wichtig zu sein. Sprich die wären ganz schön blöd ihn heute ohne Ersatzmöglichkeit ziehen zu lassen, nehme nicht an dass wir so viel Geld hinlegen werden/wollen um das zu kompensieren :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
swalley schrieb vor 12 Minuten:

Beim Durchschauen ob weitere ehemalige RB Spieler für uns passen könnten hab ich mir Liefering 20/21 angeschaut. 
https://www.transfermarkt.at/fc-liefering/kader/verein/37024/plus/0/galerie/0?saison_id=2020

Wahnsinn was die damals für einen Kader hatten. Der nächste passende Stürmer wäre wohl Elias Havel gewesen.

Vielleicht fragt man ja beim SV Gloggnitz noch wegen Antonín Svoboda an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
swalley schrieb vor 21 Minuten:

Beim Durchschauen ob weitere ehemalige RB Spieler für uns passen könnten hab ich mir Liefering 20/21 angeschaut. 
https://www.transfermarkt.at/fc-liefering/kader/verein/37024/plus/0/galerie/0?saison_id=2020

Wahnsinn was die damals für einen Kader hatten. Der nächste passende Stürmer wäre wohl Elias Havel gewesen.

nein nein und nochmals nein, havel passt ungefähr zu uns wie ich zu einem model!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten:

nein nein und nochmals nein, havel passt ungefähr zu uns wie ich zu einem model!

Heutzutage gibt es auch jede Menge Plus-size models. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
faj schrieb vor 1 Minute:

Komm heute überhaupt noch wer? :laugh:

Wenn Vallci kommt und der Name Reischl herumkursiert hoffe ich nicht

Pepi_Gonzales schrieb vor 43 Minuten:

Was ist an Vallci eigentlich sooooo dramatisch schlimm? 

Nicht das er mich umhaut aber hier grhts ja ab unglaublich

In erster Linie ists schlimm, dass er die Antwort auf eine hoffnungslos überforderte Abwehr ist und den Verantworlichen nix besseres eingefallen ist. Vallci per se passt eh, hilft und aber nicht wirklich. Erinnert an Lukas Jäger, cooler Typ, immer da wenn man ihn brauchte, aber signifikant verstärkt hat er uns nie. So schätze ich Vallci auch ein. Nicht schlecht ihn zu haben aber auch nicht sonderlich gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonFabian schrieb vor 2 Minuten:

Gibts eigentlich irgendeinen Grund warum das Transferfenster um 17 uhr zumacht und nicht wie überall anders um 00.00.?

Weils in Österreich schon unmenschlich ist an einem Freitag bis 17:00 zu arbeiten, alles drüber hinaus wär Folter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 minutes ago, DonFabian said:

Gibts eigentlich irgendeinen Grund warum das Transferfenster um 17 uhr zumacht und nicht wie überall anders um 00.00.?

Besser wegen Feierabendbier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
2 minutes ago, DonFabian said:

in den top 5 ligen war es am montag auch nicht um 0:00 sonder um 20:00 (glaube ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
DonFabian schrieb Gerade eben:

Damit man sich an normale Bürozeiten halten kann, und bei der Bundesliga keiner bis Mitternacht arbeiten muss. Ist ja schließlich auch egal wegen der paar Stunden.

Deutschland, England, Frankreich und Italien haben übrigens um 20 Uhr das Transferfenster geschlossen am Montag, Mitternacht wird immer seltener. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
DonFabian schrieb vor 2 Minuten:

Sei froh, dass in Österreich an einem Freitag überhaupt wer bis 17 Uhr hackelt. Normalerweise is um 12 Feierabend :davinci:

Im Ernst: Wenn es bei der langen Transferphase auf die paar Stunden ankommt, ob du als SD was zambringst, hast eh versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
DonFabian schrieb vor 7 Minuten:

Woher kommt eigentlich die Info mit 17:00 genau? Weil auf TM steht 24:00, hab grad gegoogelt und außer bei Laola glaub ich nirgends die 17:00 gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
nw1909 schrieb vor 4 Minuten:

Woher kommt eigentlich die Info mit 17:00 genau? Weil auf TM steht 24:00, hab grad gegoogelt und außer bei Laola glaub ich nirgends die 17:00 gefunden.

Aus den Bundesliga-Richtlinien:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag