Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

Mag schon sein, nur wenn Jauk und Co glauben besser als der Sportdirektor beurteilen zu können, welcher Vertrag gut oder ein "Scheißvertrag" ist, dann sollens aus Kosten- und Verantwortungsgründen den Job doch bitte gleich selbst machen

Wirtschaftlich haben sie unter Garantie einen besseren Blick v.a. was die Langfristigkeit betrifft.

RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Ihr glaubst doch nicht ernsthaft, dass die wirklich Vallci haben wollen .. das is als würde ich sagen, dass Eze der neue Stürmer wird (wobei der qualitativ sogar über vallci einzuschätzen wäre)

Als Stürmer wsl schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ihr glaubst doch nicht ernsthaft, dass die wirklich Vallci haben wollen .. das is als würde ich sagen, dass Eze der neue Stürmer wird (wobei der qualitativ sogar über vallci einzuschätzen wäre)

du wirst mir abgehen hier
aber sehen wir es positiv - wenn wir be vallci sparen, können wir beim stürmer was drauflegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

du wirst mir abgehen hier
aber sehen wir es positiv - wenn wir be vallci sparen, können wir beim stürmer was drauflegen

Ge bitte, vallci wäre wäre außer peinlich nur noch peinlich .. da gibts nicht mal irgendeinen Punkt wo man sagt „guter Transfer oder das macht Sinn“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Meine Vermutungen:

Es gibt innerhalb des Budgets weitere Grenzen, wie z.B. das Gehalt weil Gehälter auch das zukünftige Budget belasten. Und eventuell lag da Vallci drüber.

Meine Vermutung: Hätte Jauk den Spieler nicht gekannt, wäre es wohl kein Thema gewesen.

Falls es stimmt, ist das extrem bedenklich. Dann mischt er sich auch noch in sportliche Belange ein. Man kann zu dem Transfer stehen wie man will, aber als Präsident, die Einschätzung von Trainer und SD zu korrigieren, geht für mich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Vallci will, wie Weimann in Wien, noch auf den WM-Zug aufspringen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Vallci kommt kann man den Laden gleich dicht machen. Der Typ hat als 31-jähriger keine 200 Spiele auf Liga 1 Niveau geschafft. Horvat, als Vergleich, kommt auf über 300 Spiele. Mit 27 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
berndl van bombe schrieb vor 1 Minute:

Woll eher: " unter den Zug" um ihn kurz vor der Haltestelle entgleisen zu lassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
berndl van bombe schrieb vor 2 Minuten:

Ja die Tickets sind schon sehr teuer, da muss man ordentlich verdienen, um sich das leisten zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Vallci kommt kann man den Laden gleich dicht machen. Der Typ hat als 31-jähriger keine 200 Spiele auf Liga 1 Niveau geschafft. Horvat, als Vergleich, kommt auf über 300 Spiele. Mit 27 Jahren.

Die Geschichte mit Jauk klingt zu plausibel, also stelle dich schon mal drauf ein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 minute ago, soulbro82 said:

Das is halt das schwächste Argument, Jamie Vardy hat mit 27 sein erstes 1.Ligaspiel gemacht - und ist dann auch noch auf über 300 gekommen :D

Da gibts etliche andere Argumente die gegen Vallci sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
prep0an schrieb vor 4 Minuten:

Das is halt das schwächste Argument, Jamie Vardy hat mit 27 sein erstes 1.Ligaspiel gemacht - und ist dann auch noch auf über 300 gekommen :D

Schwaches Argument?! Dann kommst mit der Vardy Story, die alle 50 Jahre mal so passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JakominiBua schrieb Gerade eben:

Soll ma alle gleich jetzt kollektiv durchdrehen oder wart ma no a bissl damit bis die Namen fix sind?

vor allem was sollen wir tun, wenn wir beim stürmer jubeln sollen und beim iv schimpfen? wie soll dann die grundstimmung sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag