Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Boulevard schrieb vor 1 Minute:

Bzgl. Malone - den sehe ich eher als Ziel- bzw. Wandspieler! Dass er nicht DER Knipser ist, haben wir hoffentlich alle gewusst? Malone versteht es aber Bälle zu sichern, zu halten, zu verteilen und bräuchte einen Knipser neben sich!

Wandspieler? Nenn mir bitte einen Ball den er in den heurigen 3 Partien festgemacht hat. Selbst bei der Austria konnte er Bälle nur kontrollieren, wenn es keine Gegenspieler gab. Malone ist gut, wenn du ihn mit langen Bällen fütterst, aber Ziel- oder Wandspieler wäre mir neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten:

Sapperlot, da sind unsere Spieler doch für andere Vereine interessant, obwohl man keine Vertragsdauern mehr bekannt gibt. Wer hätte das gedacht :lol:?

MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

für Minimum 20 Mille 

Niemals, maximal zwischen 2-3 Millionen Euro, sofern MP Weinhandl keine Ausstiegsklausel zugesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Völlig logisch dass dieser Spieler von größeren Vereinen umworben wird die versuchen werden, ein Schnäppchen zu machen. Und allzuviel werden wir hier aufgrund des Jungprofivertrags wahrscheinlich nicht kassieren können, oder?

Hat im Juni 2025 einen „langfristigen Vertrag“ unterschrieben, also zumindest bis 2027. Da wird’s nicht viel geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
graz_fan schrieb vor 42 Minuten:

Malone ist gut, wenn du ihn mit langen Bällen fütterst

Wie?

Lang in den Lauf? Bei seinem nicht vorhandenen speed?

Hoch auf Ihn? Gegen Brann hat er gefühlt 1(!!) Kopfballduell gewonnen - das lag aber ned mal am Gegner, sondern eher weil immer daneben gesprungen ist.

Einzig das er sich in den Strafraum stellt und dann angeschossen wird - dass könnt ich mir vorstellen (wo wir wieder beim Wandspieler wären ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Hat im Juni 2025 einen „langfristigen Vertrag“ unterschrieben, also zumindest bis 2027. Da wird’s nicht viel geben.

Wie schaffen es die englischen Vereine eigentlich, ihren Spielern 6-Jahresverträge zu geben? Haben die irgendwie andere rechtliche Möglichkeiten als wir? :ratlos: @Chr1s vielleicht zB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Völlig logisch dass dieser Spieler von größeren Vereinen umworben wird die versuchen werden, ein Schnäppchen zu machen. Und allzuviel werden wir hier aufgrund des Jungprofivertrags wahrscheinlich nicht kassieren können, oder?

Richtig, hab genau das Gleiche schreiben wollen, bin kein Jurist aber Weinhandl hat  einen Jungprofivertrag und auf das werden es jetzt etliche Vereine abgesehen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

für Minimum 20 Mille 

dream on my friend. Wenn, und ich möchte ihn langfristig bei uns sehen, aber das ist bloß Wunschdenken, mehr als 3-4 Mio. bekommst du nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Oermann 

Douglas schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich kommt unser der Piefke jetzt nicht ins Schleudern

MP war doch niemals in der Spur, oder ?

Oermann und Horvat weg, wir sinken auf Niedrigstniveau ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

:v: Strategisch ist das die richtige Entscheidung.

Danke Tomi für die schöne Zeit :v: 

Oermann in Summe enttäuschend, auch wenn die Attacke von Adeniran nicht förderlich war muss so ein Leihspieler einfach mehr bringen. Hat sich aber immer voll reingehaut - Danke & Respekt dafür. Mich würde interessieren, ob man im Gegenzug von Leverkusen einen anderen Spieler ausleihen wollte, zB einen Stürmer oder LV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag