Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Hab eh schon mehrere gepostet :augenbrauen: von Leihe die uns besser macht, zu fixer Verpflichtung wo ich definitiv das Potenzial sehe, mit viel Gewinn zu verkaufen, bis hin zu jung aber totaler Gegenopart zu Karic 

Ich glaube, er will dass du einen von Leverkusen findest als Gegenwert für den Abbruch der Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb Gerade eben:

Ich glaube, er will dass du einen von Leverkusen findest als Gegenwert für den Abbruch der Leihe.

Ganz genau! Ich habs aber nur halbernst gemeint weil ich mir sicher bin, dass so ein Geschäft nicht zu Stande kommen wird. Die werden uns a bissl a Geld überweisen und alle werden Happy sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Ja da gibts leider niemanden, Issa Traore werdens uns eher nicht schenken, nachdem sie den erst geholt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Wenn das bei Khudyakov was Schlimmeres sein sollte, muss man da unbedingt noch aktiv werden. 

ja, bin gespannt wen man da im winter kurzfristig für ein halbes jahr bekommt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Nano178 schrieb Gerade eben:

ja, bin gespannt wen man da im winter kurzfristig für ein halbes jahr bekommt :laugh:

Im Winter ist die Chance auf sowas viel höher als im Sommer für ein halbes Jahr, deswegen hat man damals ja auch nur so einen wie Christensen bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Im Sommer müsstest (wenns so einfach wäre)
Alle mit rot versehenen Spieler entfernen
image.png

Wenn ma ehrlich sind kannst da bei Malic auch a Stricherl machen. Aber wie du schreibst, so einfach ists nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Wenn ma ehrlich sind kannst da bei Malic auch a Stricherl machen. Aber wie du schreibst, so einfach ists nicht

Na ja, gesichert aus seinen Abgangswünschen haben nur mehr Aiwu, Karic, Beck (soll verliehen werden mit KO) und Jatta Vertrag.

Malone nehme ich auch stark an, Ablöse zahlen und nur ein Jahr Vertrag geben traue ich nicht mal Parensen zu. 

Das wären 5 aus 12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Na ja, gesichert aus seinen Abgangswünschen haben nur mehr Aiwu, Karic, Beck (soll verliehen werden mit KO) und Jatta Vertrag.

Malone nehme ich auch stark an, Ablöse zahlen und nur ein Jahr Vertrag geben traue ich nicht mal Parensen zu. 

Das wären 5 aus 12.

Da kommen dann halt noch Camara und Wloda dazu, da bist dann bei 7 von 14. Nicht so toll. Die Frage ist für wen von den 7 man am ehesten einen Abnehmer findet der dem Spieler weiterhin annähernd sein gehalt zahlen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Im Sommer müsstest (wenns so einfach wäre)
Alle mit rot versehenen Spieler entfernen
image.png

Da und dort kann man diskutieren (tragischerweise gesellt sich ja mit Wloda ein weiterer kostspieliger Schicker Totalflop dazu) aber ich gebe dir Recht und befürchte, dass sich einige Spieler dessen auch bewusst sind und entsprechend zahnlos am Feld agieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Da und dort kann man diskutieren (tragischerweise gesellt sich ja mit Wloda ein weiterer kostspieliger Schicker Totalflop dazu) aber ich gebe dir Recht und befürchte, dass sich einige Spieler dessen auch bewusst sind und entsprechend zahnlos am Feld agieren. 

Wo könnte man zB diskutieren? Eigentlich nur bei Geyr .. und da begründe ich, weil er einfach einen Körper hat, mit dem man nicht wirklich planen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Wo könnte man zB diskutieren? Eigentlich nur bei Geyr .. und da begründe ich, weil er einfach einen Körper hat, mit dem man nicht wirklich planen kann 

Wenn Köln uns den Gazi schenken will nimm ich den sehr gern wieder zurück aber das wirds nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag