Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postinho
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Danke.

Hmm, dass würde dann vielleicht auch das Gerücht erklären, dass noch ein IV wechseln könnte. Versteh zwar Leverkusen nicht, könnte aber schon was dran sein.

Würde es schon sehr schade finden, ich finde ihn im Gegensatz zu einigen hier eigentlich einen sehr guten IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Fänd ich schade, falls Oermann wirklich vorzeitig geht. Seit er wieder in der IV eingesetzt gefällt er mir gut und da Koller einen starken Linken hat und Oermann einen starken Rechten, hätt ich mir eigentlich in der IV Oermann - Koller gewunschen. Aiwu würd ich lieber als IV 3 oder 4 sehen, nicht als Stammspieler. Mitchell scheint ja in der Rangordnung unter Ingolitsch eher hinten zu sein.

Der Kanadier wär für mich einer für die 2er, nicht für die 1er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Oermann wird nicht groß abgehen, überragendes war da nicht dabei

Hoffentlich hatten die keine Klausel, dass sie ihn schon im Winter zurückholen können, damit wir noch ein paar Euro dafür bekommen und damit gleich den Koller-Transfer finanziert hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Voitsberger schrieb vor 1 Minute:

image.png

schaut sehr fix schon aus, für mich schon eine Schwächung, vorallem beim Tempo in der Verteidigung

Mitchell ist auch sehr schnell.

Wie er Einsatzminuten bei Leverkusen bekommen soll ist mir schleierhaft. Vielleicht liegt ihm die Dreierkette mehr.

Insgeheim hab ich ja mit einem Leihabbruch gerechnet, wenn Koller kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oermann ist gut aber unumstrittener Stammspieler auch nicht.

Wir haben einfach fünf IV, da muss man einen abgeben und bei den anderen wirds nicht so leicht sein. Ich hoffe jetzt einfach, dass sich das Duo Koller-Mitchell durchsetzt und harmoniert.

Zum kanadischen IV: wenn dann sowieso für die 2er aber dort hat man eigentlich anzahlenmäßig noch mehr. Haider, Bakhty, Pirker, Jabateh, Borkovic und seit ein paar Tagen noch Maierhofer. Vielleicht kann man da auch noch jemanden abgeben. Altach könnte ja vielleicht Haider und Borko brauchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Voitsberger schrieb vor 9 Minuten:

image.png

schaut sehr fix schon aus, für mich schon eine Schwächung, vorallem beim Tempo in der Verteidigung

Weiß nicht wie ich das finden soll .. hab gehofft dass Koller, Oermann, Mitchell und Geyr das managen - also dass Aiwu dann nicht mehr spielen wird, bleibt die Situation natürlich die gleiche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Jetzt soll Oermann kurz vor einer Rückkehr zu Leverkusen sein, soll Koller schon ein Ersatz für ihn sein, dass Aiwu rechts spielt und Koller links? mMn müssten wir falls er zurück kehrt noch einen IV nachlegen oder halt mit Mitchell spielen aber einen Backup brauchen wir noch.

IMG_6597.jpeg

bearbeitet von max.1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
max.1909 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt soll Oermann kurz vor einer Rückkehr zu Leverkusen sein, soll Koller schon ein Ersatz für ihn sein, dass Aiwu rechts spielt und Koller links? mMn müssten wir falls er zurück kehrt noch einen IV nachlegen oder halt mit Mitchell spielen aber einen Backup brauchen wir noch.

IMG_6597.jpeg

Weil? Koller, Geyrhofer links und Aiwu, Mitchell rechts. Das sollte fürs Frühjahr locker reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
max.1909 schrieb vor 6 Minuten:

aber einen Backup brauchen wir noch.

Koller - Mitchell

Aiwu, Geyrhofer, Borko, Haider, Bakhty

Fokussieren wir uns lieber auf die wichtigsten Positionen: LV und Mittelfeld :davinci:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 21 Minuten:

Freust dich schon darauf, wenn Aiwu noch mehr spielen wird?

Oermann, Aiwu oder Mitchell macht für mich sehr wenig Unterschied, die sind alle auf einem ähnlichen Niveau. Geyrhofer eine Klasse über denen, und muss sowieso spielen, wann immer es der Körper zulässt.

Da ists mir dann lieber, wenn jemand spielt, der uns gehört oder bei dem wir eine KO haben, ja. Eine reine Leihe muss für mich, wie so oft gesagt, klar besser als die eigenen sein, und das ist Oermann nicht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Oermann, Aiwu oder Mitchell macht für mich sehr wenig Unterschied, die sind alle auf einem ähnlichen Niveau. Geyrhofer eine Klasse über denen, und muss sowieso spielen, wann immer es der Körper zulässt.

Da ists mir dann lieber, wenn jemand spielt, der uns gehört oder bei dem wir eine KO haben, ja. Eine reine Leihe muss für mich, wie so oft gesagt, klar besser als die eigenen sein, und das ist Oermann nicht.

Verstehe deine Argumente und gehe da mit. Ändert aber nichts daran, dass dann leider Aiwu spielen wird :D

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Hätte trotzdem lieber Oermann in der Start 11 gesehen, als eben Aiwu ...

Gibts die Option einen Radeljic oder so zu holen, musst das machen als Vorgriff im Sommer .. 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Verstehe deine Argumente und gehe da mit. Ändert aber nichts daran, dass dann leider Aiwu spielen wird :D

Die Krot muss man halt halt mMn leider schlucken und wie bei Seedy hoffen, dass er mal über ein paar Wochen in einen positiven Lauf kommt. Vielleicht kommt dann irgedein Verein aufgrund positiver Daten mit einem Angebot daher und erlöst uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag