Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Habs vorher schon geschrieben, denke das wird sein Abschiedsspiel morgen und am Wochenende wird der Deal durch sein.

Parensen hat ja selbst gesagt es soll Zu- und Abgangsseitig noch Bewegung rein kommen.

Ich rechne mit Horvat und Koller. 

Bin gespannt, ob Berisha oder ein anderer Stürmer noch kommen wird.

Wäre cool nachdem Malatta nix trifft und Leon verletzt ist

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Tiroler_1909 schrieb vor 3 Minuten:

Jedoch ist dann trotzdem ein Handlungsbedarf dass man in der Breite gut aufgestellt ist

Seh ich gar nicht so. Man hat schon Mamageishvili geholt, der zwar eher 10er ist, aber trotzdem Breite bringt, und dann rückt Beck halt auch eine Reihe weiter nach vorne in Sachen Einsatzzeit.

Das Geld wär anderswo besser aufgehoben als im Mittelfeld.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Habs vorher schon geschrieben, denke das wird sein Abschiedsspiel morgen und am Wochenende wird der Deal durch sein.

Parensen hat ja selbst gesagt es soll Zu- und Abgangsseitig noch Bewegung rein kommen.

Wenn Horvat geht und nur Koller kommt, wäre das naja mau, gut ausgedrückt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube, das Cupspiel wird er auch noch machen! Wobei ich kein Problem hätte, wenn nicht. Er ist sowieso schon nicht der große Kämpfer, und wenn er sich noch mehr zurückhält, zwecks Verletzungsgefahr, wär mir lieber, er spielt gar nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Man hat Mamageishvili geholt. Das passt.

Koller - LV - und Stürmer (aber nur mit Soforthilfe-Eigenschaften) wären noch fein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Naja im MF find ich trotzdem, dass wir gut aufgestellt sind, da muss ich dem hero ausnahmsweise mal recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tiroler_1909 schrieb vor 4 Minuten:

Das Tomi irgendwann wechselt war klar- ich persönlich hab schon damit gerechnet dass dies noch im Winter passieren wird. Es bleibt dann nur abzuwarten wie Parensen und Ingolitsch das dann kompensieren möchten- Rozga ist klar dass der sicher ein Topfavorit auf die Nachfolge ist. Jedoch ist dann trotzdem ein Handlungsbedarf dass man in der Breite gut aufgestellt ist

Für die Breite hat man eh schon Gizi geholt und aus den letzten Interviews (Zeitung) von Ingolitsch ging hervor dass die Aufstellung von Weinhandl auch keine Eintagsfliege war.

Stanko, Fosso, Kiti, Gizi, Hödl, Rozga, Weinhandl sind 7 Spieler mit Startelfanspruch für vier Positionen. Dann hast noch Beck (und Hierli)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

Naja im MF find ich trotzdem, dass wir gut aufgestellt sind, da muss ich dem hero ausnahmsweise mal recht geben.

War auch nicht explizit aufs MF bezogen .. es fehlen Stürmer und LV .. und ja da bin ich alleine mit der Meinung, aber da hoffe ich dann, dass Fosso und Mamageishvili direkt performen .. sonst wirds nämlich trotzdem eng im MF 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MegamanX schrieb vor 13 Minuten:

Bin zwiegespalten. Er wird uns spielerisch abgehen, so gibts zumindest noch etwas Ablöse und mit Rozga hat man den passenden Nachfolger parat, jedoch eine Einwechseloption weniger. Wenn man damit aber Koller gleich holen kann und die Defensive stärken kann... Will nicht in Parensens Schuhe gerade stecken.

Parensen meinte ja, dass Tomi fix bleibt, außer es kommt ein unmoralisch hohes Angebot. 

Da bin ich mal gespannt, was diese Sätze schlussendlich bedeuten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Parensen meinte ja, dass Tomi fix bleibt, außer es kommt ein unmoralisch hohes Angebot. 

Lord Voldemort soll mal nicht so geizig sein und eine gewohnt höhere englische Ablöse zahlen, wenn er direkt im Winter kommen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
9 minutes ago, Sturmgewitter said:

2 Mio. + Add-Ons. Viel mehr kann ich mir bei der kurzen Zeit, die er noch Vertrag hat, nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JakominiBua schrieb vor 4 Minuten:

2 Mio. + Add-Ons. Viel mehr kann ich mir bei der kurzen Zeit, die er noch Vertrag hat, nicht vorstellen.

Wenn das wer für ihn zahlt mit dieser Vertragsdauer führ ich ihn selber nach England

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JakominiBua schrieb vor 24 Minuten:

Viel mehr als wir damals für ihn gezahlt haben wirst nicht erwarten können

https://www.vol.at/noch-weilt-koller-im-rheindorf/9953198

Leider hinter Paywall aber es steht (noch lesbar) dass der Transfer kurz bevor steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag