Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten:

für alle die es nicht wissen, der kontext: ein paar verwirrte rote haben angeblich seine freundin bei der arbeit besucht um ihr mitzuteilen, dass beide in graz nicht glücklich sein werden, wenn er zu uns wechselt.

Das wäre wirklich das allerletzte. Dieser rote Minderwertigkeitskomplex gepaart mit ein paar sehr schwachen kleinen Skinheads in deren Kurve ist wirklich zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

für alle die es nicht wissen, der kontext: ein paar verwirrte rote haben angeblich seine freundin bei der arbeit besucht um ihr mitzuteilen, dass beide in graz nicht glücklich sein werden, wenn er zu uns wechselt.

Wir wissen ja nicht, ob es ein aggresives Gespräch war, vielleicht nur der Wunsch nach Einflussnahme. Wenn Kite zum GAK wechseln sollte, würde ich auch seine Frau besuchen. [Ironie]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soulman schrieb Gerade eben:

Wir wissen ja nicht, ob es ein aggresives Gespräch war, vielleicht nur der Wunsch nach Einflussnahme. 

es ist doch bitte vollkommen wurscht wie das gespräch geführt wurde. es bleibt ein vollkommen hinniger übergriff auf die privatsphäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was sind eure Vermutungen?
() Koller wechselt bereits für eine Ablöse im Winter (wie hoch könnte die sein?).
() Koller wechselt ablösefrei im Sommer.
() Koller wechselt gar nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
faj schrieb Gerade eben:

Was sind eure Vermutungen?
() Koller wechselt bereits für eine Ablöse im Winter ~400tsd

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

nachdem der transfer für sommer bereits verkündet wurde, fällt die option weg.

wirklich? hab ich dann voll versäumt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

es ist doch bitte vollkommen wurscht wie das gespräch geführt wurde. es bleibt ein vollkommen hinniger übergriff auf die privatsphäre.

Das kann doch bei dem Akademiker Stadtklub aus Geidorf nicht passiert sein. Sowas machen ja nur die asozialen Proleten von Strnw oder? 

bearbeitet von Gastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
2 minutes ago, Gastkommentar said:

Das kann doch bei dem Akademiker Stadtklub aus Geidorf nicht passiert sein. Sowas machen ja nur die asozialen Proleten von Strnw oder? 

Kategorie Leiter für immer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ganz verstehe ich die seitenlange Diskussion bzgl. Koller nicht! Koller ist 23 Jahre, meiner Meinung nach einer der besten IVS der Liga (bei einem Verein wie Altach), Österreicher und hat sämtliche U Nationalteamstationen durch und wird uns vermutlich nicht die Welt kosten? 

Ich sag ja nix, wenn wir hinten aktuell TOP performen würden - nur was da teilweise abgeht is ja vogelwild..

Ich seh absolut nichts, was gegen eine Verpflichtung (auch SOFORT) sprechen würde - schlechter macht er uns mit Sicherheit nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boulevard schrieb vor 1 Minute:

Ganz verstehe ich die seitenlange Diskussion bzgl. Koller nicht! Koller ist 23 Jahre, meiner Meinung nach einer der besten IVS der Liga (bei einem Verein wie Altach), Österreicher und hat sämtliche U Nationalteamstationen durch und wird uns vermutlich nicht die Welt kosten? 

Ich sag ja nix, wenn wir hinten aktuell TOP performen würden - nur was da teilweise abgeht is ja vogelwild..

Ich seh absolut nichts, was gegen eine Verpflichtung (auch SOFORT) sprechen würde - schlechter macht er uns mit Sicherheit nicht! 

Ich glaub die meisten, die es kritisieren, träumen von einem neuen Abwehrchef mit mindestens Wüthrich-Format und haben jetzt die Befürchtung, dass nach Koller keiner mehr kommt. Im Winter wird es wohl auch kein Budget für so einen Transfer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
soulman schrieb vor 58 Minuten:

Wir wissen ja nicht, ob es ein aggresives Gespräch war, vielleicht nur der Wunsch nach Einflussnahme. Wenn Kite zum GAK wechseln sollte, würde ich auch seine Frau besuchen. [Ironie]

Wie würdest dir denn das vorstellen? Die haben bei ihr in der Arbeit um einen Termin angesucht und dann höflich und freundlich ihre Bedenken zum Ausdruck gebracht, dass die Lebenqualität in Altach doch um einiges höher ist als in Graz und aufgrund dessen, die beiden in Graz nicht glücklich sein werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
2 hours ago, themanwhowasntthere said:

das kann doch nicht echt sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub die meisten, die es kritisieren, träumen von einem neuen Abwehrchef mit mindestens Wüthrich-Format und haben jetzt die Befürchtung, dass nach Koller keiner mehr kommt. Im Winter wird es wohl auch kein Budget für so einen Transfer geben.

Das würd ich mir auch wünschen.. aber man sieht ja, wie gespitzt der Bleistift von Jauk & Tebbich zurzeit ist! Außerdem tut man sich im Sommer um einiges leichter!

Im Sommer stehst ja quasi sowieso ohne Verteidigung da :ratlos: (vor allem IV)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag