Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wär auf jedenfall beunruhigend, wenn der Trainer sich unseren Kader anschaut, und diesen Transfer als Prio #1 setzt. 

Du hast eh die Testspiele gesehen und wie einfach wir teilweise die Gegentore bekommen haben. Beunruhigt jetzt nicht sonderlich.

Offensiv läuft's ja unter Ingolitsch wieder besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, MegamanX said:

Du hast eh die Testspiele gesehen und wie einfach wir teilweise die Gegentore bekommen haben. Beunruhigt jetzt nicht sonderlich.

Ah geh wir brauchen keine IV´s zur not machts da Haider ja noch gleichgut wie der Koller :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Wir brauchen ihn jetzt halt einfach nicht, und wenn das Geld so knapp bemessen ist, wie man immer wieder hört (kein Zugang ohne Abgang), wären andere Positionen auf jeden Fall in dieser Transferperiode wichtiger. 

In der IV könnte man im Winter einen Abwehrchef holen, das würde uns weiterhelfen, aber jemand, der sich in die Riege Aiwu/Mitchell/Oermann einreiht bringt jetzt einfach nix. Das passt dann im Sommer, wenn mindestens Oermann weg ist. 

Und außerdem hab ich Angst, dass damit dann auch gleich das Thema LV abgehakt werden würde, weil er das ja eh irgendwie auch kann. Was wir dort aber brauchen ist jemand, der es kann, und nicht jemand, der es eh irgendwie auch kann. Wohin das führt, haben wir rechts schon mit den schrecklichen Auftritten von Oermann und Mitchell gesehen.

Also du bist echt der Meinung, dass bei Testspielen die Position LIV gut besetzt war? LV hat Karic eigentlich überzeugt, während weder Geyerhofer noch Oermann als LIV überzeugend waren. Geyerhofer war für mich sogar noch der bessere der beiden, aber er ist einfach nicht mehr schnell genug für mich. Dazu muss man bei ihm rechnen, dass er sich mal wieder verletzt. Dann hast nur mehr 3 IV, wovon einer ziemlich unmotiviert zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Also du bist echt der Meinung, dass bei Testspielen die Position LIV gut besetzt war? LV hat Karic eigentlich überzeugt, während weder Geyerhofer noch Oermann als LIV überzeugend waren. Geyerhofer war für mich sogar noch der bessere der beiden, aber er ist einfach nicht mehr schnell genug für mich. Dazu muss man bei ihm rechnen, dass er sich mal wieder verletzt. Dann hast nur mehr 3 IV, wovon einer ziemlich unmotiviert zu sein scheint.

Ja finde ich auch Aiwu hat in den Testspielen nicht überzeugt Mitchell war auch nicht besonders gut Oermann hat auch nicht die Leistung erbracht die man erwartet und Geyr war oke aber wie gesagt wenn sich einer verletzt sind wir direkt instabil in der IV und Koller ist kein schlechter der könnt sich bei uns schon Durchboxen ohne Grund würden sie ihn nicht holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wär auf jedenfall beunruhigend, wenn der Trainer sich unseren Kader anschaut, und diesen Transfer als Prio #1 setzt. 

Scheint für dich auch manchmal die Sonne, heRo? :davinci:

Wenn er vermehrt mit Dreierkette spielen will, machts schon Sinn.

Oder ein Wechsel ergibt sich einfach durch die Möglichkeit ihn günstig zu bekommen und man will sich kein Handgeld-Wettbieten im Sommer geben. Muss ja nicht zwingend Prio #1 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
2 minutes ago, max.1909 said:

Ja finde ich auch Aiwu hat in den Testspielen nicht überzeugt Mitchell war auch nicht besonders gut Oermann hat auch nicht die Leistung erbracht die man erwartet und Geyr war oke aber wie gesagt wenn sich einer verletzt sind wir direkt instabil in der IV und Koller ist kein schlechter der könnt sich bei uns schon Durchboxen ohne Grund würden sie ihn nicht holen 

also mitchell war auf iv alles andere als schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
berndl van bombe schrieb vor 3 Minuten:

Scheint für dich auch manchmal die Sonne, heRo? :davinci:

Wenn er vermehrt mit Dreierkette spielen will, machts schon Sinn.

Oder ein Wechsel ergibt sich einfach durch die Möglichkeit ihn günstig zu bekommen und man will sich kein Handgeld-Wettbieten im Sommer geben. Muss ja nicht zwingend Prio #1 sein.

Bitte nicht logisch argumentieren! 

Wichtig ist dass man einfach darauf hofft dass Pläne von Trainer und/oder Sportdirektor nicht aufgehen. Das macht nämlich das Fan-Dasein erst richtig lohnenswert und bringt den Verein an die Spitze :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Koller wär vor allem Linksfuß... Oermann, Mitchell, Geyr und Aiwu sind alle Rechtsfüsse. Das macht schon Sinn.

Außerdem ist Oermann im Sommer weg und Lavalees Vertrag läuft aus...

Unsinnig ist der Transfer auf keinen Fall - ob's die größte Baustelle ist, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 minute ago, Exilsteirer said:

Unsinnig ist der Transfer auf keinen Fall - ob's die größte Baustelle ist, sei mal dahingestellt.

Naja Baustelle wird wieder im Sommer, da brauchst du sowieso dann einen Abwehrchef. Aber wenn du dir dafür einen IV im Winter holst kannst du dich im Sommer auf den Führungsspieler konzentrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann das Wort Abwehrchef irgendwie nimma hören.

Vielleicht wird Koller ja zu ihm? Aiwu wirds wohl nicht mehr, wobei er im Herbst eigentlich der beste IV war, die letzten Spiele von Mitchell mal ausgenommen

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Gab’s beim letzten Versuch ihn zu verpflichten nicht Probleme mit dem roten Fanlager, oder verwechsle ich da etwas?

Ja das war a wilder Sitzkreis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag