SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden arlathii schrieb vor 39 Minuten: Was verdient Aiwu denn? Aber um mal ernst in die Angelegenheit zu bringen: Wir haben für den ehemaligen Serie A und Englandlegionär Aiwu damals ca. 1,6Mio Ablöse gezahlt und einen 4-Jahresvertrag hingelegt. Würde mich nicht wundern, wenn er irgendwo zwischen Platz 3 und 7 liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden 3 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said: Aber um mal ernst in die Angelegenheit zu bringen: Wir haben für den ehemaligen Serie A und Englandlegionär Aiwu damals ca. 1,6Mio Ablöse gezahlt und einen 4-Jahresvertrag hingelegt. Würde mich nicht wundern, wenn er irgendwo zwischen Platz 3 und 7 liegt. Ja eh, oder er hat gedacht, dass er bei uns seine Karriere wieder in Schwung bringt und einige Abstriche beim Gehalt hingenommen. Keiner weiß das. Deswegen finde ich hier irgendwelche Beurteilungen anhand eines angeblichen Preis-Leistungs Verhältnisses, weswegen man den Spieler auch gleich irgendwie loswerden muss, komplett unseriös. Um es mal nett auszudrücken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden arlathii schrieb vor 1 Minute: Ja eh, oder er hat gedacht, dass er bei uns seine Karriere wieder in Schwung bringt und einige Abstriche beim Gehalt hingenommen. Keiner weiß das. Deswegen finde ich hier irgendwelche Beurteilungen anhand eines angeblichen Preis-Leistungs Verhältnisses, weswegen man den Spieler auch gleich irgendwie loswerden muss, komplett unseriös. Um es mal nett auszudrücken... Möglich ist alles, der normale bzw. wahrscheinlichere Mechanismus im Fußball wäre halt, dass er teuer war. Aber ist auch egal, das Problem hier ist einfach, dass er leider nie in die Leaderrolle hineingefunden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, SturmfanDöblingMitCape said: Möglich ist alles, der normale bzw. wahrscheinlichere Mechanismus im Fußball wäre halt, dass er teuer war. Aber ist auch egal, das Problem hier ist einfach, dass er leider nie in die Leaderrolle hineingefunden hat Bei der Leaderrolle geb ich dir recht. Keine Ahnung ob das der Plan war, aber das kann er wirklich nicht. Aber wenn die Mechanismen immer greifen würden, dann wäre ein Kite schon lange nicht mehr hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden arlathii schrieb vor 3 Minuten: Bei der Leaderrolle geb ich dir recht. Keine Ahnung ob das der Plan war, aber das kann er wirklich nicht. Aber wenn die Mechanismen immer greifen würden, dann wäre ein Kite schon lange nicht mehr hier... Naja, ich denke nicht dass wir dieses Paket Aiwu geholt haben, damit wir einen IV Nr. 2 haben. Für mich persönlich war Aiwu der größte Fehler von Schicker Legend, schlimmer als zB Wloda. Bei einem jungen Stürmer kannst immer auch floppen, aber bei einem erfahreneren IV, dazu noch das Gschmäckle mit Aiwus Transfervorgeschichte Einfach enttäuschend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Affengruber und Wüthrich waren einfach richtig gute Verteidiger. Dort anzuknüpfen, ist mit unseren finanziellen Mitteln nicht so leicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Wenn man sich so anschaut, was alleine seine Sammlung an Balenciaga Mänteln so kostet.. An einem guten Tag trägt Aiwu zwei Monatsgehälter von mir alleine am Oberkörper Deine Armut kotzt mich an. Ich glaube nicht, dass wir am Transfermarkt nochmal tätig werden, wenn wir niemanden verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Selbst wenn aiwu für ein Butterbrot spielen sollte, sind seine Leistungen bei manchen dieses nicht wert. Also wozu diese gehaltsdebatte überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-droht-abgang-von-stammverteidiger/ Laola schreibt von den Vorarlberger Nachrichten ab. An Koller sind auch Vereine aus DE und CH interessiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Minuten Koller wär zumindest ein IV mit linkem Fuß... da haben wir aktuell nur einen (Lavalee) und der ist langfristig verletzt. Quantitativ haben wir eigentlich genug... und ob Koller der gewünschte Leader für die Abwehr sein könnte? Im Kontext mit Ingolitsch als neuem Trainer kommt das Gerücht aber nicht überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts