kartoffelsalat Amateur Geschrieben vor 8 Stunden 4 minutes ago, flachzange1987 said: Wer ist eigentlich der zweite 6er/8er neben Stanko, wenn Hödl Heer ist? fosso wird beim testspiel vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Wer ist eigentlich der zweite 6er/8er neben Stanko, wenn Hödl Heer ist? Denke mal Weinhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten: Wer ist eigentlich der zweite 6er/8er neben Stanko, wenn Hödl Heer ist? Hierländer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Auf abseits.at gibt es auch eine kurze Analyse mit den Attributen, die Fosso zugeschrieben werden. Danke, liest sich sehr gut. Und ehrlich gesagt ist mir ein 6er, der zur Not auch 8er kann, lieber als ein Hybrid, der beides nur mittelmäßig kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden: https://www.transfermarkt.at/holstein-vor-transfer-von-sturmtalent-jakupovic-kleiner-sesko-quot-mit-medizincheck/view/news/473505 An dem sollen wir ja auch dran gewesen sein. Kostet angeblich nur 400.000 Ganz verstehe ich die Fixierung hier auf Transfers von 19-Jährige Stürmer aus schwächeren Ligen nicht, mit Stats, die nicht überragend besser aussehen als die unserer eigenen Jungen, bei dem ebenso wie beim Iren. Wir haben an U20-Stürmern Grgic, Kayombo, Sumbu, Osayantin, kriegen Camara und Wloda zurück und vermutlich schwer los, Kante und Peinhart drängen auch in die 2er. Wann sollen die alle spielen? bearbeitet vor 8 Stunden von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 8 Stunden sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: Ganz verstehe ich die Fixierung hier auf Transfers von 19-Jährige Stürmer aus schwächeren Ligen nicht, mit Stats, die nicht überragend besser aussehen als die unserer eigenen Jungen, bei dem ebenso wie beim Iren. Wir haben an U20-Stürmern Grgic, Kayombo, Sumbu, Osayantin, kriegen Camara und Wloda zurück und vermutlich schwer los, Kante und Peinhart drängen auch in die 2er. Wann sollen die alle spielen? Paar Punkte: 1.) Bei der Formulierung mit "schwächeren" Ligen wäre ich (mittlerweile + LEIDER) etwas vorsichtig - erschreckend schwach wirken unseren Eurofighter immer öfters gegen solche Vereine "schwächerer Ligen" oder aber auch in Ligaphasen (Rapid & LASK Upfuck 2024+2025 in der Conference League sind für die Geschichtsbücher...) 2.) Die Stats die wirklich wesentlich sind, kennen wir beide vermutlich gar nicht. Dafür bräuchten wir wohl Zugriff auf entgeltliches Datenscouting. Ob da was überragend besser oder nicht aussieht, kann man (wir Fußvolk) mMn nicht beurteilen. Wenn man wirklich glaubt, man könne den nächsten Rooney (die Bezeichnung hab ich auf X gelesen...) oder Sesko kostengünstig formen, dann muss man es wohl unabhängig der eigenen Spieler fast schon versuchen. 3.) Und trotzdem kommt von mir kein Widerspruch/Einspruch weil ich es so wie du sehe. Wir haben aktuell zu viele Stürmer, augenscheinlich auch nicht ganz so billige als auch welche, für die es einen scheinbar überschaubaren Markt gibt. Ich glaub durch dieses Tal müssen wir jetzt durch und hoffen, dass Ingolitsch mehr (oder "anders") aus dem vorhandenen Material rauskitzeln kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Bei 1. gebe ich dir grundsätzlich eh recht, aber die Klubs der beiden und die direkten Gegner sehe ich nicht viel stärker als unsere LigaZwa (ujnd wenn ich mich nicht täusche, hat z. B. Osayantin fast dsie selben Scorerwerte wie Sumbu), ebenso beim 2., Stats die uns nicht zugänglich sind und auch Rasmus hatte keine für Laien zugängliche/besonders auffällige Stats. Und eben weil wir zu viele "Potenzial-Stürmer" mit z. Tl Top-Gagen haben ist mir die Transferpolitik, jetzt keine weiteren U20-Stürmer zu holen, lieber. In zwei Jahren wird man eh sehen, ob bei den von mir genannten einer dabei ist, der zumindest Yeboah-Level erreicht bzw. unsere KM verstärkt.. Oder ob der Slowene und der Ire wie Sesko und Rooney abgehoben haben. bearbeitet vor 7 Stunden von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden sanktpetri schrieb vor 27 Minuten: Bei 1. gebe ich dir grundsätzlich eh recht, aber die Klubs der beiden und die direkten Gegner sehe ich nicht viel stärker als unsere LigaZwa (ujnd wenn ich mich nicht täusche, hat z. B. Osayantin fast dsie selben Scorerwerte wie Sumbu), ebenso beim 2., Stats die uns nicht zugänglich sind und auch Rasmus hatte keine für Laien zugängliche/besonders auffällige Stats. Und eben weil wir zu viele "Potenzial-Stürmer" mit z. Tl Top-Gagen haben ist mir die Transferpolitik, jetzt keine weiteren U20-Stürmer zu holen, lieber. In zwei Jahren wird man eh sehen, ob bei den von mir genannten einer dabei ist, der zumindest Yeboah-Level erreicht bzw. unsere KM verstärkt.. Oder ob der Slowene und der Ire wie Sesko und Rooney abgehoben haben. Vor allem MF wucht und weniger Themen hinten würde wohl auch dazu führen dass die vorhandenen Stürmer besser performen. Bega hats gezeigt und MM vekauft sich auch noch unter wert. Wenn kayombo länger ausfallen sollte bleiben dann eh noch die heimkehrer, die Überbleibsel des messias. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Schade, ich hoffe und denke es lag net an der Ablösesumme. Wir brauchen immer noch einen Grgic-Ersatz Owen Elding wäre nice. Der kann scoren. Rest macht eh Otar, der braucht nur Positioning und Finishing, dann macht er seine 10+ Saisontore. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Owen Elding wäre nice. Der kann scoren. Rest macht eh Otar, der braucht nur Positioning und Finishing, dann macht er seine 10+ Saisontore. Mich haben seine Weitschusstore (glaube sogar Linksfuß) extrem gehypt, alleine deswegen will ich den Ir(r)en haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Wenn Jakupovic ohne Abgang unsererseits gekommen wäre: Ich hoffe dass sich endlich mal ein Stürmerduo einspielt und (so gut wie) jedes mal startet. Zwei der ganz jungen wären das wohl nicht gewesen. Nehmen wir nur mal an das Duo lautet dann Malone-Jakupovic. In dem Fall sitzen dann Beganovic, Kayombo, Jatta und vielleicht sogar Wloda und Camara auf der Bank/Tribüne. Das wäre komplett wertlos. Grgic muss anzahlenmäßig nicht ersetzt werden fürs Frühjahr. Da müsste schon noch jemand den Verein verlassen um noch einen Stürmer zu holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Wenn Jakupovic ohne Abgang unsererseits gekommen wäre: Ich hoffe dass sich endlich mal ein Stürmerduo einspielt und (so gut wie) jedes mal startet. Zwei der ganz jungen wären das wohl nicht gewesen. Nehmen wir nur mal an das Duo lautet dann Malone-Jakupovic. In dem Fall sitzen dann Beganovic, Kayombo, Jatta und vielleicht sogar Wloda und Camara auf der Bank/Tribüne. Das wäre komplett wertlos. Grgic muss anzahlenmäßig nicht ersetzt werden fürs Frühjahr. Da müsste schon noch jemand den Verein verlassen um noch einen Stürmer zu holen. Bin kein Freund von "hast eh 7 Stürmer, das muss genug sein", wenn 6,5 Stürmer davon unfähig sind bzw kein gutes Niveau haben (Jatta, Malone) oder halt einfach noch recht jung sind und deshalb noch keine allzu große Hilfe sind (quasi der Rest). Dann muss man einen Jatta oder so halt mal aus dem Kader streichen. Ist wirtschaftlich natürlich eine Katastrophe, aber wir müssen dem nicht alles unterordnen. Dass unser(e) Topstürmer bei 3 Toren hält ist ein Armutszeugnis und da besteht äußerst dringend Handlungsbedarf, egal wie viele Stürmer am Papier zur Verfügung stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Fosso soll schon unterschrieben haben. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Auf den freu ich mich, soferns fix ist! Könnte der morgen schon mittrainieren obwohl er offiziell erst am Abend (zB 19:09 Uhr) oder Übermorgen vorgestellt wird? Ich denke mal jeder Trainingstag mehr mit der neuen Mannschaft würde ja eher nicht schaden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Deal is durch, Schunk folgt ihm bereits auf Instagram 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts