Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) No.11 schrieb vor einer Stunde: Wiederkehrendes Thema ist die fehlende vereinsseitige Kommunikation. Sollte Horvat entgegen der Berichterstattung der Kronen Zeitung einen länger laufenden Vertrag haben, so wäre es angebracht dies seitens des Vereins klarzustellen. Warum? Laut Medien wird verhandelt, das Ergebnis wird bald feststehen. Ob jetzt Wechsel im Winter (laut Krone gehts in der Überschrift des Artikels "um Millionen", das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn im Sommer der Vertrag ausläuft) oder um einen ablösefreien Wechsel im Sommer, OOOODDERRR keine Ahnung? Transfer- und/oder Vertragsverhandlungen werden eigentlich nie großartig kommentiert. bearbeitet vor 7 Stunden von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Dann wird wohl hoffentlich heute der Tochi Ersatz kommen. Seltsam, dass es auf dieser Position bisher nur Emirhan Acar als Gerücht gibt und sonst gar nichts durchsickert. Bin gespannt wer da kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Dobinator schrieb vor 53 Minuten: Warum? Laut Medien wird verhandelt, das Ergebnis wird bald feststehen. Ob jetzt Wechsel im Winter (laut Krone gehts in der Überschrift des Artikels "um Millionen", das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn im Sommer der Vertrag ausläuft) oder um einen ablösefreien Wechsel im Sommer, OOOODDERRR keine Ahnung? Transfer- und/oder Vertragsverhandlungen werden eigentlich nie großartig kommentiert. Sollte die Info mit dem auslaufenden Vertrag im Sommer falsch sein, so wäre eine Kommunikation seitens des Vereins schon angebracht und das wird bei anderen Vereinen - man schaue nach Deutschland - in der Regel schon richtig gestellt. Aber du hast Recht, bei uns gibt es wenig bis keine Kommunikation zu Transfer- und Vertragsthemen, was bis zu einem gewissen Grad verständlich ist, aber sollten falsche Infos kursieren, so sollte man das schon auch kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden No.11 schrieb vor 1 Minute: Sollte die Info mit dem auslaufenden Vertrag im Sommer falsch sein, so wäre eine Kommunikation seitens des Vereins schon angebracht und das wird bei anderen Vereinen - man schaue nach Deutschland - in der Regel schon richtig gestellt. Aber du hast Recht, bei uns gibt es wenig bis keine Kommunikation zu Transfer- und Vertragsthemen, was bis zu einem gewissen Grad verständlich ist, aber sollten falsche Infos kursieren, so sollte man das schon auch kommentieren. Das war eine direkte Aussage von Ingolitsch, und normalerweise muss ein jedes solches Interview von jemandem im Verein freigegeben werden, also wirds schon stimmen, wenn man eine Aussage so rausgehen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden sks.f003 schrieb vor 8 Stunden: Neuzugang scheint in trockenen Tüchern zu sein - während alle hier über Parensen das Maul zerreißen, kocht er 👨🏻🍳 *..macht er das, wofür er von seinem Arbeitgeber bezahlt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 5 Stunden Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Warum? Laut Medien wird verhandelt, das Ergebnis wird bald feststehen. Ob jetzt Wechsel im Winter (laut Krone gehts in der Überschrift des Artikels "um Millionen", das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn im Sommer der Vertrag ausläuft) oder um einen ablösefreien Wechsel im Sommer, OOOODDERRR keine Ahnung? Transfer- und/oder Vertragsverhandlungen werden eigentlich nie großartig kommentiert. Naja 2 Mio kann ich mir trotzdem vorstellen, wenn sie ihn wirklich wollen und einfach die Konkurrenz ausstechen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Ob jetzt Wechsel im Winter (laut Krone gehts in der Überschrift des Artikels "um Millionen", das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn im Sommer der Vertrag ausläuft) oder um einen ablösefreien Wechsel im Sommer, OOOODDERRR keine Ahnung? Die „Millionen“ könnten sich auch auf den fiktiven Marktwert von tm.at beziehen, der im Artikel nochmal herausgestrichen wird. Sollte der Vertrag wirklich im Sommer auslaufen, wie von Ingolitsch angemerkt, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand „Millionen“ für Horvat bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Wenn man von Seiten des Vereins jetzt kommunizieren würde, dass man neben Tochi auch Horvat um eine ordentliche/angemessene Summe transferieren wird...wie würde sich das wohl auf die Verhandlungen betreffend Neuverpflichtungen auswirken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden jaytee schrieb vor 1 Minute: Wenn man von Seiten des Vereins jetzt kommunizieren würde, dass man neben Tochi auch Horvat um eine ordentliche/angemessene Summe transferieren wird...wie würde sich das wohl auf die Verhandlungen betreffend Neuverpflichtungen auswirken? Wann wurde von Sturm die Ablösesumme für Tochi kommuniziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Wann wurde von Sturm die Ablösesumme für Tochi kommuniziert? Ich korrigiere auf kolportierte Ablösesumme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Die „Millionen“ könnten sich auch auf den fiktiven Marktwert von tm.at beziehen, der im Artikel nochmal herausgestrichen wird. Sollte der Vertrag wirklich im Sommer auslaufen, wie von Ingolitsch angemerkt, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand „Millionen“ für Horvat bezahlt. Vielleicht stimmt es ja, dass der Vertrag im Sommer ausläuft, SOFERN wir eine mögliche Option NICHT ziehen bearbeitet vor 2 Stunden von rmax1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht stimmt es ja, dass der Vertrag im Sommer ausläuft, SOFERN wir eine mögliche Option NICHT ziehen Richtig, „vielleicht“ und „sofern“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Richtig, „vielleicht“ und „sofern“. Zumindest wäre dann die Aussage von FI nicht falsch und der Aufwand, der damals bei der Verlängerung praktiziert wurde, auch nicht ganz unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Da gehts um den Ir(r)en, aber auch schon lang nix mehr gehört zu dem. bearbeitet vor 2 Stunden von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Da gehts um den Ir(r)en, aber auch schon lang nix mehr gehört zu dem. Übersetzung: Sturm Graz lockt bereits einen Spieler, #Legia #LechPoznań #Raków Der Spieler wartet darauf, aus Nordirland geholt zu werden. Die Entdeckung der Saison, mit 18 Jahren schießt er wie ein Senior mit viel Erfahrung! () Der neue Rooney? #Ekstrsklasa, mach es, bevor er in die #PremierLeague kommt. (Bitte nächstes Mal direkt den Tweet per Link teilen ) bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts