Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 8 Stunden Oder der Vertrag wurde bis 2026 mit Option bis 2027 verlängert und verhandelt jetzt die Option zu killen. Hätte für beide Seiten unter Umständen Vorteile. Bristol würde sich fixe Kosten + Risiko ersparen und wir würden mit + Add Ons und WVB in Summe mehr Ablöse lukrieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden Suni schrieb vor 22 Minuten: Zeitnahe kommt a Toshi Ersatz. Interessiert des keinen? Wurde schon angesprochen, aber die Spekulationen über Horvat sind wohl interessanter. Aufgrund der unklaren Situation bei der Verlängerung und der widersprüchlichen Aussagen, die jetzt von den Medien und den Vereinsverantwortlichen kommen, gibt es für mich 3 Möglichkeiten: 1. Es wurde nur die Option gezogen, Horvat ist im Sommer ablösefrei. 2. Es wurde ein neuer 1-Jahres-Vertrag aufgesetzt. Horvat ist im Sommer ablösefrei. 3. Es wurde ein neuer 1-Jahres-Vertrag mit Option aufgesetzt. Die Verhandlungen seitens des Vereines mit Bristol deuten darauf hin das es Ziel der Briten ist, das die Option nicht gezogen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Vielleicht übersehe ich ja was, aber warum sollte Bistrol jetzt mit Sturm Gespräche führen, wenn sie Tomi erst im Sommer wollen und er dann ablösefrei ist? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Wurde schon angesprochen, aber die Spekulationen über Horvat sind wohl interessanter. Ich geb dir vollkommen recht, dass Horvat für alle hier Anwesenden sicher das interessantere Thema ist. Aber fassen wir mal nüchtern zusammen: 1.) Es weiß keiner so wie ich es jetzt aus den ganzen Kommentaren herausgelesen habe, wie lange sein Vertrag wirklich geht. 2.) Ich glaube nicht, dass man letztes Jahr diesen mega Aufwand mit Ihm veranstaltet hätte, wenn man nur die Option für ein weiteres Jahr gezogen hat. Das wäre ja einfach nur insane und komplett absurd. 3.) Kann es sein, dass er eine AK für den Sommer im Vertrag hat und Bristol in unbedingt haben will, da ja meines Wissens nach Gerhard Struber dort Coach ist und Horvat sicher aus der Liga noch gut kennt. 4.) Sicher wäre es schade, wenn uns Tomi verlässt, ist es bei den meisten Spielern, aber ich glaube, mit seinem Spielstil würde er bessere in eine andere Liga passen, als in die Championship nach England. Weil gefühlt ist er für mich nicht das körperliche Monster, das dort alles in Grund und Boden spielen wird. 5.) Wenn man nun Geld für Ihn lukrieren kann im Sommer, dann sollte man ihn auch gehen lassen. Er will sicher in seinem Leben noch was anderes erleben, als bei Mura und bei uns zu spielen. Er ist 27 jetzt dann glaub, da wäre es auch zeit für den nächsten Schritt. So aber jetzt zum der Frage die ich eigentlich stellen wollte: Hat irgendwer irgendwas auf dem Schirm, wer der Tochi Nachfolger/Ersatz sein soll/wird? Habe noch nichts dazu gefunden. Danke schon mal im Voraus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) arlathii schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht übersehe ich ja was, aber warum sollte Bistrol jetzt mit Sturm Gespräche führen, wenn sie Tomi erst im Sommer wollen und er dann ablösefrei ist? Guten Morgen, das ist das Thema seit mehreren Seiten. Wenn vom Verein (wie 99% aller Vereine) die Vertragslaufzeiten kommuniziert werden würden, gäbe es dahingehend weder Gerüchte noch Irritationen. Wenn wir schon dabei sind, man könnte ja einen Tausch anbieten - Fally hätte man sicher gerne von der Gehaltsliste bearbeitet vor 7 Stunden von Nano178 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, Nano178 said: Wenn wir schon dabei sind, man könnte ja einen Tausch anbieten - Fally hätte man sicher gerne von der Gehaltsliste Ich will den Channel auch brennen sehen Wenn man für Horvat kein Geld lukriert wäre das maximal bitter. Ich hoffe es kommt zu einer Ablösezahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden arlathii schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht übersehe ich ja was, aber warum sollte Bistrol jetzt mit Sturm Gespräche führen, wenn sie Tomi erst im Sommer wollen und er dann ablösefrei ist? Eventuell wollen sie schauen, ob sie ihn jetzt schon billig bekommen können, mit der Drohung eines ablösefreien Wechsels im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden 4 minutes ago, Nano178 said: Guten Morgen, das ist das Thema seit mehreren Seiten. Wenn vom Verein (wie 99% aller Vereine) die Vertragslaufzeiten kommunizieren würden, gäbe es dahingehend weder Gerüchte noch Irritationen. Oder man regt sich einfach nicht über Spekulationen auf, zu denen man keine Informationen hat. Aber das ist hier wohl reines Wunschdenken... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden arlathii schrieb vor 1 Minute: Oder man regt sich einfach nicht über Spekulationen auf, zu denen man keine Informationen hat. Aber das ist hier wohl reines Wunschdenken... Aber genau das wäre ja dann das falsche Ergebnis der Geheimnistuerei. Man macht Blödsinn, sagt es aber keinem und der Rest darf nicht spekulieren, weil es ja nicht erzählt wurde und es keine Informationen gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 3 minutes ago, GORILLA said: Aber genau das wäre ja dann das falsche Ergebnis der Geheimnistuerei. Man macht Blödsinn, sagt es aber keinem und der Rest darf nicht spekulieren, weil es ja nicht erzählt wurde und es keine Informationen gibt. Als ob das davor irgendwie anders war. Als man die Vertragsdauer noch bekanntgegeben hat, hat man hier halt über mögliche Ausstiegsklauseln diskutiert und sich über deren angebliche Höhe aufgeregt... bearbeitet vor 7 Stunden von arlathii 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Vertragslaufzeiten nicht bekannt zu geben, bringt doch wirklich keine Vorteile. Parensen sollte das in Zukunft unterlassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 7 Stunden Ich glaube, dass die Mandl & Karger OG (Herausgeber des ASB) dass dem Parensen eingetrichtert haben, damit mehr Website Hits zu mehr Werbeeinnahmen führen. Chapeau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 6 Stunden Nano178 schrieb vor 41 Minuten: Guten Morgen, das ist das Thema seit mehreren Seiten. Wenn vom Verein (wie 99% aller Vereine) die Vertragslaufzeiten kommuniziert werden würden, gäbe es dahingehend weder Gerüchte noch Irritationen. Die Tendenz ist doch stark sinkend und niemals bei 99%. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Warum springen die anderen Medien nicht auf diesen Krone-Zug auf, im Raum steht ein ablösefreier Wechsel bei einem nicht ganz unwichtigen Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 42 Minuten: Vertragslaufzeiten nicht bekannt zu geben, bringt doch wirklich keine Vorteile. Parensen sollte das in Zukunft unterlassen. Sollte der Vertrag wirklich im Sommer 26 enden hatte man aber zumindest den ganzen Sommer und Herbst Ruhe vor diesem Thema. Auch die Medien hatten dieses Thema nicht am Schirm. Natürlich weil es genug andere Themen gab. Aber hat Parensen nicht genau das als Grund angeführt warum das so gemacht wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts