RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Parensen.mp4 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben 2. September MegamanX schrieb Gerade eben: na, welche Position ist wichtiger um keine Gegentore zu fressen? Naja, aber brauchen wir tatsächlich zwei neue IVs? vielleicht eben jetzt nur den anderen (günstiger) plus eben den RV(wenn er überhaupt einer ist )...aber was weiß ich... jetzt fang ich auch schon zum Raten an wollte ich eigentlich vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Parensen.mp4 Einfach köstlich 😅😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 2. September nw1909 schrieb Gerade eben: Naja, aber brauchen wir tatsächlich zwei neue IVs? vielleicht eben jetzt nur den anderen (günstiger) plus eben den RV(wenn er überhaupt einer ist )...aber was weiß ich... jetzt fang ich auch schon zum Raten an wollte ich eigentlich vermeiden Ich erspare mir jetzt auch diese IV/RV-Diskussion, die Hero mit einigen hier eh schon tagelang führt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Minuten: na, welche Position ist wichtiger um keine Gegentore zu fressen? Beide genauso, aber das ist ein völlig anderes Thema als das, was du im vorigen Post gesagt hast. Du hast nichts von Wichtigkeit gesagt, sondern welche Position besser aufgestellt ist. bearbeitet 2. September von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 2. September lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Beide genauso, aber das ist ein völlig anderes Thema als das, was du im vorigen Post gesagt hast. Du hast nichts von Wichtigkeit gesagt, sondern welche Position besser aufgestellt ist. Stimmt. Was ist jetzt das Problem? Vielleicht hätte ich sagen sollen von der Qualität her dünner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben 2. September (bearbeitet) MIr fällt nur noch folgendes dazu ein: (Wobei passt wohl besser zur Austria ) bearbeitet 2. September von markusma2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September Man könnte aber auch sagen. Was ist uns wichtiger? Scheissen ma auf paar Punkte EL und holen den IV morgen für die Meisterschaft. Dann braucht man sich ned - wenn Norweger schuldig wären - erpressen lassen. EL auch ohne IV mauer ginge wohl „nur“ um 1-3 Punkte. Weil Aufstiegschancen sehe ich eh keine. Meisterschaft wäre mir wichtiger mit IV maxwell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. September markymushroom schrieb vor 1 Minute: Man könnte aber auch sagen. Was ist uns wichtiger? Scheissen ma auf paar Punkte EL und holen den IV morgen für die Meisterschaft. Dann braucht man sich ned - wenn Norweger schuldig wären - erpressen lassen. EL auch ohne IV mauer ginge wohl „nur“ um 1-3 Punkte. Weil Aufstiegschancen sehe ich eh keine. Meisterschaft wäre mir wichtiger mit IV maxwell. Es steht dass wir den Deal zurück genommen haben. Was stimmt weiss man nicht, und ob überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. September Es wird halt wieder einmal keiner erfahren, wie die Geschichte wirklich abgelaufen ist, höchstens Black FM bohrt nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armin_09 Anfänger Geschrieben 2. September Chapeau an alle Protagonisten hier im ASB. Als aufmerksamer Mitleser bin ich immer wieder begeistert von euren Beiträgen. Als in den letzten Jahren verwöhnter Sturm-Aficionado wird es einem heuer von Vereinsseite aber wirklich nicht einfach gemacht geduldig zu sein, was Transfermeldungen angeht. Von "zero" bis "hero" (nicht der Forumskollege) ist für Micha alles drin. Nach den Wintertransfers und den danach getätigten Aussagen, von wegen "schwieriger Markt", möchte ich mir nicht vorstellen, was er sich wird anhören müssen, wenn kein außergewöhnlich guter Transfer mehr passiert. Tatsächlich würde ich mir beide IV's wünschen, genauso wie Mr.X und Malone. Wegen der Kaderbreite warats gwesn. Realistisch betrachtet gehe ich aber von max. 3 Neuen aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. September Das Fotoshooting mit Malone und Mitchell war vorhin in der Tiefgarage im Stadion. Anscheinend orientiert man sich schon Richtung Keller 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September (bearbeitet) "Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus." bearbeitet 2. September von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben 2. September schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten: "Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus." Ich und viele andere vom ASB bei der Arbeit heute. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts