markusma2 Superstar Geschrieben 2. September Der Spanier kann sicher auch im Tor aushelfen, der ist mal ein Allrounder der Sonderklasse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 2. September Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich befürchte es ist Zeit los zu lassen Neeeeeeein! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Bei den Leistungsdaten schauts noch besser aus: Aber vor einem Jahr um 5 Millionen dorthin gewechselt und schönes Saudi-Gehalt bezogen, ja da ist ganz sicher etwas dran. Abgesehen von der Frage, was überhaupt seine Position sein sollte. Laut dem würd ich auf Rechter Verteidiger tippen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September markusma2 schrieb vor 1 Minute: Der Spanier kann sicher auch im Tor aushelfen, der ist mal ein Allrounder der Sonderklasse. Potzmann vibes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September Sflany schrieb vor 9 Minuten: Naja, der generelle Tenor stammt halt auch von Pseudoexperten aus dem Forum, die Youtube-Videos studiert haben. Findest? Mannschaft der Saison letztes Jahr, gute Spiele gegen Palace... ein gestandener Spieler... geht schon über den ASB Hype hinaus (zumindest für mich). Sag jetzt nicht, dass ich Woldezi super kenne, aber das hätte sich wirklich sehr spannend angehört. Mitchell dagegen für mich eher der Sturm Klassiker: Junger Spieler, viele sagen super talentiert, aber der Trainer baut nicht auf ihn (zurecht, zu unrecht?). Wir glauben an seine Klasse. Auch nicht verkehrt, aber mehr Risiko... Gut, vielleicht passiert ja noch was in der Geschichte und das ist nur Geplänkel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben 2. September Ich komm gar nicht mehr mit... weckt mich frühenstens um 10 wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Haha, das Profil ist dein persönlicher Albtraum... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. September Mit nur einen Spieler wären sämtliche Schwachstellen abgedeckt, das wäre ja gefickt eingeschädelt vom Magic Mike 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Anfänger Geschrieben 2. September Mal realistisch gesehen: Bis wann müsste man von Transfers hören, dass sich eine EL-Registrierung für den Verein noch ausgeht? 20 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben 2. September SturmUK schrieb vor 1 Minute: Laut dem würd ich auf Rechter Verteidiger tippen Also ich hätte auf X ihn auch als RV verstanden , vielleicht Malic Verletzung doch schlimmer, weswegen man jetzt zusätzlich einen RV holen muss, und deshalb beim IV zurückgezogen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September fospl schrieb Gerade eben: Mal realistisch gesehen: Bis wann müsste man von Transfers hören, dass sich eine EL-Registrierung für den Verein noch ausgeht? 20 Uhr? Wenns lustig sind könnens etwaige Transfers auch erst morgen verkünden, und die Kader auf der Uefa-Seite werden auch erst ein paar Tage später aktualisiert werden. Die ÖFB-Seite von Sturm könntest noch stalken, wobei da die Frage ist, ob die vorher beim ÖFB schon angemeldet sein müssen, damit man sie für den Uefa-Kader melden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 2. September nw1909 schrieb vor 2 Minuten: Also ich hätte auf X ihn auch als RV verstanden , vielleicht Malic Verletzung doch schlimmer, weswegen man jetzt zusätzlich einen RV holen muss, und deshalb beim IV zurückgezogen hat? Naja ergebe wenig Sinn, da wir bei den IVs dünner aufgestellt sind als bei RV (Aiwu und Oermann, Bendra...) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wenns lustig sind könnens etwaige Transfers auch erst morgen verkünden, und die Kader auf der Uefa-Seite werden auch erst ein paar Tage später aktualisiert werden. Die ÖFB-Seite von Sturm könntest noch stalken, wobei da die Frage ist, ob die vorher beim ÖFB schon angemeldet sein müssen, damit man sie für den Uefa-Kader melden kann. *doubt* nachdem dort noch Böving steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September MegamanX schrieb vor 1 Minute: Naja ergebe wenig Sinn, da wir bei den IVs dünner aufgestellt sind als bei RV (Aiwu und Oermann, Bendra...) Du sagst, wir seien bei den IVs dünner aufgestellt als bei den RVs und zählst als Beispiel 2 IVs und einen Neuzugang, der noch kein einziges Pflichtspiel als RV für uns (sprich bei den Amateuren) absolviert hat, auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2 minutes ago, lovehateheRo said: Die ÖFB-Seite von Sturm könntest noch stalken, wobei da die Frage ist, ob die vorher beim ÖFB schon angemeldet sein müssen, damit man sie für den Uefa-Kader melden kann. Mein Stalking Bot hat noch keine Aktualisierung dort gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 2. September lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Du sagst, wir seien bei den IVs dünner aufgestellt als bei den RVs und zählst als Beispiel 2 IVs und einen Neuzugang, der noch kein einziges Pflichtspiel als RV für uns (sprich bei den Amateuren) absolviert hat, auf. na, welche Position ist wichtiger um keine Gegentore zu fressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts