Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 30. August OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: 3 Mio für einen 19 Jährigen mit guten Anlagen, langfristigen Vertrag auf der Mittelstürmer Position ist ein schlechter Scherz 3 Mio für einen Spieler der im Erwachsenenfußball noch quasi nix gezeigt hat ist halt dafür doch recht gut. Nix gegen ihn aber 3 Mio musst schon stark ins überlegen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben 30. August (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: 3 Mio für einen 19 Jährigen mit guten Anlagen, langfristigen Vertrag auf der Mittelstürmer Position ist ein schlechter Scherz Grgic hat noch 2 Jahre Vertrag und wird diesen nach der Saison bestimmt nicht verlängern. Realistisch wird dieses Jahr schwierig und er wird bestimmt keine 15 bis 20 Tore schiessen. Dann hast nach der Saison eventuell nen Marktwert von 4 bis 5 Mio. mit 1 Jahr Restvertrag. bearbeitet 30. August von markusma2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. August markusma2 schrieb vor 2 Minuten: Grgic hat noch 2 Jahre Vertrag und wird diesen nach der Saison bestimmt nicht verlängern. Realistisch wird dieses Jahr schwierig und er wird bestimmt keine 15 bis 20 Tore schiessen. Dann hast nach der Saison eventuell nen Marktwert von 4 bis 5 Mio. mit 1 Jahr Restvertrag. Ist der Blick in die Glaskugel. Er entwickelt sich gut, wenn er physisch zulegt kann er noch ein richtig Guter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Noooo, laut dem selbst ernannten Sturm-Experten und Freizeit-(“wenns Göd passt”)Stadionsprecher haben wir eh genug auf RV und können mit Malic in eine 40-Spiele Saison gehen, dahinter kannst eh mit Leuten der Zweier auffüllen 😅 Inhalt unsichtbar machen Der Typ is so lost - unglaublich Verzeihe die blöde Frage, aber wen meinst du ? Aber nicht den Herrn Seidl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassekicker Geschrieben 30. August MegamanX schrieb vor 54 Minuten: Parensen hat wohl "bitte hanteln* falsch verstanden, es geht um Zugänge und nicht Abgänge Ja, da müsste er wohl in Fitnessstudio gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. August Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: 3 Mio für einen Spieler der im Erwachsenenfußball noch quasi nix gezeigt hat ist halt dafür doch recht gut. Nix gegen ihn aber 3 Mio musst schon stark ins überlegen kommen Es ist schon ein seriöses Angebot, keine Frage. Grgic muss sich in vielen Bereichen noch steigern, was er mit 19 auch sicher noch machen wird. Aber er hat etwas, das andere nicht haben und was man kaum lernen kann: Das Gefühl, wo er wann sein muss um eine Torchance zu erhalten. Die Belgier sind nicht dumm. Die wollen ihn holen, weiterentwickeln und in 1,2 Jahren um wesentlich mehr auf die Insel verkaufen. Jetzt könnten wir natürlich den Spatz in der Hand mit dem 3 Mille nehmen. Oder wir schauen, dass wir Grgic selbst weiter veredeln und machen dann selbst den Schnitt, den sich die Belgier vorstellen. Bevor ich wieder wie bei Sumbu was riskiere investiere ich lieber Geld in Grgic und sein Umfeld und verlänger jetzt nochmal den Vertrag. Ich denke man kann Grgic schon überzeugen, das zu tun, denn jeder Wechsel ist auch ein Risiko und hier weiß er, wo er im Sommer 2026 ca physisch und statistisch stehen könnte und was es dann für Angebote geben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August Bei Grigic hab ich das dumme Gefühl, dass er nicht noch einmal bei uns verlängert... von dem her würde ich das Gerücht schon ernst nehmen. Muss allerdings auch gestehen, dass ich im Gegensatz zu einigen anderen hier nicht der allergrößte Grigic Fan bin. Scheinen ja noch mal 3 spannende Tage zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 30. August SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Es ist schon ein seriöses Angebot, keine Frage. Grgic muss sich in vielen Bereichen noch steigern, was er mit 19 auch sicher noch machen wird. Aber er hat etwas, das andere nicht haben und was man kaum lernen kann: Das Gefühl, wo er wann sein muss um eine Torchance zu erhalten. Die Belgier sind nicht dumm. Die wollen ihn holen, weiterentwickeln und in 1,2 Jahren um wesentlich mehr auf die Insel verkaufen. Jetzt könnten wir natürlich den Spatz in der Hand mit dem 3 Mille nehmen. Oder wir schauen, dass wir Grgic selbst weiter veredeln und machen dann selbst den Schnitt, den sich die Belgier vorstellen. Bevor ich wieder wie bei Sumbu was riskiere investiere ich lieber Geld in Grgic und sein Umfeld und verlänger jetzt nochmal den Vertrag. Ich denke man kann Grgic schon überzeugen, das zu tun, denn jeder Wechsel ist auch ein Risiko und hier weiß er, wo er im Sommer 2026 ca physisch und statistisch stehen könnte und was es dann für Angebote geben könnte Ich find da gibts keine im Vorhinein richtige oder falsche Antwort. Es kommt halt voll drauf an, wie man sein Entwicklungspotential im Verein sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. August Exilsteirer schrieb Gerade eben: Bei Grigic hab ich das dumme Gefühl, dass er nicht noch einmal bei uns verlängert... von dem her würde ich das Gerücht schon ernst nehmen. Muss allerdings auch gestehen, dass ich im Gegensatz zu einigen anderen hier nicht der allergrößte Grigic Fan bin. Scheinen ja noch mal 3 spannende Tage zu werden. Persönlich bin ich auch kein Fan von ihm, aber trotzdem versuche ich das aus meiner Sicht objektiv zu betrachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben 30. August In welcher Höhe wäre ein Angebot für Grgic, sodass man sagen könnte, ja das kann man sich jz wirklich überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. August Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Ich find da gibts keine im Vorhinein richtige oder falsche Antwort. Es kommt halt voll drauf an, wie man sein Entwicklungspotential im Verein sieht. Ja eh, es ist immer ein bissl ein Gamble, im Verein habens ja auch Daten und Erfahrung, was da körperlich noch möglich wäre nehm ich mal stark an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 30. August ProfSchwoaz schrieb Gerade eben: In welcher Höhe wäre ein Angebot für Grgic, sodass man sagen könnte, ja das kann man sich jz wirklich überlegen Ich find 3 Mio ist eines wo man überlegen(und nach oben verhandeln) sollte. Das ist natürlich kein Betrag der uns alle Umhaut aber für einen Verein wie uns ist das noch immer verdammt viel Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. August ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute: In welcher Höhe wäre ein Angebot für Grgic, sodass man sagen könnte, ja das kann man sich jz wirklich überlegen MMn 6 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 30. August SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Ja eh, es ist immer ein bissl ein Gamble, im Verein habens ja auch Daten und Erfahrung, was da körperlich noch möglich wäre nehm ich mal stark an Da bin ich mir sicher, dass sie das haben. Bin sehr gespannt was da passiert aber wie schon erwähnt, 3 Mio sind wirklich ned schlecht mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute: In welcher Höhe wäre ein Angebot für Grgic, sodass man sagen könnte, ja das kann man sich jz wirklich überlegen Nix für ungut, aber um den Betrag musst dann einen Nachfolger finden. Wie einfach das ist, haben wir eh schon erlebt. Auch wenn es viele nicht glauben, aber 19 jährige mit seiner Vita gibt es maximal eine Handvoll um oder unter 3 Mille. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts