Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
arlathii schrieb vor einer Stunde:

Naja, er hatte genug Partien in der Zweier und auch wenn ich einem @lovehateheRo nicht gerne zustimme, nicht einmal da hat er mich wirklich überzeugt. Zumindest nicht als AV. Für mich ist er, bis jetzt, ein klassischer Mitläufer, gegen den man halt nicht so viel sagen kann, weil er meist gar nicht dabei ist. Defensiv vielleicht etwas stärker als ein Johnston, aber dafür offensiv nicht mal vorhanden (außer eben Leipzig, was jeder noch im Kopf hat und...).

Ja in der 2er war es eher nix. Waren aber auch seine ersten Partien auf der Position und gerade in dem Alter lernt man extrem schnell. Diese Fehler hast ganz sicher nicht mehr in der KM gesehen. Und ganz ehrlich deine Beurteilung nach 3 Partien von Anfang an, ist schon extrem hart. Falls du es schon vergessen hast, die ersten Partien von Johnston waren auch eher nix, hat sich aber inzwischen wirklich gut reingespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

#DailyJohnston

Soll um Hellas Verona gehen

Das ist die Krux von Social Media und wie seriöse Medien damit umgehen. Irgendwer postet ein Gerücht, ob nun Insider oder einfach nur Fan, und Medien springen darauf an, und eine Stunde später diskutieren Fans in einem Forum drüber. 

Wobei das Hellas Gerücht ja immerhin von einer echten Quelle stammt. Aber alleine die Grammatik gibt mir schon wieder Lügenkresse-Vibes. 

Übrigens soll auch Blackburn dran sein steht da drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich respektier Johnstons private Situation voll... und, ja, dass das Auswirkungen auf seine Leistungen als Spieler haben kann, wäre verständlich... aber dass scheinbar sein Agent jeden Tag 2 neue Gerüchte raushaut, nervt doch einfach nur. Und ähnlich wie AS da intern Klartext gesprochen hat, wär's gut, wenn das jetzt wieder passieren würde. Am Mittwoch haben wir ein sauwichtiges Spiel und zusätzlich zu seiner privaten Situation (wofür er nichts kann), ist er gefühlt bei jedem zweiten Verein in ganz Europa im Gespräch (und da kann er sehr wohl was machen).

Entweder er identifiziert sich mit Sturm oder er will weg... auf letzteres Szenario muss man sich dann entsprechend vorbereiten... diese Murmeltiershow ist doch wirklich zum Abgewöhnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Exilsteirer schrieb vor 35 Minuten:

Also ich respektier Johnstons private Situation voll... und, ja, dass das Auswirkungen auf seine Leistungen als Spieler haben kann, wäre verständlich... aber dass scheinbar sein Agent jeden Tag 2 neue Gerüchte raushaut, nervt doch einfach nur. Und ähnlich wie AS da intern Klartext gesprochen hat, wär's gut, wenn das jetzt wieder passieren würde. Am Mittwoch haben wir ein sauwichtiges Spiel und zusätzlich zu seiner privaten Situation (wofür er nichts kann), ist er gefühlt bei jedem zweiten Verein in ganz Europa im Gespräch (und da kann er sehr wohl was machen).

Entweder er identifiziert sich mit Sturm oder er will weg... auf letzteres Szenario muss man sich dann entsprechend vorbereiten... diese Murmeltiershow ist doch wirklich zum Abgewöhnen. 

genau so sehe ich das auch. Entweder kommuniziert man einen Wechselwunsch offen mit den Verantwortlichen bei Sturm und sucht eine Lösung, oder man bekennt sich zu Sturm und arbeitet sich hier rein. Das aktuell ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Ich hoffe, dass Malic jetzt mal ran darf, zumindest in der Liga. Da kann man Johnston dann etwas Zeit geben, auch seine privaten Angelegenheiten zu verarbeiten. 

Suni schrieb vor 35 Minuten:

Verona hat an interessanten IV im Kader

Tobias Slotsager - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt https://share.google/fbqK8eDnIjYbsjXbA

Der war doch bei Odense schon mal Thema bei uns? 1M Ablöse scheint ein Schnäppchen für Hellas zu sein. 

https://www.transfermarkt.at/davide-calabria/profil/spieler/262523

Calabria übrigens eben zu Panathinaikos gewechselt, damit wohl kein Interesse mehr an Max. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Der war doch bei Odense schon mal Thema bei uns? 1M Ablöse scheint ein Schnäppchen für Hellas zu sein. 

Ja war er. Hatte damals eine gute Saison und man konnte sich nicht einigen. In der nächsten Saison seinen Stammplatz verloren, warum er dann gleich nach Italien wechselt, war wohl nicht die beste Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Ein Gerücht, endlich :augenbrauen:

"Gleichzeitig lauern mehrere Championship-Klubs in den Startlöchern, doch vorerst ist es das Projekt Sturm Graz, das Touré besonders reizt."

Der würde ordentlich kosten
bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

kommt aus dänemark, ist aber kein däne.. passt der jetz in unsere philosophie oder nicht?! ich kenn mich nix mehr aus.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Ein Gerücht, endlich :augenbrauen:

"Gleichzeitig lauern mehrere Championship-Klubs in den Startlöchern, doch vorerst ist es das Projekt Sturm Graz, das Touré besonders reizt."

warum würde der ordentlich kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Ist das nicht das Team, wo wir Mo verliehen haben und er praktisch jedes Spiel getroffen hat?

Der Maibaum war auch dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Lustig.. sein kleiner Bruder ist auch Stürmer bei Randers.. 

Grundsätzlich kann ich nicht viel zu ihm sagen.. ganz so schlecht sieht das auf den Videos aber nicht aus! ;)

RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Steht wo? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lunatic_gecko schrieb vor 2 Stunden:

warum würde der ordentlich kosten?

Boulevard schrieb vor 3 Minuten:

Steht wo? 

vertrag bis 2028 und mehrere championchip vereine interessiert.. dass er net der billigste sein wird, davon kann man glaube ich ausgehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag