Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

- 3,5 Millionen Euro „Marktwert“ :davinci:
- schottischer Nationalspieler
- 2 Jahre Restvertrag
- CL erprobt
- 2facher Meister und Pokalsieger

Ja, er ist mehr wert.

Agree aber tbf… er ist so viel wert wie jemand bereit ist für ihn zu zahlen.

Zum Glück müssen wir nicht verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mir ist echt egal, wie gerne Johnston weg will. Bevor wir weniger als 4 Mio annehmen, setz ich ihn lieber 2 Jahre auf die Tribüne. Schicker hat ständig betont, wie wichtig die Preise von vergangenen Transfers in neuen Verhandlungen sind. Das aktuelle Standing darf man sich jetzt nicht zerstören.

bearbeitet von trolltoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Das ist immerhin die Summe, die wir für Gazi bekommen haben 

und das war, rückwärts betrachtet, viel zu wenig, soll aber überhaupt kein Vorwurf gegen irgendwen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
trolltoll schrieb vor 11 Minuten:

Mir ist echt egal, wie gerne Johnston weg will. Bevor wir weniger als 4 Mio annehmen, setz ich ihn lieber 2 Jahre auf die Tribüne. Schicker hat ständig betont, wie wichtig die Preise von vergangenen Transfers in neuen Verhandlungen sind. Das aktuelle Standing darf man sich jetzt nicht zerstören.

Ja das wird Sturm aber nicht machen weil er eine Aktie ist.

Bei Mani war das was anderes weil er keinen Wiederverkaufswert hat.

Und bei Wloda werden sie auch noch draufkommen dass es so nicht gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
trolltoll schrieb vor 2 Stunden:

Hat eigentlich jemand mal den Max gefragt, ob der überhaupt weg will? Hier werden ständig Gerüchte von irgendwelchen schwindligen Accounts gepostet und plötzlich heißt es immer dass Johnston weg will. Der kann ja auch nichts für die Gerüchte (ok, vielleicht mal mit dem Berater sprechen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zuggi68 schrieb vor 2 Minuten:

Hat eigentlich jemand mal den Max gefragt, ob der überhaupt weg will? Hier werden ständig Gerüchte von irgendwelchen schwindligen Accounts gepostet und plötzlich heißt es immer dass Johnston weg will. Der kann ja auch nichts für die Gerüchte (ok, vielleicht mal mit dem Berater sprechen).

Wenn es nur die paar Wochen heuer wären, hättest vielleicht recht. Das geht jetzt aber schon mehr als 1 Jahr. Letzten Sommer wurde es so schlimm, dass Schicker ein ernstes Wort mit Max reden musste, danach war auch wieder Ruhe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 29 Minuten:

Wenn es nur die paar Wochen heuer wären, hättest vielleicht recht. Das geht jetzt aber schon mehr als 1 Jahr. Letzten Sommer wurde es so schlimm, dass Schicker ein ernstes Wort mit Max reden musste, danach war auch wieder Ruhe. 

Das war aber auch ganz eine andere Situation und damals verständlich, dass er weg wollte. Er hatte Gazi vor sich der planmäßig eigentlich schon weg sein sollte und keine Chance auf einen Stammplatz. 

Jetzt gibts, außer es liegt ein Topangebot am Tisch, keinen Grund schon zu wechseln. Im Winter würd ichs verstehen, aber jetzt gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Das war aber auch ganz eine andere Situation und damals verständlich, dass er weg wollte. Er hatte Gazi vor sich der planmäßig eigentlich schon weg sein sollte und keine Chance auf einen Stammplatz. 

Jetzt gibts, außer es liegt ein Topangebot am Tisch, keinen Grund schon zu wechseln. Im Winter würd ichs verstehen, aber jetzt gar nicht.

Der Grund mag ein anderer sein. Mehr Geld, bessere Perspektiven, wer weiß, das Muster ist aber das Gleiche. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass es nicht nur an seinem Berater liegt. Max wird wohl auch was damit zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Der Bursch soll sich mal auf seine Hauptaufgabe, das Verteidigen konzentrieren bevor er von der großen Kohle träumt. In England ist er mit solchen Leistungen wie bei uns nie und nimmer Kandidat für eine Startelf

Kommt auf die Liga an, aber ich sehe ihn eher als Wing back neben einer 3er Kette. Da würden seine Stärken besser zur Geltung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 48 Minuten:

Kommt auf die Liga an, aber ich sehe ihn eher als Wing back neben einer 3er Kette. Da würden seine Stärken besser zur Geltung kommen.

Naja, wenn er dort nach verlorenen Zweikämpfen einfach stehen bleibt und seinen Teamkollegen zuschaut, wie sie hinterhirschen, dann wird das auch in England nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Naja, wenn er dort nach verlorenen Zweikämpfen einfach stehen bleibt und seinen Teamkollegen zuschaut, wie sie hinterhirschen, dann wird das auch in England nix.

Wenn er im selben Spiel ein Tor macht, werden sie es ihm schon verzeihen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 hour ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Der Bursch soll sich mal auf seine Hauptaufgabe, das Verteidigen konzentrieren bevor er von der großen Kohle träumt. In England ist er mit solchen Leistungen wie bei uns nie und nimmer Kandidat für eine Startelf

Und du hast sicher auch einen Link zu einem entsprechenden Zitat von Säumel zur Hand, wo er erklärt, dass das die Hauptaufgabe von Max in unserem System ist, oder? Immer wieder interessant, dass sich Leute herausnehmen, einen Trainer zu kritisieren, weil er angeblich keinen Plan B,C...X hat, der den Gegner überrascht, aber selbst schon überfordert sind, wenn ein Spieler nicht genauso spielt, wie sie es sich, aufgrund eines Punktes auf einem Aufstellungszettels, erwarten würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arlathii schrieb vor 17 Minuten:

Und du hast sicher auch einen Link zu einem entsprechenden Zitat von Säumel zur Hand, wo er erklärt, dass das die Hauptaufgabe von Max in unserem System ist, oder? Immer wieder interessant, dass sich Leute herausnehmen, einen Trainer zu kritisieren, weil er angeblich keinen Plan B,C...X hat, der den Gegner überrascht, aber selbst schon überfordert sind, wenn ein Spieler nicht genauso spielt, wie sie es sich, aufgrund eines Punktes auf einem Aufstellungszettels, erwarten würden...

Hast du eine Aussage vom Trainer über die Ausgaben von Johnston zur Hand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, SturmfanDöblingMitCape said:

Hast du eine Aussage vom Trainer über die Ausgaben von Johnston zur Hand?

Warum sollte ich? Ich habe ja nicht behauptet, dass er seinen Aufgaben nicht erfüllt hat...

Oder geht's dir darum, wie hoch seinen 'Ausgaben' im Grazer Nachtleben sind? Aber nein, dazu hab ich auch keine Informationen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag