Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine
Geschrieben (bearbeitet)

A: "Wir brauchen jemand vom Schattenkader"

B: " Ich hab vorsondiert. Kakikirraburri wär der Beste"

C: " Ruf man an"

B: "Hab ich schon vorsorglich gestern erledigt. Er ist auch schon am Weg und der Manager sowie sein jetziger Klub breit geklopft. Zusätzlich hat Kakikirraburri bereits alles mit den Angehörigen geklärt und lässt alles stehen und liegen. Wie gesagt er sitzt schon im Flieger. Der Vertrag ist von ihm unterschrieben und im Flieger ist der Medcheck durch. Nur du musst unterschreiben.

A: "Ok, gib her den Fetzen. Ich kraxel drunter.

B: "In 30 Minuten landet der Flieger"

A: "Nächstes mal bitte unter 2 Stunden alles regeln. Gööö. Und der Goalie darf als Leihpreisschildhawi nur 1 Stund brauchen."

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
gewei schrieb vor 3 Minuten:

A: "Wir brauchen jemand vom Schattenkader"

B: " Ich hab vorsondiert. Kakikirraburri wär der Beste"

C: " Ruf man an"

B: "Hab ich schon vorsorglich gestern erledigt. Er ist auch schon am Weg und der Manager sowie sein jetziger Klub breit geklopft. Zusätzlich hat Kakikirraburri bereits alles mit den Angehörigen geklärt und lässt alles stehen und liegen. Wie gesagt er sitzt schon im Flieger. Der Vertrag ist von ihm unterschrieben und im Flieger ist der Medcheck durch. Nur du musst unterschreiben.

A: "Ok, gib her den Fetzen. Ich kraxel drunter.

B: "In 30 Minuten landet der Flieger"

A: "Nächstes mal bitte unter 2 Stunden alles regeln. Gööö. Und der Goalie darf als Leihpreisschildhawi nur 1 Stund brauchen."

Wenn du dich noch ein bisschen mehr anstrengst, ist es vielleicht sogar lustig. Dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wenn du dich noch ein bisschen mehr anstrengst, ist es vielleicht sogar lustig. Dran bleiben.

Für dich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Italien ist wesentlich besser als Deutschland was Ablösen angeht. Wäre mir lieber als ein deutscher Mittelständler, der einen Igel in der Tasche hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)
prep0an schrieb vor 14 Stunden:

Haben’s glaub ich im dbdw Podcast gesagt, dass man erstens nur 6 Monate Leihe wollte und zweitens bei ManU auch auf Geschäftsebene Chaos herrscht.

Gut, 6 Monate Leihe ist aus Sicht des abgebenden Vereins aber vielleicht auch wirklich nicht sonderlich attraktiv... Bissl Kontinuität willst wohl schon auch für deinen Spieler... übertrieben gesagt, hast deinen Koffer fertig ausgepackt und schon kannst wieder retour. Wenn's daran gescheitert ist, fänd ich's schad. Zum Chaos sag ich nix, eigentlich schade, wie man so einen riesigen Verein wie ManUnited so abwirtschaften kann.

Naja schade um Vitek, aber mal schauen für was es gut ist.

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Veteran82 schrieb vor 9 Stunden:

Ich frage mich, wie schnell mancher hier denkt, dass man einen Ersatz parat hat für eine Position, die man eigentlich nicht neu besetzen wollte. Vor allem da es sich auch noch um eine Leihe handelt.

die Vereine, bei denen wir fischen, sind im Gegensatz zu anderen noch am Beginn oder Mitten in der Vorbereitung und Kaderzusammenstellung. Und ich bin mittlerweile froh, dass wir ins höhere Regal greifen und nicht auf Glück in Korea oder Israel zugreifen….

Stimme dir eh zu, aber sind halt doch drei Wochen schon, und nur mehr drei Tage bis Pflichtspielbeginn. Seit Wochen sprechen wir von Stürmer, IV und Tormann. Andere Vereine lösen ihre Baustellen halt schneller. 

Ich sag nix, wenn die, die kommen dann auch Qualität mitbringen, und mir ists viel lieber, man analysiert ordentlich, anstatt eine Notlösung ala Mayulu zu holen, aber der August steht vor der Tür und drei wichtige Positionen sind noch offen. Naja, hoff ma, dass die geholten dann auch wirklich Qualität mitbringen, nehme an, man will die Dynamik im Transferfenster abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Stimme dir eh zu, aber sind halt doch drei Wochen schon, und nur mehr drei Tage bis Pflichtspielbeginn. Seit Wochen sprechen wir von Stürmer, IV und Tormann. Andere Vereine lösen ihre Baustellen halt schneller. 

Ich sag nix, wenn die, die kommen dann auch Qualität mitbringen, und mir ists viel lieber, man analysiert ordentlich, anstatt eine Notlösung ala Mayulu zu holen, aber der August steht vor der Tür und drei wichtige Positionen sind noch offen. Naja, hoff ma, dass die geholten dann auch wirklich Qualität mitbringen, nehme an, man will die Dynamik im Transferfenster abwarten.

Welcher Verein löst die Baustellen schneller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Veteran82 schrieb vor 10 Minuten:

Welcher Verein löst die Baustellen schneller?

LASK hat einen ziemlichen Umbruch hinter sich, und Smakaj war der letzte Neuzugang, der jetzt bereits 11 Tage bei der Mannschaft war. Rapid hat nach wochenlangem Schlagabtausch mit MA Antiste nach wenigen Tagen vorgestellt, auch Dahl und Marcelin sind seit zwei bzw mehr Wochen beim Team. Und und und. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

LASK hat einen ziemlichen Umbruch hinter sich, und Smakaj war der letzte Neuzugang, der jetzt bereits 11 Tage bei der Mannschaft war. Rapid hat nach wochenlangem Schlagabtausch mit MA Antiste nach wenigen Tagen vorgestellt, auch Dahl und Marcelin sind seit zwei bzw mehr Wochen beim Team. Und und und. 

Wir präsentieren diese Woche 2 Spieler, wir sind einfach zu langsam der MP ein Vollidiot und der GAK wird vor uns sein …:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten:

Andere Vereine lösen ihre Baustellen halt schneller. 

Das hat unter anderem damit zu tun, dass wir zu einem erheblichen Teil von der Kaderplanung von Top-5-Liga-Klubs abhängig sind. Und dort wird's eben erst im August interessant - der Juli gilt allgemein als der "fadere" der Transfermonate, da passiert verhältnismäßig wenig.

Diese Abhängigkeit ist übrigens kein schlechtes Zeichen, eher im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Also ganz ehrlich, wenn ich mir Dahl so ansehe und wie Rapid so spielt, da bin ich ganz froh, dass wir keine solchen Transfers tätigen. Da gehe ich lieber mit den vorhandenen Spielern in das erste Spiel. Kontinuität ist auch was Wichtiges. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmHannes94 schrieb vor 5 Minuten:

Das hat unter anderem damit zu tun, dass wir zu einem erheblichen Teil von der Kaderplanung von Top-5-Liga-Klubs abhängig sind. Und dort wird's eben erst im August interessant - der Juli gilt allgemein als der "fadere" der Transfermonate, da passiert verhältnismäßig wenig.

Diese Abhängigkeit ist übrigens kein schlechtes Zeichen, eher im Gegenteil.

Dein Wort in Gottes Ohrn! Sag ja, so lange es am Ende passt, ist eh alles gut, und schlecht ist unser Kader auch ohne ST und TW nicht. Worst case wärs halt, wenn wir zuwarten bis Ende August und dann Spieler aus Israel oder der Slowakei bekommen :D

graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Also ganz ehrlich, wenn ich mir Dahl so ansehe und wie Rapid so spielt, da bin ich ganz froh, dass wir keine solchen Transfers tätigen. Da gehe ich lieber mit den vorhandenen Spielern in das erste Spiel. Kontinuität ist auch was Wichtiges. 

Ist der schlecht? Keine Ahnung, aber die bisherigen Katzer Transfers waren schon nicht so gut, Radulovic hatte ja auch keine sonderlich ansehnliche Vita.. Wird schon passen, aber für unsere Ansprüche halt irrelevant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man stelle sich vor Khudya und Kayombo hätten sich nicht verletzt. Wir bräuchten, komplett ohne Zeitdruck, noch einen Stürmer und einen IV und dann wäre zugangsseitig alles erledigt.

Es wurden gleich zu Beginn vier Spieler verpflichtet und bis auf Oermann kamen alle aus kleineren Ligen. Für den Qualitätsstürmer müssen wir wahrscheinlich auf die Topligen warten in denen sich das Radl einfach später zu drehen beginnt.

Parensen hat einfach etwas Scheiße am Schuh. Mayulu geliehen, Transferfenster schließt, Mayulu verletzt. Kayombo verpflichet, zeigt in der Vorbereitung unter den Stürmern am meisten auf, verletzt. Und Khudya verletzt sich zu so einem schlechten Zeitpunkt dass du die Ausfalldauer gerade so nicht mit Bignetti überbrücken "kannst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten:

Parensen hat einfach etwas Scheiße am Schuh. Mayulu geliehen, Transferfenster schließt, Mayulu verletzt.

Bei Mayulu ist für mich trotzdem der Hauptkritikpunkt, dass man überhaupt Mayulu verpflichtet hat. Dieser Transfer ist rückblickend noch immer ein Wahnsinn.

Und verletzen kann sich natürlich jeder. Aber bei anderen Spielern wäre der Unterschied zwischen einsatzfähig und nicht einsatzfähig wohl deutlich größer als bei Mayulu gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Bei Mayulu ist für mich trotzdem der Hauptkritikpunkt, dass man überhaupt Mayulu verpflichtet hat. Dieser Transfer ist rückblickend noch immer ein Wahnsinn.

Und verletzen kann sich natürlich jeder. Aber bei anderen Spielern wäre der Unterschied zwischen einsatzfähig und nicht einsatzfähig wohl deutlich größer als bei Mayulu gewesen.

Mayulu war suboptimal, bzw nur mehr Nottransfer. Man war sich mit Osula einig aber dann hat ihn Newcastle doch nicht abgegeben. Ist für einen kleinen Verein dann natürlich bitter.

Man kann natürlich auch fragen warum man dann nur mehr Mayulu in der Hinterhand hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag