ponze Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Es wäre sehr weit oben, aber auch mehr als genug Potential, um trotzdem positiv auszusteigen. Wenn mann die Inflation berücksichtigt sind eh alle teurer jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Vitek scheinbar schon in Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Ich wollte damit nur sagen, dass wir in Ö selten das Geld haben bzw, ausgeben für Torhüter der Preisklasse. Und in unserem Fall wäre es auch nicht nötig. Für mich haben die Verantwortlichen von Sturm Khudyakov das Vertrauen ausgesprochen. Hier nochmals richtig viel Geld zu investieren, ist purer Luxus in meinen Augen. Das wir eher für die Therapie frustierter Angehöriger von Sturms Möchtergern-Nachwuchstars ausgeben könnten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Teixeira ist laut Krone für Gespräche unterwegs. Der Tormann verzögert sich etwas, ist aber alles auf Schiene 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Veteran82 schrieb vor 8 Stunden: Eben nicht. Wenn du dafür 5 Jahre einen Top Stammtormann hast und ihn dann um 1-2 Millionen verkaufst hast du alles richtig gemacht - weil er die Mannschaft stärker macht und damit auch den MW der anderen in die Höhe treibt Und wer sagt, dass wir den nicht schon haben? Ich weiß es natürlich auch nicht, aber Sturm hat bewusst auf eine weitere Leihe verzichtet, also nehme ich an, dass Khudyakov nicht schlechter als seine Vorgänger ist. Man hatte mehr als 1 Jahr Zeit für diese Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Und wer sagt, dass wir den nicht schon haben? Ich weiß es natürlich auch nicht, aber Sturm hat bewusst auf eine weitere Leihe verzichtet, also nehme ich an, dass Khudyakov nicht schlechter als seine Vorgänger ist. Man hatte mehr als 1 Jahr Zeit für diese Entscheidung. Der fehlt aber vermutlich bis weit in die Herbst Saison…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten: Teixeira ist laut Krone für Gespräche unterwegs. Der Tormann verzögert sich etwas, ist aber alles auf Schiene Brian kommt zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Der fehlt aber vermutlich bis weit in die Herbst Saison…. Deshalb ist die Leihe ja auch nötig. Ich meine nur, dass der hier diskutierte Kauf Luxus wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Magisches Dreieck schrieb vor 55 Minuten: Brian kommt zurück? Bryan wird wohl wechseln wollen, wenn er net mittrainiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Suni schrieb vor einer Stunde: Bryan wird wohl wechseln wollen, wenn er net mittrainiert... Dachte er ist verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden Magisches Dreieck schrieb vor 5 Minuten: Dachte er ist verliehen Er war vorige Saison verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Magisches Dreieck schrieb vor 5 Minuten: Dachte er ist verliehen Er und Wloda sind von der Leihe zurück, dürfen aber nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. Man sucht nach einer Lösung für beide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 38 Minuten: Er und Wloda sind von der Leihe zurück, dürfen aber nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. Man sucht nach einer Lösung für beide. Ferdinand Feldhofer gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Er und Wloda sind von der Leihe zurück, dürfen aber nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. Man sucht nach einer Lösung für beide. Dürfen ist Blödsinn das ist gar nicht erlaubt. Man darf sie gar nicht vom KM Training ausschließen. Die werden sich einfach individuell fit halten wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts