ponze Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Es wäre sehr weit oben, aber auch mehr als genug Potential, um trotzdem positiv auszusteigen. Wenn mann die Inflation berücksichtigt sind eh alle teurer jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Vitek scheinbar schon in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Ich wollte damit nur sagen, dass wir in Ö selten das Geld haben bzw, ausgeben für Torhüter der Preisklasse. Und in unserem Fall wäre es auch nicht nötig. Für mich haben die Verantwortlichen von Sturm Khudyakov das Vertrauen ausgesprochen. Hier nochmals richtig viel Geld zu investieren, ist purer Luxus in meinen Augen. Das wir eher für die Therapie frustierter Angehöriger von Sturms Möchtergern-Nachwuchstars ausgeben könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts