Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Wann gibt man endlich den Vitek bekannt. Ich hoff, dass der morgen im Tor steht???

Bei Vitek bezogen sich alle Medien auf das Gerücht der OÖN. Auch die englischen. Ich glaube wenn er es werden sollte hätte man da auch schon aus Manchester-Kreisen was erfahren.

Ich hab ja die große Befürchtung dass es der ablösefreie Stankovic wird wenn man so rein gar keine Gerüchte anderer Vereine mitbekommt....

Oder ich täusche mich komplett und in 10min kommt das Vorstellungsvideo vom Vitek :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten:

Bei Vitek bezogen sich alle Medien auf das Gerücht der OÖN. Auch die englischen. Ich glaube wenn er es werden sollte hätte man da auch schon aus Manchester-Kreisen was erfahren.

Ich hab ja die große Befürchtung dass es der ablösefreie Stankovic wird wenn man so rein gar keine Gerüchte anderer Vereine mitbekommt....

Oder ich täusche mich komplett und in 10min kommt das Vorstellungsvideo vom Vitek :D

Vitek soll ja ins Trainingslager von ManU mitfahren, da war die Chance, dass er jetzt schon kommt, nie sehr groß. Und fehlende Gerüchte = gleich schlechter Transfer, auch ned schlecht. Mal eine neue Betrachtung der Arbeitsweise von Parensen. :D

Dann bin ich ja mal gespannt, was du morgen sagst, wenn in den Tests Spieler nicht dabei sein sollten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 19 Minuten:

Stankovic wäre genau die Antithese zu unseren letzten Torhütern. Selbst wenn man die Qualität ausblendet, passt er schon von der Spielweise überhaupt nicht rein, als jemand der rein nur auf der Linie lebt und bei hohen Bällen seine größten Schwächen hat.

Dazu hat er mit 1,87 auch nicht die Größe, die bei uns gesucht wird.

Also die Angst hab ich wirklich nicht, dass der bei uns aufschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Weißt du näheres bezogen auf den letzten Absatz ?

graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Vitek soll ja ins Trainingslager von ManU mitfahren, da war die Chance, dass er jetzt schon kommt, nie sehr groß. Und fehlende Gerüchte = gleich schlechter Transfer, auch ned schlecht. Mal eine neue Betrachtung der Arbeitsweise von Parensen. :D

Dann bin ich ja mal gespannt, was du morgen sagst, wenn in den Tests Spieler nicht dabei sein sollten :davinci:

war darauf bezogen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Da drehst du meine Aussage einfach wieder mal komplett um so wie es dir passt...

Was hat das bitte mit der Arbeitsweise von Parensen zu tun? Dass sturmseitig keine Gerüchte kommen dürft eh schon jedem klar sein.

Dass von ablösefreien Spielern im Durchschnitt aber weniger Gerüchte durchdringen als wenn man an jemanden von Manchester United interessiert ist ist dir aber schon klar oder?

Und was hat das mit den Tests morgen zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich mache mir grundsätzlich keine zeitlichen Sorgen, das Fenster ist noch lange geöffnet, aber verkürzt wird natürlich die Eingewöhnungsphase und mehr Auswahl an interessanten ( und leistbaren ) Spielern entsteht auch nicht gerade.

In Parensen we trust ( und werden hoffentlich dafür belohnt ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sflany schrieb vor 36 Minuten:

Ernst gemeinte Frage: Wie soll der morgen im Tor stehen? 

Najo wenn er grad Medcheck macht und fit ist, warum net?

Parensen hat im Interview weder bestätigt noch dementiert. Ich denk, dass er kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin einem Cican Stankovic nicht mal so abgeneigt. Wir holen ihn ja "nur" für ein paar Spiele, je nach Heilungsverlauf bei Khudyakov. Wenn man Wiegele oder Vitek holt, wenn auch nur leihweise, heißt das ein weiteres Jahr auf der Bank für Khudyakov denke ich. 

Da sieht man mal, wie schnell schlechtes Timing bei einer Verletzung alles zerstören kann. Richtig bitter, der hat sich sicher richtig gefreut auf seine erste Einser Rolle seit Jahren, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten:

Da drehst du meine Aussage einfach wieder mal komplett um so wie es dir passt...

Was hat das bitte mit der Arbeitsweise von Parensen zu tun? Dass sturmseitig keine Gerüchte kommen dürft eh schon jedem klar sein.

Dass von ablösefreien Spielern im Durchschnitt aber weniger Gerüchte durchdringen als wenn man an jemanden von Manchester United interessiert ist ist dir aber schon klar oder?

Und was hat das mit den Tests morgen zu tun? 

Wie soll ich "Ich hab ja die große Befürchtung dass es der ablösefreie Stankovic wird wenn man so rein gar keine Gerüchte anderer Vereine mitbekommt...." sonst verstehen.

Es gibt auch keine Gerüchte bezüglich Stürmer oder IV oder überhaupt. Deswegen habe ich noch lange nicht die Befürchtung, dass man einen Spieler holt, der überhaupt nicht zu Sturm passt.

SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Bin einem Cican Stankovic nicht mal so abgeneigt. Wir holen ihn ja "nur" für ein paar Spiele, je nach Heilungsverlauf bei Khudyakov. Wenn man Wiegele oder Vitek holt, wenn auch nur leihweise, heißt das ein weiteres Jahr auf der Bank für Khudyakov denke ich. 

Da sieht man mal, wie schnell schlechtes Timing bei einer Verletzung alles zerstören kann. Richtig bitter, der hat sich sicher richtig gefreut auf seine erste Einser Rolle seit Jahren, 

Wenn es blöd läuft, brauchen wir einen Torwart für den gesamten Herbst. Das ist schon mehr als nur für ein paar Spiele. Und wie passt Stankovic bitte ins gesuchte Profil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es blöd läuft, brauchen wir einen Torwart für den gesamten Herbst. Das ist schon mehr als nur für ein paar Spiele. Und wie passt Stankovic bitte ins gesuchte Profil?

Dachte es sollte sich nur um vier Spiele oder so handeln? Hatte ich so im Hinterkopf. Bei aHandverletzungen bei TWs ist halt sehr schwierig, weil da kleinste Problemchen und Schmerzen halt immer noch sehr viel negativen Einfluss auf das Torwartspiel haben.. 

Passt wirklich nicht ins Profil, aber wäre vermutlich relativ günstig und auch für die Zukunft hinter Khudyakov als Nummer zwei ganz solide. Eine erfahrene Nummer zwei ist nicht unwichtig. Sportlich fehlts ihm halt an Größe eventuell und an Strafraumbeherrschung. Aber für eben ein paar Spiele wäre das Risiko für mich vernachlässigbar.

Ich sag auch nicht, dass ich ihn will, aber wenns passiert, bin ich auch nicht am Boden zerstört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SturmUndDrang schrieb vor 37 Minuten:

Passt wirklich nicht ins Profil, aber wäre vermutlich relativ günstig und auch für die Zukunft hinter Khudyakov als Nummer zwei ganz solide. Eine erfahrene Nummer zwei ist nicht unwichtig. Sportlich fehlts ihm halt an Größe eventuell und an Strafraumbeherrschung. Aber für eben ein paar Spiele wäre das Risiko für mich vernachlässigbar.

Ich sag auch nicht, dass ich ihn will, aber wenns passiert, bin ich auch nicht am Boden zerstört. 

Bevor ich einen Stankovic (der eh nicht ins Profil passt) und seit fast 1,5 Jahren keine Rolle mehr bei seinem Verein gespielt hat, hole, geh ich mit Bignetti in den Herbst und hol mir den Maric als Nr. 2 zurück. 

Ich wäre bei einem solchen Transfer mehr als enttäuscht und ich würde einiges drauf wetten, dass Stankovic als Khudyakov-Ersatz intern nie zur Debatte stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
berndl van bombe schrieb vor 9 Minuten:

Bevor ich einen Stankovic (der eh nicht ins Profil passt) und seit fast 1,5 Jahren keine Rolle mehr bei seinem Verein gespielt hat, hole, geh ich mit Bignetti in den Herbst und hol mir den Maric als Nr. 2 zurück. 

Ich wäre bei einem solchen Transfer mehr als enttäuscht und ich würde einiges drauf wetten, dass Stankovic als Khudyakov-Ersatz intern nie zur Debatte stand.

Bignetti als 1er (in dem Fall) ok, aber Maric retour holen wär schon ein Move zum Vergessen. Das wär schon sehr bitter und hätte brutale Rapdi-Vibes

ps: dass Stankovic jemals ernsthaft zur Debatte stand kann man wohl ausschließen 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag