Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwann muss er ja sein Comeback feiern und ich fand ihn sehr vielversprechend zuvor

Borko war in den Phasen wo er fit war echt richtig stark.. Wenn jemand allerdings sooo verletzungsanfällig ist, kannst du tatsächlich nur schwer mit ihm planen.. was extrem schade ist!

SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten:

Mir ehrlich gesagt nicht. Bei Admira und Rapid war er schon stark, in Italien hab ich ihn dann nicht mehr verfolgt, aber wer eine Saison Stammspieler in der Serie A ist, ist auch trotz Abstieg normalerweise ausreichend gut für unsere Liga. Also ich dachte schon, dass Aiwu funktionieren wird. 

finde auch, dass er bei der Admira unglaublich stark war! Meiner Meinung nach ist er leider sehr "unkonstant" - das war aber bei Rapid teilweise auch der Fall! Teilweise unglaubliche Partien dabei.. dann wieder gröbste Schnitzer.. 

Aber ganz ehrlich? Für unsere Liga trotzdem ein guter IV!

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir etwas unbedingt brauchen, dann noch einen 4. LV

Haben wir da keinen bei Sturm II? :davinci::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Boulevard schrieb vor 38 Minuten:

Borko war in den Phasen wo er fit war echt richtig stark.. Wenn jemand allerdings sooo verletzungsanfällig ist, kannst du tatsächlich nur schwer mit ihm planen.. was extrem schade ist!

Hat halt echt ewig nemma gespielt aber. Das letzte Mal wo ich mich an ihn bewusst erinnern kann, war im 3:2 Cupderbysieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Wir haben nur Gregy abgegeben und mit Oermann ersetzt.

Oermann wurde als Ergänzung für die Defensive geholt, da er sowohl IV als auch RV spielen kann. An einem Gregy Ersatz wird weiterhin gebastelt. Wurde zumindest seitens der Vereinsführung so kommuniziert.

Was man noch so gehört & gelesen hat soll es sich um einen „Kopfballstarken“ Spieler handeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Und im Herbst 2024 hat man halt gesehen, das die Meinung recht unbegründet ist. 

Und genau deshalb bin ich (noch) nicht bereit, ihn abzuschreiben.

Aiwu hat Qualitäten, das hat man in Italien und bei Rapid gesehen, aber eben aufgrund der fehlenden Konstanz und dem nicht immer bei der Sache sein, bin ich kein Fan von ihm

Aber hey, ich schreibe ihn und Jatta weiterhin nicht ab, selbst Top Top Spieler brauchen manchmal ne volle Saison um sich zu fangen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BolzplatzBomber schrieb vor 25 Minuten:

Oermann wurde als Ergänzung für die Defensive geholt, da er sowohl IV als auch RV spielen kann. An einem Gregy Ersatz wird weiterhin gebastelt. Wurde zumindest seitens der Vereinsführung so kommuniziert.

Was man noch so gehört & gelesen hat soll es sich um einen „Kopfballstarken“ Spieler handeln. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Hey der kann auch Flügel spielen :davinci:

Gut, aber was wollen wir mit einem Pianisten? Wir sind ein Fußballverein. Aber ok, vll. kann er auf der Weihnachtsfeier auftreten...

Spoiler

Sorry :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben zurzeit mehr anständige Stürmer als anständige Torhüter, also da würd ich meine Ängste ein wenig verschieben

Torhüter, Verteidigung, Offensive. Es ist viel zu ruhig im Moment aber sehen wir was Parsensen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Der neue Goalie ist jetzt einmal mit Abstand der wichtigste Transfer, und die Zeit drängt. 

Bis Ende August ist das Transferfenster offen und wenn Bignetti im Cup, gegen den LASK und Rapid spielt wird es auch nicht Meisterschaftsentscheidend sein. Ein Torhüter braucht normalerweise nicht lange zum anpassen was Spielsystem betrifft zumindest. Wennst den holst kann er 2 oder 3 Tage später spielen wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Der neue Goalie ist jetzt einmal mit Abstand der wichtigste Transfer, und die Zeit drängt. 

Ernsthaft am Torhüter lag es garantiert nicht, dass die Abwehr teilweise vogelwild in der Vorbereitung war. Würde mich echt interessieren, was du an ihm bei den beiden Testspielen auszusetzen hattest.

Mit Bignetti kannst ohne Probleme das Cupspiel bestreiten. Geyrhofer wird hoffentlich bis zum BL-Auftakt wieder fit, dann haben wir auch mehr Alternativen in der IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag