SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kann man den perspektivisch im Auge behalten, aber gerade auf diesen Positionen ist der Kader mMn voll. Ja richtig, da sind wir gut aufgestellt und haben wenig Bedarf. Prio liegt halt auf einem Stürmer und einem TW nehme ich an. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Deutlich besser im Vergleich wozu? ja zu KuPs oder so, also finnische Liga. Sehe ich die schwedische Liga schon deutlich besser, aber kann ich schwer sagen, nur so von den Namen, die man in ECL/EL und so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Die Saison darf dann bald starten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: ja zu KuPs oder so, also finnische Liga. Sehe ich die schwedische Liga schon deutlich besser, aber kann ich schwer sagen, nur so von den Namen, die man in ECL/EL und so hört. Aso ja, das auf jeden Fall, die schwedische Liga sollte schon klar stärker sein als die finnische. Aber wenn du an so Transfers für die Zukunft denkst, musst du auch Bedenken, was es bei uns schon gibt. Für 6 und 8 kannst du in einem Jahr auch schon anfangen mit Weinhandl zu rechnen, wenn er eine volle Saison 2. Liga in den Beinen hat. Auch ein Afrifa, wenn er hoffentlich bleibt und bei den Amateuren gefördert wird schlägt in die selbe Kerbe, und für Kern wird es auch ein Jahr, in dem er den nächsten Schritt machen muss oder weg sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Aso ja, das auf jeden Fall, die schwedische Liga sollte schon klar stärker sein als die finnische. Aber wenn du an so Transfers für die Zukunft denkst, musst du auch Bedenken, was es bei uns schon gibt. Für 6 und 8 kannst du in einem Jahr auch schon anfangen mit Weinhandl zu rechnen, wenn er eine volle Saison 2. Liga in den Beinen hat. Auch ein Afrifa, wenn er hoffentlich bleibt und bei den Amateuren gefördert wird schlägt in die selbe Kerbe, und für Kern wird es auch ein Jahr, in dem er den nächsten Schritt machen muss oder weg sein wird. Das stimmt, ich glaube auch wie gesagt nicht, dass wir Bedarf auf 8/6 haben. ABER es geht ja oft schnell. Bei Böving dachte ich auch nicht, dass er heuer so aufgeht. Wenn Tomi etwa einen ähnlichen Schritt macht, ist er auch weg. Bei Beck natürlich auch das gleiche, obwohl ich ihn noch nie spielen sehen hab. Ist halt ein Kommen und Gehen, aber vielleicht steht er eh schon in Parensens (und/oder Schickers) Schattenkader. Afrifa weiß ich jetzt nicht, obs für ihn wirklich für ganz oben reicht. Hab jetzt vielleicht 5-8 Spiele der Zweier verfolgt aber nur. Weinhandl muss man auch abwarten, der ist halt noch blutjung, da kann viel passieren (Verletzungen, Motivationsverlust...), aber wenn er so weiter macht auf jeden Fall. Kern denke ich wird nach HU zurückkehren, wenn er heuer keine Einsätze bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden soulbro82 schrieb vor 49 Minuten: Die Saison darf dann bald starten... ohne anständigen Stürmer im Kader? Na bitte nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Die Saison darf dann bald starten... Ja bitte. Unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Tingletanglebob schrieb vor einer Stunde: ohne anständigen Stürmer im Kader? Na bitte nicht.. Wir haben zurzeit mehr anständige Stürmer als anständige Torhüter, also da würd ich meine Ängste ein wenig verschieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wir haben zurzeit mehr anständige Stürmer als anständige Torhüter, also da würd ich meine Ängste ein wenig verschieben Die IV ist aktuell auch noch mehr Baustelle als die Offensive mMn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Die IV ist aktuell auch noch mehr Baustelle als die Offensive mMn. Wird Geyrhofer nicht bald matchfit, gehe ich bei einer Neuverpflichtung mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Wir haben zurzeit mehr anständige Stürmer als anständige Torhüter, also da würd ich meine Ängste ein wenig verschieben Wie sich der Jatta wohl im Tor anstellt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten: Die IV ist aktuell auch noch mehr Baustelle als die Offensive mMn. Geyr, Aiwu, Lavalee, Oermann. Wir haben nur Gregy abgegeben und mit Oermann ersetzt. Glaube nicht, dass man da jetzt handelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Geyr, Aiwu, Lavalee, Oermann. Wir haben nur Gregy abgegeben und mit Oermann ersetzt. Glaube nicht, dass man da jetzt handelt. Es wurde ja schon von mehreren Seiten besätigt, dass noch ein IV, ein Stürmer und jetzt eben auch Torhüter kommen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Es wurde ja schon von mehreren Seiten besätigt, dass noch ein IV, ein Stürmer und jetzt eben auch Torhüter kommen werden. Glaub ich eh, nur prio mäßig würde ich IV hinter ST und TW sehen. Also kein Grund, hier nervös zu werden. Transferfenster ist noch lange genug. TW wäre jedenfalls vor dem ersten Pflichspiel (in 10 Tagen schon!) oder zumindest am ersten Spieltag vorteilhaft. Aber ich kann mir wie gesagt auch vorstellen, dass Lorenz oder Matteo spielen könnten. Oder wurde bereits bestätigt, dass man sich nach einem TW umsieht? das habe ich nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Geyr, Aiwu, Lavalee, Oermann. Wir haben nur Gregy abgegeben und mit Oermann ersetzt. Glaube nicht, dass man da jetzt handelt. Wurde schon bestätigt, dass noch ein IV kommen soll.. ich frage mich nur, wie viel man da in die Hand nehmen wird oder ob man sogar da eine Leihe anstrebt - weil wenn man wirklich Qualitöt will, kostet das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Alex011 schrieb vor 19 Minuten: Wie sich der Jatta wohl im Tor anstellt? Seedy stolpert die Bälle raus, Leon schwalbt sie von der Linie. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts