lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden 4 minutes ago, lovehateheRo said: Das nur Sparta Prag auf seine Fake Gerüchte reingefallen ist bzw ihn niemand anderes & besseres auch interessant gefunden hat, ist schon sehr peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Will Johnston unbedingt weg von Sturm ober bietet ihn sein Manager überall nur an, weiß das irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Douglas schrieb vor 1 Minute: Will Johnston unbedingt weg von Sturm ober bietet ihn sein Manager überall nur an, weiß das irgendwer? Sein Manager. War letzte Saison doch genau gleich, da gab es jede Woche diese Fake-Infos, dass er eine Leihe für mehr Spielzeit will. Von Max selbst kam nie was in der Richtung. Heuer ist er ja angeblich bereit für den nächsten Schritt (nach einem halben Jahr BL ) und von allen Teams die bisher genannt wurden, macht Sparta Prag nun am wenigsten Sinn. Na gut vielleicht nach Napoli. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) faj schrieb vor 33 Minuten: Gibt genug Spieler, die früher für uns zu schwach waren und wo anders aufgegangen sind - Wiegele sehe ich als so einen. Ist natürlich immer eine Frage der Definition von "genug", aber abseits von Komposch und Lang (und früher Royer) würde mir da niemand einfallen. bearbeitet vor 9 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: Ist natürlich immer eine Frage der Definition von "genug", aber abseits von Komposch und Lang (und früher Royer) würde mir da niemand einfallen. Ranftl über umwege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: Ist natürlich immer eine Frage der Definition von "genug", aber abseits von Komposch und Lang (und früher Royer) würde mir da niemand einfallen. Wallner, Pogatetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde: Ein paar gute Patrien beim GAK sind doch kein Qualitätsmerkmal. Der hat 54 Tore gekriegt letzte Saison. Verteidigung hin, oder her. Mich hat der nicht wirklich überzeugt. Das ist vor allem Blödsinn was du da schreibst. Wiegele wurde erst im Winter geholt und hat dann 19 Tore bekommen, in 15 Spielen. Bei Gegentoren pro Spiel also ungefähr den gleichen Schnitt wie Kjell, zugegeben mit UPO Gegnern, dafür aber mit einer GAK Verteilung. Allgemein würde ich mich sehr freuen wenn Wiegele zu uns kommen würde, ich bin auch der Meinung, dass das absoluter Blödsinn ist: faj schrieb vor 46 Minuten: Weil er damals schlicht und einfach zu schwach war, sich aber super entwickelt hat. Nicht jeder kann den Geyrhofer bzw. (hoffentlich) Hödl-Weg gehen Gibt genug Spieler, die früher für uns zu schwach waren und wo anders aufgegangen sind - Wiegele sehe ich als so einen. Wiegele hat das Pech in einem allgemein talentierten Torhüterjahrgang der mit den schlechtesten Kontakten zu sein. Das der zu gut für due Landesliga war hat man gleich gesehen. Das die zwei Jahre älteren Ehmann und Guilanni den Vorzug bekamen, weil sie akut auch mit dem Entwicklungsvorteil besser waren, war einfach eine schlechte und falsche Entscheidung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden Nachdem in diesem Sommer gefühlt mehr U23 Engländer, welche einen Umweg über schwächeren Ligen gemacht haben, als sonst für relativ hohe Beträge wechseln, würde ich mir, so wie ich es im FM eh auch mache, ja Mal die Akademie Abgänge der Premier League Clubs anschauen, aber im Real Life wird's wohl nicht ganz so einfach sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Nachdem in diesem Sommer gefühlt mehr U23 Engländer, welche einen Umweg über schwächeren Ligen gemacht haben, als sonst für relativ hohe Beträge wechseln, würde ich mir, so wie ich es im FM eh auch mache, ja Mal die Akademie Abgänge der Premier League Clubs anschauen, aber im Real Life wird's wohl nicht ganz so einfach sein... Ö scheint gerade Frankreich entdeckt zu haben. Da gibt es sicher auch ganz gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Ö scheint gerade Frankreich entdeckt zu haben. Da gibt es sicher auch ganz gute. In dem Fall spuckt tm mit den Parametern jung, Franzose und mindestens 2 Meter groß diesen Herren aus: https://www.transfermarkt.at/ewen-jaouen/profil/spieler/923757 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: In dem Fall spuckt tm mit den Parametern jung, Franzose und mindestens 2 Meter groß diesen Herren aus: https://www.transfermarkt.at/ewen-jaouen/profil/spieler/923757 Top. Reims ist glaube ich auch gerade abgestiegen. Ligue 2 Erfahrung hat er schon. Auch wenn es nur Spaß ist, aber der gefällt mir. bearbeitet vor 6 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: In dem Fall spuckt tm mit den Parametern jung, Franzose und mindestens 2 Meter groß diesen Herren aus: https://www.transfermarkt.at/ewen-jaouen/profil/spieler/923757 Interessenshalber: Du, wie auch @AustrianFootballScout seid hier sehr erfahrene ASBler und postest immer wieder diese TM Auswertungen. Zumindest sind eure Vorschläge plausibler als jene eines Herrn Krone Hofschreiber. Mich würde interessieren wie oft ihr nahe dran gewesen seid. Gibts da Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Da noch ein paar Highlights von Vitek, wäre für mich noch immer die beste realistische Lösung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden @pit1312 Das Posten von Auszügen aus Artikeln ohne Quellenangabe ist laut den Boardregeln verboten. Bitte poste erneut, aber dieses Mal mit Quellenangabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts