Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Will Johnston unbedingt weg von Sturm ober bietet ihn sein Manager überall nur an, weiß das irgendwer? 

Sein Manager. War letzte Saison doch genau gleich, da gab es jede Woche diese Fake-Infos, dass er eine Leihe für mehr Spielzeit will. Von Max selbst kam nie was in der Richtung. Heuer ist er ja angeblich bereit für den nächsten Schritt (nach einem halben Jahr BL :davinci:) und von allen Teams die bisher genannt wurden, macht Sparta Prag nun am wenigsten Sinn. Na gut vielleicht nach Napoli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

faj schrieb vor 33 Minuten:

Gibt genug Spieler, die früher für uns zu schwach waren und wo anders aufgegangen sind - Wiegele sehe ich als so einen.

Ist natürlich immer eine Frage der Definition von "genug", aber abseits von Komposch und Lang (und früher Royer) würde mir da niemand einfallen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

Ist natürlich immer eine Frage der Definition von "genug", aber abseits von Komposch und Lang (und früher Royer) würde mir da niemand einfallen.

Ranftl über umwege. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

Wallner, Pogatetz. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde:

Ein paar gute Patrien beim GAK sind doch kein Qualitätsmerkmal. Der hat 54 Tore gekriegt letzte Saison.

Verteidigung hin, oder her.

Mich hat der nicht wirklich überzeugt.

Das ist vor allem Blödsinn was du da schreibst. Wiegele wurde erst im Winter geholt und hat dann 19 Tore bekommen, in 15 Spielen. Bei Gegentoren pro Spiel also ungefähr den gleichen Schnitt wie Kjell, zugegeben mit UPO Gegnern, dafür aber mit einer GAK Verteilung.

Allgemein würde ich mich sehr freuen wenn Wiegele zu uns kommen würde, ich bin auch der Meinung, dass das absoluter Blödsinn ist:

faj schrieb vor 46 Minuten:

Weil er damals schlicht und einfach zu schwach war, sich aber super entwickelt hat. Nicht jeder kann den Geyrhofer bzw. (hoffentlich) Hödl-Weg gehen ;) Gibt genug Spieler, die früher für uns zu schwach waren und wo anders aufgegangen sind - Wiegele sehe ich als so einen.

Wiegele hat das Pech in einem allgemein talentierten Torhüterjahrgang der mit den schlechtesten Kontakten zu sein. Das der zu gut für due Landesliga war hat man gleich gesehen. Das die zwei Jahre älteren Ehmann und Guilanni den Vorzug bekamen, weil sie akut auch mit dem Entwicklungsvorteil besser waren, war einfach eine schlechte und falsche Entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem in diesem Sommer gefühlt mehr U23 Engländer, welche einen Umweg über schwächeren Ligen gemacht haben, als sonst für relativ hohe Beträge wechseln, würde ich mir, so wie ich es im FM eh auch mache:davinci:, ja Mal die Akademie Abgänge der Premier League Clubs anschauen, aber im Real Life wird's wohl nicht ganz so einfach sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem in diesem Sommer gefühlt mehr U23 Engländer, welche einen Umweg über schwächeren Ligen gemacht haben, als sonst für relativ hohe Beträge wechseln, würde ich mir, so wie ich es im FM eh auch mache:davinci:, ja Mal die Akademie Abgänge der Premier League Clubs anschauen, aber im Real Life wird's wohl nicht ganz so einfach sein...

Ö scheint gerade Frankreich entdeckt zu haben. Da gibt es sicher auch ganz gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

In dem Fall spuckt tm mit den Parametern jung, Franzose und mindestens 2 Meter groß diesen Herren aus:

https://www.transfermarkt.at/ewen-jaouen/profil/spieler/923757

Top. Reims ist glaube ich auch gerade abgestiegen. Ligue 2 Erfahrung hat er schon. Auch wenn es nur Spaß ist, aber der gefällt mir.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

In dem Fall spuckt tm mit den Parametern jung, Franzose und mindestens 2 Meter groß diesen Herren aus:

https://www.transfermarkt.at/ewen-jaouen/profil/spieler/923757

Interessenshalber:

Du, wie auch @AustrianFootballScout seid hier sehr erfahrene ASBler und postest immer wieder diese TM Auswertungen. Zumindest sind eure Vorschläge plausibler als jene eines Herrn Krone Hofschreiber. Mich würde interessieren wie oft ihr nahe dran gewesen seid. Gibts da Namen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag