Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Geyrhofer nach Fürth würde mir das Herz brechen einfach. Er und Hierli sind die letzten Legenden in unserem Konsortium von überbezahlten und seelenlosen Legionären :davinci: Und vielleicht Stanko. Paar Spieler wachsen einem wirklich mit der Zeit irgendwie ans Herz so als Fan (Gregy :heul:) und Geyr ist auf jeden Fall so einer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der verlängert ja nicht seinen Vertrag um dann vom fixen EL / vielleicht CL Teilnehmer nach Fürth zu gehen. Abgesehen davon, dass Sturm auch bei der Ablöse extrem entgegenkommen müsste. Die können den da ja nicht wie ein Großklub einfach rauskaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmHannes94 schrieb vor 5 Minuten:

Der verlängert ja nicht seinen Vertrag um dann vom fixen EL / vielleicht CL Teilnehmer nach Fürth zu gehen. Abgesehen davon, dass Sturm auch bei der Ablöse extrem entgegenkommen müsste. Die können den da ja nicht wie ein Großklub einfach rauskaufen.

Die Übersetzung:

IMG_2121.thumb.jpeg.95d9c9e55db3ec2c603a55b6601c6731.jpeg

8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich hab ja gestern schon einen kurzen Blick zum Twitteranten reingeworfen... euch wird auffallen, dass in Verbindung mit Fürth gleich mehrere wilde Sachen untereinander gepostet wurden -> u.a. auch Jerome Boateng. 

Mehr als 30 Sekunden Recherche wollte ich der Sache dann nicht widmen, aber keine Ahnung wie/warum dieser Account so gesteuert wird. Wenn er/sie/es über Gramatneusiedl statt Fürth twittert, gibts wohl mehr Reichweite. 

Ich entschuldige mich bei allen Fans von Greuter Fürth für die Beleidigung. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden:

Warum würden die einen Spieler abholen? Machen das wenn nicht immer Mitarbeiter des Vereins? Denke eher dass Beck oder so vom Flughafen abgeholt wird

Wäre nicht das erste mal! Die kümmern sich nicht ausschließlich um die Wohnungen der Spieler 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden:

Geyrhofer nach Fürth würde mir das Herz brechen einfach. Er und Hierli sind die letzten Legenden in unserem Konsortium von überbezahlten und seelenlosen Legionären :davinci: Und vielleicht Stanko. Paar Spieler wachsen einem wirklich mit der Zeit irgendwie ans Herz so als Fan (Gregy :heul:) und Geyr ist auf jeden Fall so einer. 

DU hast unseren 2maligen Spieler der Saison vergessen :winke:, ist seit 2019 bei uns.

Die letzten Jahre dürfen wir uns aber nicht beschweren, die Spieler waren eigentlich für "Österreichische Verhältnisse e lang bei Sturm. De Zeiten san anfoch vorbei dass Spieler ihr komplette Karriere bei einem Verein bleiben. Wenn a Spieler 2 - 3 Jahre bei einem Verein bleibt, kannst e scho dankbar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boulevard schrieb vor 5 Stunden:

Wäre nicht das erste mal! Die kümmern sich nicht ausschließlich um die Wohnungen der Spieler 😉

Seit wann landen Flieger aus Thailand in Graz? :p  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag