Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Der ist als LV so schön durch mehrere Dänen gedribbelt, sprich durch unseren zukünftigen Spielern. Aber ne hab jetzt alle 3 Spiele von Dänemark gesehen, finde keinen gut genug. Der Bruder von Bidstrup ist auch wohl eher wegen seinem Bruder in der U19, der hat kaum Stärken. Obwohl dir Beck bei der U20 wahrscheinlich auch nicht aufgefallen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Just now, Stgr1909 said: Obwohl dir Beck bei der U20 wahrscheinlich auch nicht aufgefallen wäre Schon verdächtig wieviele da Systemspieler immer bei Dänemark sind, gegen schwächere Rumänen, die aber mit stolz und Teamgeist aufspielen haben die keine Chance. Teilweise frag ich mich bei manchen Spielern echt ob man da nicht auch Leichathleten aufstellen könnte, die würden das wahrscheinlich genauso erledigen können. Bestes Beispiel wieso man nicht immer mit Kämpfern und Läufer aufstellen sollte, ein kreativer Spieler wie bei uns Kiti ist extrem wichtig und kann bei einem Abgang einen Verein echt zerstören. Ist ja bei Salzburg genau das selbe Problem, Gloukh lasse ich da mit seinem schwachen Charakter und vielen indivuellen Fehlern bewusst raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 11 Minuten: Der ist als LV so schön durch mehrere Dänen gedribbelt, sprich durch unseren zukünftigen Spielern. Aber ne hab jetzt alle 3 Spiele von Dänemark gesehen, finde keinen gut genug. Der Bruder von Bidstrup ist auch wohl eher wegen seinem Bruder in der U19, der hat kaum Stärken. Bei Dänemark hat Slotslager ,der nun bei Verona ist, gespielt. MW Slotslager 2m, Remus Gutea 150m. bearbeitet vor 10 Stunden von Fleurquin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 5 Minuten: Schon verdächtig wieviele da Systemspieler immer bei Dänemark sind, gegen schwächere Rumänen, die aber mit stolz und Teamgeist aufspielen haben die keine Chance. Teilweise frag ich mich bei manchen Spielern echt ob man da nicht auch Leichathleten aufstellen könnte, die würden das wahrscheinlich genauso erledigen können. Bestes Beispiel wieso man nicht immer mit Kämpfern und Läufer aufstellen sollte, ein kreativer Spieler wie bei uns Kiti ist extrem wichtig und kann bei einem Abgang einen Verein echt zerstören. Ist ja bei Salzburg genau das selbe Problem, Gloukh lasse ich da mit seinem schwachen Charakter und vielen indivuellen Fehlern bewusst raus. Bin generell gespannt inwiefern Beck bei uns aufgeht. Die Vita liest sich jetzt nicht soo extrem gut aber eventuell war er das Ergebnis vom Datenscouting? Für mich wäre aktuell das Mittelfeld Stanko, Tochi, Kiti und einer aus Horvat, Hödl, Beck und Rozga. Wobei Rozga ja als ein "Übertalent" gesehen wird. Tochi ist übrigens nur mein Wunsch, keine Ahnung ob er es schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden 30 minutes ago, Fleurquin said: Bei Dänemark hat Slotslager ,der nun bei Verona ist, gespielt. MW Slotslager 2m, Der war komplett wild und fehleranfällig. Wenn du als Star der Mannschaft gegen Spanien garnicht spielen darfst, gegen Montenegro nur eingewechselt wirst und im letzten Spiel dann noch so schlecht gegen Rumäniem spielst, dann hast du dich auf keinen Fall empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 31 Minuten: Bin generell gespannt inwiefern Beck bei uns aufgeht. Die Vita liest sich jetzt nicht soo extrem gut aber eventuell war er das Ergebnis vom Datenscouting? Für mich wäre aktuell das Mittelfeld Stanko, Tochi, Kiti und einer aus Horvat, Hödl, Beck und Rozga. Wobei Rozga ja als ein "Übertalent" gesehen wird. Tochi ist übrigens nur mein Wunsch, keine Ahnung ob er es schafft. Startelf finde ich überbewertet. Start 18 ist wichtig mmn. Beck wird da schon seine Minuten bekommen. Vgl Serrano. bearbeitet vor 9 Stunden von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 59 Minuten: Schon verdächtig wieviele da Systemspieler immer bei Dänemark sind, gegen schwächere Rumänen, die aber mit stolz und Teamgeist aufspielen haben die keine Chance. Teilweise frag ich mich bei manchen Spielern echt ob man da nicht auch Leichathleten aufstellen könnte, die würden das wahrscheinlich genauso erledigen können. Bestes Beispiel wieso man nicht immer mit Kämpfern und Läufer aufstellen sollte, ein kreativer Spieler wie bei uns Kiti ist extrem wichtig und kann bei einem Abgang einen Verein echt zerstören. Ist ja bei Salzburg genau das selbe Problem, Gloukh lasse ich da mit seinem schwachen Charakter und vielen indivuellen Fehlern bewusst raus. Hab die U19 noch gut gegen die von Ö in Erinnerung. Waren eigentlich komplett chancenlos 60min lang, bis wir aus irgendeinen Grund nur mehr verwaltet haben und den Dänen mit 2 schweren Eigenfehlern den Sieg noch geschenkt haben. vor allem der Pass zum Ausgleich darf einem als letzter Mann einfach nicht passieren. War überhaupt nicht bedrängt und spielt den Ball perfekt zum Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Meintest du nicht 2. rumänische Liga? Und ja der Typ ist technisch richtig stark und ja würde wohl 1 Jahr brauchen. Aber in einem Jahr ist der Spieler wohl, um einiges teurer. Ich schätze, er hat ihn gerade bei der U19 EM gesehen, Dann machst die Saisonvorbereitung aber nimmer mit. Hab wohl schwarz statt dunkelblau gesehen was dann Belgien statt Rumänien war. Habe nicht detailliert gelesen. Finde ich interessant was du sagst. Finde es nur schwierig wenn hier einfach Namen ohne konkrete Details oder Begründung reingeschrieben werden, denn genau diese Infos findet man auch nicht mal schnell auf tm… immerhin können manche nicht mal Belgien und Rumänien unterscheiden Also ich bin beim Namedropping pro Begründung und/oder Details. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 26 Minuten Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden: Aber ja, das Mittelfeld ist gut besetzt. Wenn sich allerding 1-2 verletzen oder gesperrt sind ist man vielleicht froh ihn kurz zu bringen um Ergebnisse zu verwalten. Er wird aber sicher nicht vor Hödl oder Beck eingewechselt (so stell ich mir ca die Bank vor) Sehe ich auch so. Mit der größeren Bank in der Liga und international sowieso schadet es nicht, einen Hierli in einer heiklen Schlussphase aufs Feld bringen zu können. Nicht, um individuell viel zu bewegen (das war nie seine Hauptrolle), sondern einfach weil er weiß, was zu tun ist und weil er verlängerter Arm des Trainer ist, v.a. wenn etwa Führungsspieler wie Jon oder Otar schon draußen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts