Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Nix für ungut, aber wir fischen mittlerweile in anderen Gewässern.. Komposch ist bereits 24, da wird nicht mehr viel in der Entwicklung passieren .. vor 3-4 jahren hätte ich ihn sofort genommen 

Du meinst, vor 3-4 Jahren hättest Komposch nie gehen lassen. ;)
Edit: haben eh schon genug erwähnt.

bearbeitet von SturmHannes94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb vor 8 Stunden:

Vor 3-4 Jahren war er bei Sturm.

Er ist seit ein paar Tagen 24. Somit sogar jünger als Geyr und Aiwu und meine eigene Meinung: er ist nicht schlechter als die zwei (auch wenn ich nicht übermäßig viele Hartbergspiele verfolgt habe)

Diese Saison hat er fast keine Minute verpasst. Das ist zB was das mich an Geyr stört. Wer weiß wie es bei ihm mit seinen Verletzungen weitergeht. Ein Rückschlag kann leider schnell passieren und er fällt noch mehrere Monate aus.

Außerdem: ablösefrei

Er ist besser als Aiwu aber nicht besser als Geyr!

Clemens701 schrieb vor 4 Stunden:

Khudyakov. Mir taugt er. Russe im Tor hat was. 

Ist aber leider noch mindestens eine Klasse schwächer als Scherpen!

Von dessen körperlicher Präsenz gar nicht zu reden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pit1312 schrieb vor 13 Minuten:

Finde ich ein hartes Urteil nach grad mal 4 Spielen in denen er 2x zu Null gespielt hat. 

Scherpen wurde zurecht Tormann des Jahres aber ihn gleich um eine Klasse kleiner zu schreiben obwohl man ihn so gut wie noch nie spielen gesehen hat finde ich gewagt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
pit1312 schrieb vor 19 Minuten:

Er ist besser als Aiwu aber nicht besser als Geyr!

Ich finde sämtliche Thesen, die hier aufgestellt werden mutig. Aber bitte. 

Warum macht man sich eigentlich Sorgen, dass Tochi abhaut. Nur, weil irgendwo irgendwas auf X stand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt gehts rund.... wir werden in den kommenden Tagen einiges verkünden was in den letzten Wochen vorbereitet wurde.

Zitat Parensen Kleine Zeitung

Der herr aus Basel, namen leider vergessen und IV von vizekusen wohl auf Leihe. Und vielleicht doch auch eine Liebeserklärung von otar? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Auslandschwoazer schrieb vor 17 Minuten:

Finde ich ein hartes Urteil nach grad mal 4 Spielen in denen er 2x zu Null gespielt hat. 

Scherpen wurde zurecht Tormann des Jahres aber ihn gleich um eine Klasse kleiner zu schreiben obwohl man ihn so gut wie noch nie spielen gesehen hat finde ich gewagt…

Das ist wohl nicht abwertend gemeint, aber man kann sich nicht erwarten, dass er nach Jahren ohne Spielpraxis sofort so stark ist wie Scherpen.

Aber wenn trotzdem auf ihn gesetzt wird, dann weil man sich erwartet, dass er (hoffentlich schnell) auf dieses Level kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt gehts rund.... wir werden in den kommenden Tagen einiges verkünden was in den letzten Wochen vorbereitet wurde.

Zitat Parensen Kleine Zeitung

Solang er jetzt ned in den Urlaub fährt (Oli Kreuzer Style) bin ich schon beruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
13 hours ago, Exilsteirer said:

An so ein Interview könnt ich mich jetzt nicht erinnern, weiß aber dass die Bayern sich bei der Auswahl der Leihvereine sehr viel Mühe und Gedanken machen (haben mit Kitzbichler ja einen eigenen Mann dafür). Denke schon, dass der abgebende Verein generell ein großes Interesse daran hat, dass sich der Spieler entsprechend entwickelt... Tut er es nicht, wird man nächstes Mal eher einen anderen Klub suchen. Mit Yalcouye und Scherpen haben wir ja auch ein paar Positivbeispiele als Leihverein... denke, das ist nicht ganz unwichtig, siehe jetzt auch Oermann

Ich glaub der @graz_fanhat sich da auf das bezogen: https://www.kleinezeitung.at/sport/18970214/warum-lovro-zvonarek-bei-sturm-den-naechsten-schritt-machen-soll

Dass Zvonarek bei Sturm Einsatzzeit bekommt, wird von den Bayern freilich nicht verlangt. „Im Endeffekt muss sich der Spieler behaupten und durchsetzen“, sagt Sauer. Die Bayern versuchen aber freilich, die Wahrscheinlichkeit auf Spielzeit zu maximieren. „Durch die Champions League hat Sturm viele Spiele und die Wahrscheinlichkeit auf Spielzeit ist groß.“ Weitere Punkte, auf die geachtet wird: „Wie qualitativ gut ist das Mittelfeld besetzt, gibt es einen ähnlichen Spielertyp im gleichen Alter oder nicht. Alles, was wir erwarten, ist eine faire Chance auf Einsatzzeit.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pit1312 schrieb vor 42 Minuten:

Das machst du woran fest? Einen Scherpen in der derzeitigen Form, trau ich Khudya locker zu - mindestens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, Vuibrett said:

Das machst du woran fest? Einen Scherpen in der derzeitigen Form, trau ich Khudya locker zu - mindestens

Naja, es wird wohl ein Unterschied sein zwischen einem Spieler der Brighton gehört und wieder im A-Kader der Niederlande steht oder, ohne despektierlich dem Daniil gegenüber zu sein. Aber: Der Daniil ist fix unser Spieler, hat in seinen Auftritten diese Saison gezeigt, warum man ihn geholt hat. Wenn er noch die Nerven ein bisschen besser in den Griff bekommt und mit dem Fuß besser wird, sind sie schon auf ähnlichem Level. Denn mit dem Fuß ist der Kjell schon extrem exakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Solang er jetzt ned in den Urlaub fährt (Oli Kreuzer Style) bin ich schon beruhigt.

Den gibts laut Krone übrigens nicht :D Kein Sommerurlaub für Micha...

Dort wird auch grob auf ein paar Personalien eingegangen. Zum Beispiel überraschen ihn die Gerüchte um Kiti. Wloda und Teix werden vorerst wieder mittrainieren. Dante voraussichtlich nicht. etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich glaube Khudya hat das Zeug einen Scherpen zu ersetzen. Er wird dafür allerdings noch ein wenig Zeit und, viel wichtiger, Spiele brauchen.

Ich wein dem Langen aus den Niederlanden aber schon sehr nach. Spielerisch herausragend, menschlich auch ein ganz, ganz toller und sein Kind ist sogar ein echter Grazer. Eigentlich würde ich mir ja wünschen den Biereth-style von Brighton zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Khudyakov performt jetzt einfach zwei Jahre auf Top-Niveau, dann verkaufen wir ihn nach England und holen Scherpen, dem bis dahin der ganz große Durchbruch verwehrt bleibt, für die letzten 10 Jahre seiner Karriere (bis 37 kann der schon spielen ;)) ablösefrei zurück. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 22 Minuten:

Der herr aus Basel, namen leider vergessen und IV von vizekusen wohl auf Leihe. Und vielleicht doch auch eine Liebeserklärung von otar? 

Eher unwahrscheinlich, dass ein Spieler jetzt schon sagt, er wird sicher nicht wechseln. Wahrscheinlicher, dass nun mehr Namen auftauchen und Abgänge bekannt gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Den gibts laut Krone übrigens nicht :D Kein Sommerurlaub für Micha...

Is auch gut so und sollte jeder halbwegs seriöse Sportdirektor von allein so machen. Im September kannst noch immer Urlaub gehen.

Unvergessen Thomas Prager 2011, der nach dem ersten Kontakt von Sturm (Kreuzer) einfach keine zuständige Person mehr erreichen konnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag