11mousa Postinho Geschrieben Montag um 10:32 Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten: Es ist zwar sehr sehr schade aber Kiti hat mit uns alles gewonnen, auch wenn es schmerzt ich wünsche ihm das allerbeste. Ersatz könnte man ja bei da Austria anfragen . I glaub Wien würde durchdrehen wenn Fitz kommen würde . Fitz kann seine Stärken (geschenkte Elfer versenken) bei uns nicht ausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben Montag um 10:46 Balotelli45 schrieb vor 18 Minuten: Es ist zwar sehr sehr schade aber Kiti hat mit uns alles gewonnen, auch wenn es schmerzt ich wünsche ihm das allerbeste. Ersatz könnte man ja bei da Austria anfragen . I glaub Wien würde durchdrehen wenn Fitz kommen würde . Demir wäre lustig 🫢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 11:03 (bearbeitet) Unpopular opinion: ich hätt ja bei Zvonarek mal angefragt, ob man den kaufen könnte… wäre nach wie vor überzeugt davon, dass der noch aufgeht bearbeitet Montag um 11:03 von WSOSerious 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Montag um 11:07 WSOSerious schrieb vor 1 Minute: Unpopular opinion: ich hätt ja bei Zvonarek mal angefragt, ob man den kaufen könnte… wäre nach wie vor überzeugt davon, dass der noch aufgeht Die ist wahrscheinlich wirklich sehr unpopulär. Geld für einen Spieler auszugegeben der sich in einem Jahr keinen Kaderplatz erkämpfen konnte ist schon etwas seltsam. Wenn du unbedingt einen Bayern Spieler haben willst könnte man sich ja um Jonathan Asp bemühen. Top-Talent und Däne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben Montag um 11:08 Glaube, dass wir mit JP - Hödl ein grösseres Talent als Zvonarek und Emir schon im Kader haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 11:11 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Die ist wahrscheinlich wirklich sehr unpopulär. Geld für einen Spieler auszugegeben der sich in einem Jahr keinen Kaderplatz erkämpfen konnte ist schon etwas seltsam. Schon, aber realistisch betrachtet: wen hätte er den rausspielen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Montag um 11:11 soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Die ist wahrscheinlich wirklich sehr unpopulär. Geld für einen Spieler auszugegeben der sich in einem Jahr keinen Kaderplatz erkämpfen konnte ist schon etwas seltsam. Wenn du unbedingt einen Bayern Spieler haben willst könnte man sich ja um Jonathan Asp bemühen. Top-Talent und Däne! Kusi Asare wäre schon besser, aber wahrscheinlich unrealisierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Montag um 11:12 WSOSerious schrieb vor 1 Minute: Schon, aber realistisch betrachtet: wen hätte er den rausspielen sollen? Hierländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben Montag um 11:18 (bearbeitet) Vorteil von Parensen ist heuer sicher, dass er gesehen hat, dass er nicht unbedingt in die Tiefe des Kaders investieren muss da wir sehr viel gute Jungs haben. Da kann er wirklich in absolute Stammspieler investieren bzw auf Abgänge reagieren plus frisches Blut kann uns sicher auch nicht schaden! bearbeitet Montag um 11:19 von black-ghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben Montag um 11:26 black-ghost schrieb vor 2 Minuten: Vorteil von Parensen ist heuer sicher, dass er gesehen hat, dass er nicht unbedingt in die Tiefe des Kaders investieren muss da wir sehr viel gute Jungs haben. Da kann er wirklich in absolute Stammspieler investieren bzw auf Abgänge reagieren plus frisches Blut kann uns sicher auch nicht schaden! Nicht in die Tiefe investieren, aber dafür in absolute Stammspieler? ich glaube du meinst "Breite" oder? Was wir übrigens beachten müssen: Ab der kommenden Saison dürfen statt 18 nun 20 Spieler pro Spieltag gemeldet werden. Bedeutet mehr Leute auf der Ersatzbank. Das ist eine absolut sinnvoll Änderung und wird eventuell auch einen minimalen Einfluss auf die Kaderplanung haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Montag um 11:26 (bearbeitet) Wobei ich mir bei Zvonarek nicht ganz sicher bin, ob es an der Qualität liegt oder an gewissen finanziellen Dingen die durch Einsätze eventuell entstehen könnten, dass er nie mehr im Kader war. bearbeitet Montag um 11:29 von Reinhard Steckin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 11:28 WSOSerious schrieb vor 15 Minuten: Schon, aber realistisch betrachtet: wen hätte er den rausspielen sollen? Realistisch betrachtet war er unter Ilzer gesetzt, teilweise sogar noch vor Tomi. Wenn man bedenkt wie viele Spieler uns gefehlt haben und er trotzdem nicht mal auf der Bank Platz nehmen durfte, dann muss man wohl annehmen, dass das Trainerteam nicht viel von ihm hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben Montag um 11:30 GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Nicht in die Tiefe investieren, aber dafür in absolute Stammspieler? ich glaube du meinst "Breite" oder? Was wir übrigens beachten müssen: Ab der kommenden Saison dürfen statt 18 nun 20 Spieler pro Spieltag gemeldet werden. Bedeutet mehr Leute auf der Ersatzbank. Das ist eine absolut sinnvoll Änderung und wird eventuell auch einen minimalen Einfluss auf die Kaderplanung haben. Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 11:31 Kite ist halt 6er 10er 8er, Kopfballungeheuer, Leader, Legende und Lebensversicherung gleichzeitig. Den kann eh niemand ersetzen. Wenn er wirklich in die PL wechselt, dann alles gute und Danke für die vielen schönen Momente 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 11:32 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Realistisch betrachtet war er unter Ilzer gesetzt, teilweise sogar noch vor Tomi. Wenn man bedenkt wie viele Spieler uns gefehlt haben und er trotzdem nicht mal auf der Bank Platz nehmen durfte, dann muss man wohl annehmen, dass das Trainerteam nicht viel von ihm hält. Korrekt, ja. Kann ich ja dennoch anders sehen. Und denke auch, dass es da irgendwelche Vertragsdetails gab, aber natürlich reine Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts