Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist zwar sehr sehr schade aber Kiti hat mit uns alles gewonnen, auch wenn es schmerzt ich wünsche ihm das allerbeste.  Ersatz könnte man ja bei da Austria anfragen :D. I glaub Wien würde durchdrehen wenn Fitz kommen würde .

Fitz kann seine Stärken (geschenkte Elfer versenken) bei uns nicht ausspielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Balotelli45 schrieb vor 18 Minuten:

Es ist zwar sehr sehr schade aber Kiti hat mit uns alles gewonnen, auch wenn es schmerzt ich wünsche ihm das allerbeste.  Ersatz könnte man ja bei da Austria anfragen :D. I glaub Wien würde durchdrehen wenn Fitz kommen würde .

Demir wäre lustig 🫢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Unpopular opinion: ich hätt ja bei Zvonarek mal angefragt, ob man den kaufen könnte… wäre nach wie vor überzeugt davon, dass der noch aufgeht

bearbeitet von WSOSerious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WSOSerious schrieb vor 1 Minute:

Unpopular opinion: ich hätt ja bei Zvonarek mal angefragt, ob man den kaufen könnte… wäre nach wie vor überzeugt davon, dass der noch aufgeht

Die ist wahrscheinlich wirklich sehr unpopulär. Geld für einen Spieler auszugegeben der sich in einem Jahr keinen Kaderplatz erkämpfen konnte ist schon etwas seltsam. Wenn du unbedingt einen Bayern Spieler haben willst könnte man sich ja um Jonathan Asp bemühen. Top-Talent und Däne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Die ist wahrscheinlich wirklich sehr unpopulär. Geld für einen Spieler auszugegeben der sich in einem Jahr keinen Kaderplatz erkämpfen konnte ist schon etwas seltsam.

Schon, aber realistisch betrachtet: wen hätte er den rausspielen sollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

Die ist wahrscheinlich wirklich sehr unpopulär. Geld für einen Spieler auszugegeben der sich in einem Jahr keinen Kaderplatz erkämpfen konnte ist schon etwas seltsam. Wenn du unbedingt einen Bayern Spieler haben willst könnte man sich ja um Jonathan Asp bemühen. Top-Talent und Däne!

Kusi Asare wäre schon besser, aber wahrscheinlich unrealisierbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Vorteil von Parensen ist heuer sicher, dass er gesehen hat, dass er nicht unbedingt in die Tiefe des Kaders investieren muss da wir sehr viel gute Jungs haben. Da kann er wirklich in absolute Stammspieler investieren bzw auf Abgänge reagieren plus frisches Blut kann uns sicher auch nicht schaden! :augenbrauen:

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
black-ghost schrieb vor 2 Minuten:

Vorteil von Parensen ist heuer sicher, dass er gesehen hat, dass er nicht unbedingt in die Tiefe des Kaders investieren muss da wir sehr viel gute Jungs haben. Da kann er wirklich in absolute Stammspieler investieren bzw auf Abgänge reagieren plus frisches Blut kann uns sicher auch nicht schaden! :augenbrauen:

Nicht in die Tiefe investieren, aber dafür in absolute Stammspieler? ich glaube du meinst "Breite" oder? ;)

Was wir übrigens beachten müssen: Ab der kommenden Saison dürfen statt 18 nun 20 Spieler pro Spieltag gemeldet werden. Bedeutet mehr Leute auf der Ersatzbank. Das ist eine absolut sinnvoll Änderung und wird eventuell auch einen minimalen Einfluss auf die Kaderplanung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Wobei ich mir bei Zvonarek nicht ganz sicher bin, ob es an der Qualität liegt oder an gewissen finanziellen Dingen die durch Einsätze eventuell entstehen könnten, dass er nie mehr im Kader war.

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WSOSerious schrieb vor 15 Minuten:

Schon, aber realistisch betrachtet: wen hätte er den rausspielen sollen? 

Realistisch betrachtet war er unter Ilzer gesetzt, teilweise sogar noch vor Tomi. Wenn man bedenkt wie viele Spieler uns gefehlt haben und er trotzdem nicht mal auf der Bank Platz nehmen durfte, dann muss man wohl annehmen, dass das Trainerteam nicht viel von ihm hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
GORILLA schrieb vor 4 Minuten:

Nicht in die Tiefe investieren, aber dafür in absolute Stammspieler? ich glaube du meinst "Breite" oder? ;)

Was wir übrigens beachten müssen: Ab der kommenden Saison dürfen statt 18 nun 20 Spieler pro Spieltag gemeldet werden. Bedeutet mehr Leute auf der Ersatzbank. Das ist eine absolut sinnvoll Änderung und wird eventuell auch einen minimalen Einfluss auf die Kaderplanung haben.

Genau :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Realistisch betrachtet war er unter Ilzer gesetzt, teilweise sogar noch vor Tomi. Wenn man bedenkt wie viele Spieler uns gefehlt haben und er trotzdem nicht mal auf der Bank Platz nehmen durfte, dann muss man wohl annehmen, dass das Trainerteam nicht viel von ihm hält.

Korrekt, ja. Kann ich ja dennoch anders sehen. Und denke auch, dass es da irgendwelche Vertragsdetails gab, aber natürlich reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag