lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 22 Stunden JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Aiwu anbringen wird schwer wie du schon sagst, deswegen finde ich Aiwu als IV Nr.3 schon in Ordnung Da ist die Hoffnung eher, dass man ihm klar sagt, dass er nur mehr #3 wäre und er sich daraufhin selbst darum bemüht, wegzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Mich wunderts dass doch einige noch mit einer Schopp Verlängerung rechnen. Ich meine wünschen würde ich es mir auch aber ich halte es aktuell schon für sehr unrealistisch. Bei Wüthrich glaube ich auch nicht dran. Geyr ist schwierig zu planen mit den Verletzungen und Aiwu und Lavalee sind jetzt auch keine Unterschiedspieler. Das heißt die IV wird schon eine ziemliche Baustelle werden im Sommer. Ich verstehe nicht, wo er hin will ... Salzburg, Austria, WAC, Rapid und wohl auch LASK brauchen ihn nicht wirklich für die 1er, und die 2er ist bestenfalls gleichwertig mit unserer. BWL, GAK (), WSG, Altach etc. können wohl auch nicht das Ziel sein. Papa Markus ist aktuell auch nicht bei einem interessanten Verein beschäftigt. Damit bleibt nicht viel interessantes übrig. Und bei uns hat er den Eigenbau - Bonus (der unter Säumel ja offensichtlich ist), der ihm bei anderen Vereinen fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Da ist die Hoffnung eher, dass man ihm klar sagt, dass er nur mehr #3 wäre und er sich daraufhin selbst darum bemüht, wegzukommen. Sicher, kann man ruhig machen, aber herschenken brauchst ihn halt auch nicht und viel zahlen wird jetzt auch keiner für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 21 Stunden JoggaBonito schrieb Gerade eben: Sicher, kann man ruhig machen, aber herschenken brauchst ihn halt auch nicht und viel zahlen wird jetzt auch keiner für ihn. Wir zahlen ihm dafür halt vermutlich ziemlich viel. Man würde sich also einen großen Gehaltsposten sparen. Leider wirklich eine Enttäuschung, und besser wird das einfach nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 21 Stunden 11mousa schrieb vor 10 Minuten: Ich verstehe nicht, wo er hin will ... Salzburg, Austria, WAC, Rapid und wohl auch LASK brauchen ihn nicht wirklich für die 1er, und die 2er ist bestenfalls gleichwertig mit unserer. BWL, GAK (), WSG, Altach etc. können wohl auch nicht das Ziel sein. Papa Markus ist aktuell auch nicht bei einem interessanten Verein beschäftigt. Damit bleibt nicht viel interessantes übrig. Und bei uns hat er den Eigenbau - Bonus (der unter Säumel ja offensichtlich ist), der ihm bei anderen Vereinen fehlt BWL-Trainer und SD waren im Stadion gegen die Vienna, angeblich wegen Afrifa, da aber auch sein Vater an diesem Tag da war, glaub ich eher sie waren wegen Schopp dort. Was ja auch Sinn macht. Dort könnte er wirklich Stammspieler sein. Besser als ein Moormann ist er jetzt schon meiner Meinung nach. Ich trau ihm durchaus eine Entwicklung wie dem Querfeld zu, wenn er 1 Jahr lang konstant auf dem Niveau spielt. Da er ablösefrei geht, kann er sicher auch eine sinnvolle AK fürs Ausland aushandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 21 Stunden Ein Fan seiner Verpflichtung war ich damals ja auch nicht (Grund: Erzwungener Transfer + relativ hohe Kosten) -> man kann aber auch erwähnen, dass er gemeinsam mit Geyr Teil der grandiosen September - Dezember-Mannschaft war. Ein Teil des Kostenfaktors wurde zwar nicht direkt, aber indirekt von Schicker auch damit erklärt, dass er ja nicht nur ein IV ist sondern auch als Außenverteidiger sowie im DM auftreten kann. * Zitat „Aiwu ist ein starker Innenverteidiger mit Tempo und spielerischen Lösungen. Außerdem ist er erst 23 Jahre jung und könnte auch als rechter Verteidiger und Sechser helfen.“ * Nur das tut er halt nie bei uns, insofern kann man auch nicht einschätzen, wie wichtig er für uns als Kaderspieler sein könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Ich glaub ein größerer Umbruch würde uns im Sommer nicht schaden, Saisonziel dann Top 4, die mMn wichtigsten Baustellen: Ein absoluter Leader in der IV Ein neuer 6er mit Leaderqualität - Stanko muss entlastet werden, braucht mehr Regenerationsphasen, wirkt über weite Strecken der Saison nicht agil und spritzig genug - Tochi wird man wahrscheinlich mehr auf der 8 brauchen. Ein absoluter 1er-Stürmer Dann haben wir außerhalb des Tores eine neue Leaderachse von hinten über Otar Messi bis nach vorne, umschwärmt von einem talentierten Jungspielerschwarm Jedenfalls rechne ich mit ca. 8-10 Abgängen im Sommer, da lässt sich dann schon eine ordentliche Neuausrichtung umsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 30 Minuten: Ein Fan seiner Verpflichtung war ich damals ja auch nicht (Grund: Erzwungener Transfer + relativ hohe Kosten) -> man kann aber auch erwähnen, dass er gemeinsam mit Geyr Teil der grandiosen September - Dezember-Mannschaft war. Ein Teil des Kostenfaktors wurde zwar nicht direkt, aber indirekt von Schicker auch damit erklärt, dass er ja nicht nur ein IV ist sondern auch als Außenverteidiger sowie im DM auftreten kann. * * Nur das tut er halt nie bei uns, insofern kann man auch nicht einschätzen, wie wichtig er für uns als Kaderspieler sein könnte. Sagt schon viel über ihn aus, wenn er von keinem unserer Trainer je dort aufgestellt wurde. Mir hat der damals bei Rapid als 6er schon gefallen, da war er aber auch noch schneller und beweglicher. Die zusätzliche Muskelmasse finde ich nicht so hilfreich für die Positionen RV oder 6. Einzige Hoffnung, die ich bei ihm habe, ist, dass er in einer 3er Kette besser funktioniert. bearbeitet vor 21 Stunden von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: Jedenfalls rechne ich mit ca. 8-10 Abgängen im Sommer, Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Niemals Naja kommt darauf an wie man zählt. Leihende Scherpen, Malick, Lovro, Mayulu Vertragsende Wüthrich, Hierli Sind schon mal sechs. Bøving, Johnston oder noch unerwartete (Parensen meinte ja dass man sich auch Spieler mit laufenden Verträgen anschaut) da kommst schon auf acht oder mehr irgendwie. Schopp noch gar nicht eingerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 20 Stunden JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Niemals Zvonarek Yalcouye Scherpen Mayulu Böving (85%) Wüthrich (70%) Johnston (50%) Hierländer (20%) Überraschungskandidat aus (Jatta/Camara/Beganovic???) Schopp kann man wohl nicht gelten lassen sollte er gehen. Darf man gegebenfalls Wloda/Teix/Dante dazuzählen? - - - - Womöglich kommt man am Ende des Tages auf 8 Spieler. Es könnte jedenfalls 5 Stammspieler erwischen. Krautacker-Kick gegen Krems & Konsorten in der 1. ÖFB-Cup-Runde in coming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Naja kommt darauf an wie man zählt. Leihende Scherpen, Malick, Lovro, Mayulu Vertragsende Wüthrich, Hierli Sind schon mal sechs. Bøving, Johnston oder noch unerwartete (Parensen meinte ja dass man sich auch Spieler mit laufenden Verträgen anschaut) da kommst schon auf acht oder mehr irgendwie. Schopp noch gar nicht eingerechnet. Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Zvonarek Yalcouye Scherpen Mayulu Böving (85%) Wüthrich (70%) Johnston (50%) Hierländer (20%) Überraschungskandidat aus (Jatta/Camara/Beganovic???) Schopp kann man wohl nicht gelten lassen sollte er gehen. Darf man gegebenfalls Wloda/Teix/Dante dazuzählen? - - - - Womöglich kommt man am Ende des Tages auf 8 Spieler. Es könnte jedenfalls 5 Stammspieler erwischen. Krautacker-Kick gegen Krems & Konsorten in der 1. ÖFB-Cup-Runde in coming... Ok, Leihspieler nicht bedacht, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Zvonarek Yalcouye Scherpen Mayulu Böving (85%) Wüthrich (70%) Johnston (50%) Hierländer (20%) Überraschungskandidat aus (Jatta/Camara/Beganovic???) Schopp kann man wohl nicht gelten lassen sollte er gehen. Darf man gegebenfalls Wloda/Teix/Dante dazuzählen? - - - - Womöglich kommt man am Ende des Tages auf 8 Spieler. Es könnte jedenfalls 5 Stammspieler erwischen. Krautacker-Kick gegen Krems & Konsorten in der 1. ÖFB-Cup-Runde in coming... Spannend das keiner Kite aufzählt. Erneut Spieler der Saison, dazu noch eine Saison mit so gut wie keiner Verletzung. Würde mich nicht wundern, wenn er heuer Angebote bekommt, die ihn auch interessieren könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Zvonarek Yalcouye Scherpen Mayulu Böving (85%) Wüthrich (70%) Johnston (50%) Hierländer (20%) Überraschungskandidat aus (Jatta/Camara/Beganovic???) Schopp kann man wohl nicht gelten lassen sollte er gehen. Darf man gegebenfalls Wloda/Teix/Dante dazuzählen? - - - - Womöglich kommt man am Ende des Tages auf 8 Spieler. Es könnte jedenfalls 5 Stammspieler erwischen. Krautacker-Kick gegen Krems & Konsorten in der 1. ÖFB-Cup-Runde in coming... Dazu kann man dann noch bei Borkovic oder Aiwu ein Fragezeichen setzen. Aiwu ist ohnehin ein Spieler, der mich massiv enttäuscht und wo ich bei einem Abgang sehr glücklich wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Spannend das keiner Kite aufzählt. Erneut Spieler der Saison, dazu noch eine Saison mit so gut wie keiner Verletzung. Würde mich nicht wundern, wenn er heuer Angebote bekommt, die ihn auch interessieren könnten. Der wird bei uns in Pension gehen, denn er ist der EIGENTLICHE fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts