markymushroom ASB-Messias Geschrieben 17. Mai Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Auch der HSV soll an Johnston interessiert sein. Hahahha na gut, dann wird der aber hoffentlich nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai markymushroom schrieb vor 12 Stunden: Hahahha na gut, dann wird der aber hoffentlich nein sagen. Warum? Ich glaub nicht, dass der HSV nächste Saison was mit dem Abstieg zu tun haben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben 18. Mai JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Warum? Ich glaub nicht, dass der HSV nächste Saison was mit dem Abstieg zu tun haben wird. Steile These 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai markymushroom schrieb vor 13 Stunden: Hahahha na gut, dann wird der aber hoffentlich nein sagen. Was spricht dagegen? Ist ein geiler Verein. Die werden noch anständig einkaufen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai Deutschland ist immer scheiße, weil die alle glauben, Österreich sei ein billiger Selbstbedienungsladen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai Irgendwie passt es nicht zusammen von Max nicht überzeugt zu sein und dann zu jammern wenn er um 4 Mio gehen würde. Ich würde ihn gern weiter bei uns sehn, aber warum kommen/kamen den Spieler die vielleicht über unserer Gewichtsklasse liegen, zu uns? Weil Sie wissen, dass sie sich entwickeln können und ihnen dann bei Wechseln aber auch keine Steine in den Weg gelegt werden. Und RV ist ja nicht LV dementsprechend sollte man auch leichter Ersatz finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai SturmUK schrieb vor 18 Minuten: Irgendwie passt es nicht zusammen von Max nicht überzeugt zu sein und dann zu jammern wenn er um 4 Mio gehen würde. Mit 4 Mio. wäre er in der Marktwertstatistik RV U23 gerade noch unter den Top 50 in der UEFA, taxiert wird er auf TM auf nur 1,8 Mio. Schon im aktuellen Kader haben wir brauchbare RV-Alternativen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai Ganz unabhängig von der heutigen Leistung aber ein neuer Abwehrchef ist für mich eigentlich Pflicht für nächste Saison. Wüthrich kommt nicht mehr in die Form die er schon hatte und Aiwu schießt in aller Regelmäßigkeit seine Böcke. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Mai Wüthrich muss man mMn nicht mehr verlängern. Hat ebenso wie Aiwu immer wieder seine Schnitzer drinnen, ganz abschreiben möchte ich Aiwu aber nicht. Ein Abwehrchef sollte ebenso wie ein Einserstürmer verpflichtet werden. In der IV können sich dann Geyr, Aiwu, Malic und Schopp (sollte er bleiben) um den zweiten Platz in der Startelf matchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden: Ganz unabhängig von der heutigen Leistung aber ein neuer Abwehrchef ist für mich eigentlich Pflicht für nächste Saison. Wüthrich kommt nicht mehr in die Form die er schon hatte und Aiwu schießt in aller Regelmäßigkeit seine Böcke. quaiz schrieb vor 32 Minuten: Wüthrich muss man mMn nicht mehr verlängern. Hat ebenso wie Aiwu immer wieder seine Schnitzer drinnen, ganz abschreiben möchte ich Aiwu aber nicht. Ein Abwehrchef sollte ebenso wie ein Einserstürmer verpflichtet werden. In der IV können sich dann Geyr, Aiwu, Malic und Schopp (sollte er bleiben) um den zweiten Platz in der Startelf matchen. In dieser Hinsicht hat auch Kogler bei Talk und Tore etwas Wahres gesagt. Man muss verdiente Spieler auch verabschieden können, wenn der Zeitpunkt da ist. Das ist nicht leicht, weil man zusammen viel erreicht hat, aber wenn man den Augenblick verabsäumt, dann ist es für beide Seiten nicht optimal. https://www.skysportaustria.at/mediathek/kogler-erklaert-dieser-mix-macht-eine-mannschaft-erfolgreich/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Mai quaiz schrieb vor 59 Minuten: Wüthrich muss man mMn nicht mehr verlängern. Hat ebenso wie Aiwu immer wieder seine Schnitzer drinnen, ganz abschreiben möchte ich Aiwu aber nicht. Ein Abwehrchef sollte ebenso wie ein Einserstürmer verpflichtet werden. In der IV können sich dann Geyr, Aiwu, Malic und Schopp (sollte er bleiben) um den zweiten Platz in der Startelf matchen. Mein Wunsch wäre, dass man Wüthrich nicht verlängert, und im besten Fall einen Abnehmer für Aiwu findet (was schwer wird) Dann hätte man Mr. X, Geyrhofer, Lavalee, Schopp und potentiell Malic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Mai RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Mein Wunsch wäre, dass man Wüthrich nicht verlängert, und im besten Fall einen Abnehmer für Aiwu findet (was schwer wird) Wüthrich wird nicht verlängern, von dem her ist dein Wunsch schon Erfüllung gegangen, aber blöde Frage, du bist ja ein Vielposter und das hast jetzt nicht mitbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Mai Douglas schrieb vor einer Stunde: Wüthrich wird nicht verlängern Quelle? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Mein Wunsch wäre, dass man Wüthrich nicht verlängert, und im besten Fall einen Abnehmer für Aiwu findet (was schwer wird) Aiwu anbringen wird schwer wie du schon sagst, deswegen finde ich Aiwu als IV Nr.3 schon in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 19. Mai Mich wunderts dass doch einige noch mit einer Schopp Verlängerung rechnen. Ich meine wünschen würde ich es mir auch aber ich halte es aktuell schon für sehr unrealistisch. Bei Wüthrich glaube ich auch nicht dran. Geyr ist schwierig zu planen mit den Verletzungen und Aiwu und Lavalee sind jetzt auch keine Unterschiedspieler. Das heißt die IV wird schon eine ziemliche Baustelle werden im Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts