Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
markymushroom schrieb vor 12 Stunden:

Hahahha na gut, dann wird der aber hoffentlich nein sagen. 

Warum? Ich glaub nicht, dass der HSV nächste Saison was mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
markymushroom schrieb vor 13 Stunden:

Hahahha na gut, dann wird der aber hoffentlich nein sagen. 

Was spricht dagegen? Ist ein geiler Verein. Die werden noch anständig einkaufen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Irgendwie passt es nicht zusammen von Max nicht überzeugt zu sein und dann zu jammern wenn er um 4 Mio gehen würde.

Ich würde ihn gern weiter bei uns sehn, aber warum kommen/kamen den Spieler die vielleicht über unserer Gewichtsklasse liegen, zu uns?

Weil Sie wissen, dass sie sich entwickeln können und ihnen dann bei Wechseln aber auch keine Steine in den Weg gelegt werden. Und RV ist ja nicht LV dementsprechend sollte man auch leichter Ersatz finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUK schrieb vor 18 Minuten:

Irgendwie passt es nicht zusammen von Max nicht überzeugt zu sein und dann zu jammern wenn er um 4 Mio gehen würde.

Mit 4 Mio. wäre er in der Marktwertstatistik RV U23 gerade noch unter den Top 50 in der UEFA, taxiert wird er auf TM auf nur 1,8 Mio. Schon im aktuellen Kader haben wir brauchbare RV-Alternativen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ganz unabhängig von der heutigen Leistung aber ein neuer Abwehrchef ist für mich eigentlich Pflicht für nächste Saison.

Wüthrich kommt nicht mehr in die Form die er schon hatte und Aiwu schießt in aller Regelmäßigkeit seine Böcke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wüthrich muss man mMn nicht mehr verlängern. Hat ebenso wie Aiwu immer wieder seine Schnitzer drinnen, ganz abschreiben möchte ich Aiwu aber nicht. Ein Abwehrchef sollte ebenso wie ein Einserstürmer verpflichtet werden. In der IV können sich dann Geyr, Aiwu, Malic und Schopp (sollte er bleiben) um den zweiten Platz in der Startelf matchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden:

Ganz unabhängig von der heutigen Leistung aber ein neuer Abwehrchef ist für mich eigentlich Pflicht für nächste Saison.

Wüthrich kommt nicht mehr in die Form die er schon hatte und Aiwu schießt in aller Regelmäßigkeit seine Böcke.

quaiz schrieb vor 32 Minuten:

Wüthrich muss man mMn nicht mehr verlängern. Hat ebenso wie Aiwu immer wieder seine Schnitzer drinnen, ganz abschreiben möchte ich Aiwu aber nicht. Ein Abwehrchef sollte ebenso wie ein Einserstürmer verpflichtet werden. In der IV können sich dann Geyr, Aiwu, Malic und Schopp (sollte er bleiben) um den zweiten Platz in der Startelf matchen. 

In dieser Hinsicht hat auch Kogler bei Talk und Tore etwas Wahres gesagt. Man muss verdiente Spieler auch verabschieden können, wenn der Zeitpunkt da ist. Das ist nicht leicht, weil man zusammen viel erreicht hat, aber wenn man den Augenblick verabsäumt, dann ist es für beide Seiten nicht optimal.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/kogler-erklaert-dieser-mix-macht-eine-mannschaft-erfolgreich/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 59 Minuten:

Mein Wunsch wäre, dass man Wüthrich nicht verlängert, und im besten Fall einen Abnehmer für Aiwu findet (was schwer wird)

Dann hätte man Mr. X, Geyrhofer, Lavalee, Schopp und potentiell Malic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Mein Wunsch wäre, dass man Wüthrich nicht verlängert, und im besten Fall einen Abnehmer für Aiwu findet (was schwer wird)

Wüthrich wird nicht verlängern, von dem her ist dein Wunsch schon Erfüllung gegangen, aber blöde Frage, du bist ja ein Vielposter und das hast jetzt nicht mitbekommen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Aiwu anbringen wird schwer wie du schon sagst, deswegen finde ich Aiwu als IV Nr.3 schon in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich wunderts dass doch einige noch mit einer Schopp Verlängerung rechnen.

Ich meine wünschen würde ich es mir auch aber ich halte es aktuell schon für sehr unrealistisch.

Bei Wüthrich glaube ich auch nicht dran. Geyr ist schwierig zu planen mit den Verletzungen und Aiwu und Lavalee sind jetzt auch keine Unterschiedspieler.

Das heißt die IV wird schon eine ziemliche Baustelle werden im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag