lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 13:39 Wüthrich wohl weg, Aiwu hoffentlich wieder weg, Geyrhofer wieder verletzt, Borkovic darf sowieso keinerlei Rolle in der Kaderplanung spielen. Wenn Verein und Schopp jetzt nicht zusammenfinden, und den Vertrag verlängern, dann ist ja beiden Seiten nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:53 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Wüthrich wohl weg, Aiwu hoffentlich wieder weg, Geyrhofer wieder verletzt, Borkovic darf sowieso keinerlei Rolle in der Kaderplanung spielen. Wenn Verein und Schopp jetzt nicht zusammenfinden, und den Vertrag verlängern, dann ist ja beiden Seiten nicht mehr zu helfen. Warum Wüthrich weg? Is nur ne Frage von Verhandlung bzw. wo wir international spielen werden… Jetzt geht’s uns ähnlich wie Sbg was Verletzte betrifft. Könnte heuer die große Chance der Austria sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:45 Wüthrich ist derzeit auch Licht und Schatten. Die Souveränität des letzten Jahres ist vollkommen abhanden gekommen. Kann sein, dass er mit Aiwu nicht harmoniert. Zu Aiwu: einfach eine Katastrophe. Was man sich bei dieser Verpflichtung gedacht hat, weiß wohl nur AS. Schrecklich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 14:51 pit1312 schrieb vor 56 Minuten: Warum Wüthrich weg? Is nur ne Frage von Verhandlung bzw. wo wir international spielen werden… Jetzt geht’s uns ähnlich wie Sbg was Verletzte betrifft. Könnte heuer die große Chance der Austria sein… Seit mehreren Monaten wird jetzt schon ohne Ergebnis mit ihm verhandelt. Parensen meinte eh schon mal das eine Verlängerung schwierig wird. Mir kommt es so vor, dass er weg will. Im besten Fall hält er sich uns als Option warm, was es ja auch nicht sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Gestern um 14:55 Aus dem Halbzeit Interview von Parensen würde ich die klare Tendenz der Nichtverlängerung von Vereinsseite rein interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Amateur Geschrieben Gestern um 15:07 Reinhard Steckin schrieb vor 11 Minuten: Aus dem Halbzeit Interview von Parensen würde ich die klare Tendenz der Nichtverlängerung von Vereinsseite rein interpretieren. Wirklich? Hätte es ganz anders empfunden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 23 Stunden Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: Aus dem Halbzeit Interview von Parensen würde ich die klare Tendenz der Nichtverlängerung von Vereinsseite rein interpretieren. Wäre auf jeden Fall zu befürworten. Die Leistungen und die Einstellung der letzten Wochen und Monate rechtfertigt keinesfalls das Gehalt und den Status eines absoluten Führungsspielers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden Was interessieren einen schon die Leistungen von gestern. Ein Wüthrich Abgang würde nicht so sehr schmerzen wie die Transferperioden davor. Nominell ist er noch immer unser stärkster IV, die Tendenz ist jedoch absteigend. Manche brauchen im eigenen Kader immer Feindbilder und Hassobjekte. Solche Haltungen sagen viel mehr über den Schreiber aus als über den Geschriebenen. War bei mir auch lange Zeit so. Bin aber mit der Zeit drauf gekommen, dass ich mit mir selbst unaufgearbeitete Themen und einen gewissen Selbsthass hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Wie froh wäre man, hätte man jetzt noch einen Affengruber und einen Mani… Aber Spaß ohne, Aiwu als Affengruber-Ersatz ist ein schlechter Witz wie wir mittlerweile wissen. Diese Prinzipien von AS die dazu geführt haben Affengruber nicht zu verlängern (ich weiß schon dass das nicht so eindimensional war) und die auch zur Demontage von Sarkaria geführt haben, könnten uns heuer ein Stück weit den Titel oder eine bessere Platzierung kosten. Schon klar, die hätten sich auch verletzen können usw… aber gerade jetzt würde ich beide mit Handkuss nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 21 Stunden zwinkinho schrieb vor 38 Minuten: Wie froh wäre man, hätte man jetzt noch einen Affengruber und einen Mani… Aber Spaß ohne, Aiwu als Affengruber-Ersatz ist ein schlechter Witz wie wir mittlerweile wissen. Diese Prinzipien von AS die dazu geführt haben Affengruber nicht zu verlängern (ich weiß schon dass das nicht so eindimensional war) und die auch zur Demontage von Sarkaria geführt haben, könnten uns heuer ein Stück weit den Titel oder eine bessere Platzierung kosten. Schon klar, die hätten sich auch verletzen können usw… aber gerade jetzt würde ich beide mit Handkuss nehmen. Den Gedanken hatte ich auch vor kurzem .. Mani würde aktuell wirklich sehr weiterhelfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor einer Stunde: Wie froh wäre man, hätte man jetzt noch einen Affengruber und einen Mani… Aber Spaß ohne, Aiwu als Affengruber-Ersatz ist ein schlechter Witz wie wir mittlerweile wissen. Diese Prinzipien von AS die dazu geführt haben Affengruber nicht zu verlängern (ich weiß schon dass das nicht so eindimensional war) und die auch zur Demontage von Sarkaria geführt haben, könnten uns heuer ein Stück weit den Titel oder eine bessere Platzierung kosten. Schon klar, die hätten sich auch verletzen können usw… aber gerade jetzt würde ich beide mit Handkuss nehmen. Wer sagt, dass Mani nicht trotzdem im Jänner gewechselt wäre. Und Affengruber hat immer klar kommuniziert, dass er eine neue Herausforderung sucht. Ein neuer Vertrag wurde ihm ja angeboten. Genauso gut könntest dich fragen, was gewesen wäre, wenn Biereth keine Freigabe bekommen hätte. Das bringt doch alles nicht. Beneiden tue ich Säumel nicht. Einige Spieler sind ziemlich am Limit und wir haben kaum die Möglichkeit zu rotieren. bearbeitet vor 21 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 21 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Einige Spieler sind ziemlich am Limit und wir haben kaum die Möglichkeit zu rotieren. Ich glaub mei Sau pfeift... Wir haben seit Anfang Februar keine Doppelbelastung mehr. 1 Spiel pro Woche MUSS ein Profi dapacken können.. Sorry, nix Persönliches, aber die Ausrede lass ich nicht gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Jaisinho schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub mei Sau pfeift... Wir haben seit Anfang Februar keine Doppelbelastung mehr. 1 Spiel pro Woche MUSS ein Profi dapacken können.. Sorry, nix Persönliches, aber die Ausrede lass ich nicht gelten Wie kommst auf Ausrede? Yalcouye spielt eindeutig seit Wochen angeschlagen. Der wurde nicht grundlos immer wieder ausgewechselt. Auch bei ein paar anderen habe ich den gleichen Eindruck. Dazu sprach Säumel vor dem letzten Spiel davon, dass einige Spieler Blessuren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Aiwu kannst maximal verleihen, glaube kaum dass uns den wer abnimmt mit guter Ablöse. Schicker hat schon auch ein paar ordentliche Transferfails getätigt, aber die Spitze war halt herausragend. bearbeitet vor 20 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Jaisinho schrieb vor 50 Minuten: Ich glaub mei Sau pfeift... Wir haben seit Anfang Februar keine Doppelbelastung mehr. 1 Spiel pro Woche MUSS ein Profi dapacken können.. Sorry, nix Persönliches, aber die Ausrede lass ich nicht gelten Das Problem ist halt, dass wir zur Zeit nur mehr 12 oder 13 Spieler haben, welche (halbwegs) Klasse haben. Das heißt keine volle Bank zum adäquaten Wechseln. Das kann auch ohne Doppelbelastung schief gehn. Weitere Ausfälle wären wahrscheinlich das Ende aller Hoffnung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts