Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Ja für einen Teilzeit Innenverteidiger. Ein Mittelstürmer muss nicht ein außergewöhnlich begabter Kicker sein, solange er weiß wo das Tor steht. Mir fehlt hier völlig die Fantasie wie man hier einen Abnehmer finden kann

Was macht Franz Wohlfahrt eigentlich aktuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten:

Ja das mit Schopp könnte stimmen. So klangs nämlich auch im Interview mit dem Papa vor dem Lask Spiel.

Bei Schopp würd ichs nicht verstehen. Im Sommer wird Wüthrich ziemlich sicher weg sein und eventuell auch Geyerhofer. Wär die perfekte Chance. Vielleicht will ihn der Papa holen, dann hast da eh ka Chance aber ob das gscheit ist, ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Bei Schopp würd ichs nicht verstehen. Im Sommer wird Wüthrich ziemlich sicher weg sein und eventuell auch Geyerhofer. Wär die perfekte Chance. Vielleicht will ihn der Papa holen, dann hast da eh ka Chance aber ob das gscheit ist, ist die Frage.

Völlig richtig analysiert :super:

Bei der IV werde ich aber nie nervös, da gibts immer ein tolles Reservoir am Transfermarkt und man muss als Verein gegenüber den Spielern nicht die Hosen runterlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patrick94 schrieb vor 20 Minuten:

Das wär bei beiden bitter.

Bei Schopp sehr bitter

Geyr würde ich persönlich nicht nachweinen. Immer noch nicht konstant und man merkt auch gefühlt am Platz wieder dass er nicht 100% bei der Sache ist. Er hat immer wieder sehr gute Phasen und dann fällt er wieder in einen Schlendrian. Aber nur meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dass Schopp nicht darauf vertraut, eine faire Chance zu bekommen, und nicht die nächsten Jahre nur bei den Amateuren versauern will, ist völlig verständlich. Da hat der Verein einiges aufzuholen, um dieses Vertrauen zurückzugewinnen.

Da müsste man ihm halt glaubhaft vermitteln, dass es bei ihm anders laufen würde als man das gewohnt ist bei Sturm, und sich dann auch daran halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Dass Schopp nicht darauf vertraut, eine faire Chance zu bekommen, und nicht die nächsten Jahre nur bei den Amateuren versauern will, ist völlig verständlich. Da hat der Verein einiges aufzuholen, um dieses Vertrauen zurückzugewinnen.

Da müsste man ihm halt glaubhaft vermitteln, dass es bei ihm anders laufen würde als man das gewohnt ist bei Sturm, und sich dann auch daran halten.

Eigentlich gibts in der jüngeren Vergangenheit mit Lang und Wels 2 gute Beispiele, dass man sich vielleicht mal versucht reinzuspielen, als zu glauben wo anders ist es so viel besser. Vorallem wenn der Kader ab Sommer wahrscheinlich Chancen für ihn hergibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

Völlig richtig analysiert :super:

Bei der IV werde ich aber nie nervös, da gibts immer ein tolles Reservoir am Transfermarkt und man muss als Verein gegenüber den Spielern nicht die Hosen runterlassen

Was meinst du bitte mit der Verein soll nicht die Hosen runterlassen? Das ein Spieler der heuer 20 wird für sich das beste Angebot sucht, sollte verständlich sein. Der war heuer deutlich stärker als ein Komposch zum Beispiel und wird sicher schon Angebote von BL-Clubs haben. Bei Hartberg hätte er wohl gute Chancen auf einen Stammplatz auch der LASK braucht dringend einen IV ab Sommer, auch wenn er dort eher nicht Stammspieler sein wird. Von Sturm würde ich mir schon erwarten, dass man ihm wenigstens eine ähnliche Perspektive bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

.. und welcher Spieler soll dieses Märchen glauben, ja Parensen hat das gesagt, nur wenn der Trainer die Jungen dann nicht einsetzt, eh schon wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich gibts in der jüngeren Vergangenheit mit Lang und Wels 2 gute Beispiele, dass man sich vielleicht mal versucht reinzuspielen, als zu glauben wo anders ist es so viel besser. Vorallem wenn der Kader ab Sommer wahrscheinlich Chancen für ihn hergibt. 

Und es gibt ein Beispiel das mehr Sinn macht und das ist Komposch. Hat er je eine Chance bekommen? Ein Schopp ist für mich besser und Schopp ist auch keine 18 mehr, wo man ihn geduldig aufbauen kann. Wenn Sturm ihm keine Perspektive für Spielzeit in der BL (auch eine Leihe für 1 Jahr wäre so eine) bieten kann, dann sollte er wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gehört jetzt eher in den Spekulationsfredl.

wenn geyr und schopp nicht verlängern, bin ich mir über einen greg Abschied gar ned mal so sicher.. und gut wäre es auch, wenn er bleibt. Wü und die schwoazn, dass  passt. In jeder Beziehung gibts höhen und tiefen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Was meinst du bitte mit der Verein soll nicht die Hosen runterlassen? Das ein Spieler der heuer 20 wird für sich das beste Angebot sucht, sollte verständlich sein. Der war heuer deutlich stärker als ein Komposch zum Beispiel und wird sicher schon Angebote von BL-Clubs haben. Bei Hartberg hätte er wohl gute Chancen auf einen Stammplatz auch der LASK braucht dringend einen IV ab Sommer, auch wenn er dort eher nicht Stammspieler sein wird. Von Sturm würde ich mir schon erwarten, dass man ihm wenigstens eine ähnliche Perspektive bietet.

Das war von mir völlig neutral geschrieben: Bei einem jungen IV muss sich Sturm Graz sicher nicht strecken. 

Ich bin mir auch sicher, dass Sturm dem Spieler ein Angebot gemacht hat - wie das genau ausschaut weiß ich leider nicht, und ich nehme an auch du sitzt nicht am Verhandlungstisch.

Und dass Sturm Graz in der aktuellen Verfassung einem jungen Spieler nicht die selben Versprechen machen kann - speziell in Punkto Einsatzzeiten - wie die UPO-Mannschaft Hartberg ist irgendwo logisch, oder? 

Was ich aber fix weiß: Der Markt für IVs ist sehr groß und Vereine sitzen da am längeren Ast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag