Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Warum soll das plötzlich nicht leistbar sein?

Keine CL oder fixer EC-Platz, plus zu hohe Gehaltskosten und nicht zu vergessen, starke Stürmer fangen bei ca. 3+ Mill an. Dann hättest praktisch nur mit dem Kauf von 2 Stürmern unser Budget gesprengt. Dann fehlen dir noch mindestens 1 guter MF und je nachdem wer noch geht, sind das dann schnell mal 8+ Mill. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Keine CL oder fixer EC-Platz, plus zu hohe Gehaltskosten und nicht zu vergessen, starke Stürmer fangen bei ca. 3+ Mill an. Dann hättest praktisch nur mit dem Kauf von 2 Stürmern unser Budget gesprengt. Dann fehlen dir noch mindestens 1 guter MF und je nachdem wer noch geht, sind das dann schnell mal 8+ Mill. 

Ich hoffe doch, dass man auch mal wieder Spieler entdeckt und max. 2 Mille hinlegt, zudem wird durch Abgänge wieder Gehalt frei und zumindest Böving wird frisches Geld bringen. Zudem sollten ja weitere Tranchen von Emegha, Höjlund und Biereth eintrudeln :ratlos: Darüber hinaus wäre eine Leihe mit KO auch eine Möglichkeit

Also ich würde es nicht so fix ausschließen ;) Aber vielleicht und hoffentlich haben wir mit Sumbu einen starken Stürmertransfer schon vorgezogen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe doch, dass man auch mal wieder Spieler entdeckt und max. 2 Mille hinlegt, zudem wird durch Abgänge wieder Gehalt frei und zumindest Böving wird frisches Geld bringen. Zudem sollten ja weitere Tranchen von Emegha, Höjlund und Biereth eintrudeln :ratlos: Darüber hinaus wäre eine Leihe mit KO auch eine Möglichkeit

Also ich würde es nicht so fix ausschließen ;) Aber vielleicht und hoffentlich haben wir mit Sumbu einen starken Stürmertransfer schon vorgezogen 

Wie kommst auf die Idee, dass wir noch Geld für Hojlund bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Sorry, auch wenn der Biereth transfer derzeit nur 4-5 Melonen gewinn gebracht hat, waren die Einnahmen halt doch 13 Melonen.  Und die hat man jetzt. Ohne die 7 die noch kommen werden. Und das ist aber nur biereth.

Wie da kein Geld da sein soll, verstehe ich mal überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 30 Minuten:

Jatta auszupfeifen ist ja auch selten deppat.

Der Spieler lässt sich nichts zuschulden kommen und zeigt vollen Einsatz. Dass er nicht der beste Techniker ist bzw. schwache Aktionen hat ist sicher nicht seine Absicht! In Wahrheit müsste ihn das Stadion unterstützen, im Idealfall hat er einen kleinen Lauf und man bekommt im Sommer ein Angebot, damit man finanziell halbwegs gut aus der Sache aussteigt.

Im Sommer werden wir ohnehin 2 neue, starke Stürmer benötigen, da kanns dann keine Ausreden mehr geben

Einer reicht. Den Rest müssen Bøving, Jatta, Camara und Grgic einfach hinkriegen. Da jetzt noch wen hinzustellen vor die bringt ja auch nix wenn wir niemanden abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke es wäre für alle Beteiligten das Beste wenn man sich im Sommer von Jatta trennt. Ich denke Jatta wird in Graz nicht mehr glücklich, und Sturm hat es lange genug probiert ihn auf ein 10+ Mio Transferlevel zu bringen. 2-3 Mio wird man wohl noch bekommen, und ich denke er kann woanders auch funktionieren. Aber irgendwie passts bei Sturm einfach nicht für Seedy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
killver schrieb Gerade eben:

Ich denke es wäre für alle Beteiligten das Beste wenn man sich im Sommer von Jatta trennt. Ich denke Jatta wird in Graz nicht mehr glücklich, und Sturm hat es lange genug probiert ihn auf ein 10+ Mio Transferlevel zu bringen. 2-3 Mio wird man wohl noch bekommen, und ich denke er kann woanders auch funktionieren. Aber irgendwie passts bei Sturm einfach nicht für Seedy. 

Find mir den Verein der 2-3 Mio zahlt und ich bring ihn hin. Reisekosten gehen sogar auf mich. 

Auf was hinauf sollt ein Verein das bezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Find mir den Verein der 2-3 Mio zahlt und ich bring ihn hin. Reisekosten gehen sogar auf mich. 

Auf was hinauf sollt ein Verein das bezahlen?

Seine Stats sind jetzt nicht soooo die Katastrophe, er wird schon in irgendwelchen Daten-Scouting Pools aufscheinen. Hat auch ein gutes Alter. Wär im Grunde der TM Wert, und das was wir gezahlt haben.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 2 Minuten:

Seine Stats sind jetzt nicht soooo die Katastrophe, er wird schon in irgendwelchen Daten-Scouting Pools aufscheinen. Hat auch ein gutes Alter. Wär im Grunde der TM Wert, und das was wir gezahlt haben.

Warten wir das Opo ab, aber ich geh davon aus dass er auch im Herbst bei uns spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

Einer reicht. Den Rest müssen Bøving, Jatta, Camara und Grgic einfach hinkriegen. Da jetzt noch wen hinzustellen vor die bringt ja auch nix wenn wir niemanden abgeben.

Da gehen wahrscheinlich viele schon von einem Abgang von Böving aus, da soll es ja sowohl Interesse als auch AK geben.

Und dazu musst dann auch erst einmal Wlodarczyk und Teixeira irgendwie anbringen, und bei Jatta wäre es auch für alle Beteiligten am besten, ihn abzugeben, wenn es Interesse gibt.

Wichtig ist jetzt einmal Grgic drinnen zu lassen und das Vertrauen zu geben. Ihn jetzt wieder auf die Bank zu geben und dafür Jatta oder Mayulu reinzuwerfen wäre das schlechteste, das man machen könnte. Im Moment ist er unsere beste Option, und im OPO muss er zeigen, wo man ihn im Stürmerranking für nächste Saison einplanen kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Warten wir das Opo ab, aber ich geh davon aus dass er auch im Herbst bei uns spielt. 

Leihe ist natürlich eine andere Option, aber es wird auch darauf ankommen wen wir im Sommer alles holen und wer abwandert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 48 Minuten:

Ja für einen Teilzeit Innenverteidiger. Ein Mittelstürmer muss nicht ein außergewöhnlich begabter Kicker sein, solange er weiß wo das Tor steht. Mir fehlt hier völlig die Fantasie wie man hier einen Abnehmer finden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag