blackthunder Postaholic Geschrieben 10. März An die Experten hier - hypothetisch, welchen Fussball könnte man von Zorniger erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. März blackthunder schrieb vor 5 Minuten: An die Experten hier - hypothetisch, welchen Fussball könnte man von Zorniger erwarten? Er ist recht flexibel in seinen Systemen, hat bei Bröndby 4-3-1-2 gespielt bei der letzten Station eher 5er Kette. Wäre für mich aber sowieso der falsche Trainer. Ich bekomme da Psycho-Vibes, wenn ich ihm zuhöre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 10. März lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden: Auf tm geht ja das Gerücht um, dass Zorniger in Graz weilt Ah, ein Zorniger-Gerücht, das gibt mir so nostalgische 2018/2019 Vibes <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 10. März Säumel scheint ja zuletzt von Sky und natürlich durch sein Massel mit dem Sieg, fest in den Sattel gezurrt zu sein. Warum dieses Trainer Gerücht? So ganz unterm Radar ist die Story mit den Leuten aus der Premier League, die zuletzt bei der Youth League anwesend waren und im Artikel der Krone mit Gregoritsch und Haas genannt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März sys2-3-5 schrieb vor 17 Minuten: So ganz unterm Radar ist die Story mit den Leuten aus der Premier League, die zuletzt bei der Youth League anwesend waren Und, wen außer Grgic und Hödl haben die beobachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. März sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Und, wen außer Grgic und Hödl haben die beobachtet? Natürlich die Spieler des Gegners. In Ö spielen doch keine Talente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. März sys2-3-5 schrieb vor 37 Minuten: Säumel scheint ja zuletzt von Sky und natürlich durch sein Massel mit dem Sieg, fest in den Sattel gezurrt zu sein. Warum dieses Trainer Gerücht? So ganz unterm Radar ist die Story mit den Leuten aus der Premier League, die zuletzt bei der Youth League anwesend waren und im Artikel der Krone mit Gregoritsch und Haas genannt wurden. Welcher Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 10. März sys2-3-5 schrieb vor 1 Stunde: So ganz unterm Radar ist die Story mit den Leuten aus der Premier League, die zuletzt bei der Youth League anwesend waren und im Artikel der Krone mit Gregoritsch und Haas genannt wurden. Ich würde sagen, es ist normal, dass bei YL Spielen Scouts aus den Top-Ligen auf der Tribüne sitzen. Gerade in der KO Phase ist sowas eher keine Story. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März Was würdet ihr davon halten, wenn uns Hoffenheim im Sommer wieder Yardimici leiht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. März MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Was würdet ihr davon halten, wenn uns Hoffenheim im Sommer wieder Yardimici leiht? Wofür? Wenn schon Leihe, dann sollte es ein Spieler sein, der sofort helfen könnte. Das sehe ich bei Yardimci nicht. Und eigentlich gehe ich schon davon aus, dass wir im Sommer bessere Optionen haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Wofür? Wenn schon Leihe, dann sollte es ein Spieler sein, der sofort helfen könnte. Das sehe ich bei Yardimci nicht. Und eigentlich gehe ich schon davon aus, dass wir im Sommer bessere Optionen haben werden. Bin voll bei dir, aber Yardimci ist trotzdem ein Upgrade zu Mayulu. Der hatte schon gute Ansätze. Gutes Finishing, Sprungfedern in den Beinen, und für seine Statur doch schnell und athletisch. Würde mir gefallen, aber nicht per Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 11. März Reinhard Steckin schrieb vor 12 Minuten: Also durch Sky definitiv nicht, die waren nach der Niederlage in Salzburg für deren Verhältnisse extrem kritisch. Sonntag das Interview zwischen Parensen und Stankovic. sanktpetri schrieb vor 12 Stunden: Und, wen außer Grgic und Hödl haben die beobachtet? Für mich ist die Anwesenheit von internationalen Kaderplanern doch ein Zeichen, dass in der Sturm Jugend der ein oder andere dabei ist, der diesen Schritt schaffen kann. Sollte für die Burschen in der AKA eine Motivation sein. RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Welcher Artikel? https://www.krone.at/3715041 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März Gehe auch davon aus, dass eine Handvoll unserer Kicker wo am Radar stehen. Die vom regierenden UYL-Sieger sicher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März blackthunder schrieb vor 20 Stunden: An die Experten hier - hypothetisch, welchen Fussball könnte man von Zorniger erwarten? Einen zornigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März Da wäre mir noch Wurm lieber (wobei es schade für Sturm 2 wäre) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts