Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten: Kommt aufs System an. Wenn nur mehr ein reiner Stürmer spielen wird, dann reichen Mayulu, Jatta und Camara auch aus und Grgic würde nicht viel spielen. Ich hoffe zwar, dass man weiter zwei Stürmer forciert, da man dort am meisten Geld verdienen kann, aber das werden uns erst die Spiele in der Liga zeigen. Ich finds halt sehr schade, weil Grgic schon gute Leistungen oben gezeigt hat und aus der eigenen Jugend kommt. Malic gibt man ja auch die Chance und er zahlt das Vertrauen zurück. Warum dann nicht auch bei Grgic? Wie soll sich jemals ein Spieler aus der eigenen Jugend bei uns durchsetzen können? Bei Maresic und Geyrhofer wars ja das massive Verletzungspech, sonst hätten sie auch nie die Chance erhalten. Edit: Ich rede ja nicht mal von einem Stammplatz, sondern von regelmäßigen 20-30 minütigen Einsätzen. Ich könnte mir bei Säumel schon vorstellen dass er gegen die besseren Teams mit einem System wie gestern spielt und gegen die Underdogs mit zwei richtigen Stürmern (Bøving gestern zählt für mich nicht wirklich zu so einem) Wie du sagst, wenn Grgic im Frühjahr erster Joker wäre und immer seine 25min bekommt wärs voll in Ordnung. Am Samstag wird man jedenfalls sehen in welche Richtung es gehen wird. Da ist die Bank wieder verkleinert und wenn Grgic da auch nicht zum Zug kommt wirds im Frühjahr wahrscheinlich nicht viel Spielzeit geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Januar graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Um was zu erreichen? Spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) https://www.blackfm.at/blackfm-volume-131-leon-der-profi/ Erst im Dezember gab es einen hörenswerten BlackFM-Podcast mit Leon Grgic & Günther Neukirchner. Meiner Meinung nach klang das von allen Beteiligten geerdet & durchdacht. Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr "Showminuten" von Leon in Bergamo erwartet, gestern kann man sagen - dem Spielstand geschuldet - man wollte am Schluss nichts mehr riskieren oder hatte einfach andere Pläne das Spiel über die Zeit zu bringen, was ja auch legitim ist und der Erfolg gab allen Beteiligten Recht. Mehr überrascht hat mich aber "eher" die untergeordnete Rolle bei den Friendlys. Mit Jürgen Säumel hat er "seinen" Trainer aus der 2er nun als Cheftrainer, der kann sein Potential & Qualitäten wohl am besten einschätzen. Insofern mache ich mir da ehrlich gesagt sehr wenig Sorgen... andernfalls kann eine Leihe schon Sinn machen. Nur viele Spieler für Einsatzzeiten in der 2er bleiben bald auch nicht mehr übrig. bearbeitet 30. Januar von Vöslauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Mayulu ist halt nur Ergänzungsspieler, so war meine Hoffnung. Wenn Mayulu und Jatta gegen die Austria starten sauf ich mir einen an, sonst kannst dir das ja nicht anschauen. Wir spielen um den Titel und du verträgst das Spiel nicht weil Jatta kein technischer Wunderwuzzi ist und du Mayulu nix zutraust? Erinner dich mal an die Partien in denen wir mit 10 Eierkickern daheim von UP Teams vorgeführt wurden und Edi sich umdreht und den Ball zum Gegner passt anstatt ins Leere Tor zu rollen oder Pliquet einen Rückpass fischt. Wir spielen geilen Fussball und ich freu mich schon riesig darauf die Spiele gegen die Austria im Stadion zu erleben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 3 minutes ago, Vöslauer said: https://www.blackfm.at/blackfm-volume-131-leon-der-profi/ Erst im Dezember gab es einen hörenswerten BlackFM-Podcast mit Leon Grgic & Günther Neukirchner. Meiner Meinung nach klang das von allen Beteiligten geerdet & durchdacht. Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr "Showminuten" von Leon in Bergamo erwartet, gestern kann man sagen - dem Spielstand geschuldet - man wollte am Schluss nichts mehr riskieren oder hatte einfach andere Pläne das Spiel über die Zeit zu bringen, was ja auch legitim ist und der Erfolg gab allen Beteiligten Recht. Mehr überrascht hat mich aber "eher" die untergeordnete Rolle bei den Friendlys. Mit Jürgen Säumel hat er "seinen" Trainer aus der 2er nun als Cheftrainer, der kann sein Potential & Qualitäten wohl am besten einschätzen. Insofern mache ich mir da ehrlich gesagt sehr wenig Sorgen... andernfalls kann eine Leihe schon Sinn machen. Nur viele Spieler für Einsatzzeiten in der 2er bleiben bald auch nicht mehr übrig. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19233912/der-ehrgeizige-leon-grgic-muss-sich-noch-in-geduld-ueben Da war war mit Knieproblemen in der Vorbereitung und beim Bergamo-Spiel wurde mir auch erzählt, das er deswegen anscheinen nicht jedes Training in der Woche davor mit 100% machen konnte. Daher verwundern mich die Gerüchte da schon ein wenig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wir spielen um den Titel und du verträgst das Spiel nicht weil Jatta kein technischer Wunderwuzzi ist und du Mayulu nix zutraust? Erinner dich mal an die Partien in denen wir mit 10 Eierkickern daheim von UP Teams vorgeführt wurden und Edi sich umdreht und den Ball zum Gegner passt anstatt ins Leere Tor zu rollen oder Pliquet einen Rückpass fischt. Wir spielen geilen Fussball und ich freu mich schon riesig darauf die Spiele gegen die Austria im Stadion zu erleben. Ja, ich hab aber schon oft genug verschrien, die Ablöse für Biereth war viel zu hoch, Emegha hat maximal Zweitliganiveau... In der Hoffnung, dass die Jammerei hilft, jammer ich gerne Na, Mayulu kennt man ja als Spieler, und in seinen paar Einsätzen in England wird er jetzt sicher nicht überzeugender. Für mich ist Jatta/Mayulu kein geeignetes Stürmerduo, weil wir ja oft mit einem Spielmacher im Sturm (Mani, Bøving..) und einer Speedrakete spielen. Mayulu und Jatta sind beide schnell, aber Passgenauigkeit, Übersicht lassen halt zu wünschen übrig. Zumindest davon ausgehen, dass Mayulu sich nicht nenneswert weiterentwickelt hat, was nicht unrealistisch ist. Aber ja, am Samstag sind wir schlauer. Vlt fallen mir diese Zeilen um die Ohren und die zwei liefern richtig ab, was ich wirklich hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) @SturmUndDrang Ist ja gut.Deine Ansichten in allen Ehren, aber nach dem CL Sieg kannst sie auch mal kicken lassen, das Match genießen und danach die Leistung bewerten. Dann wiss ma mehr. bearbeitet 30. Januar von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten: Was sagt das aus? Bei Lang und Wels haben schwächere Mannschaften mehr Interesse gezeigt und inzwischen wissen wir auch warum. Bei Grgic ist das sowieso Spekulation. Gibt auch genug Beispiele wo das Gegenteil der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar patrick94 schrieb vor 37 Minuten: Ach, dass ist ja nur ein Manöver vom Berater. Gotteswort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) prep0an schrieb vor 18 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19233912/der-ehrgeizige-leon-grgic-muss-sich-noch-in-geduld-ueben Da war war mit Knieproblemen in der Vorbereitung und beim Bergamo-Spiel wurde mir auch erzählt, das er deswegen anscheinen nicht jedes Training in der Woche davor mit 100% machen konnte. Daher verwundern mich die Gerüchte da schon ein wenig. Danke für die Info. Klingt schlüssig, wundert mich halt nur warum man ihn dann nicht in den Testspielen so wie Jatta geschont hat. bearbeitet 30. Januar von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: @SturmUndDrang Ist ja gut.Deine Ansichten in allen Ehren, aber nach dem CL Sieg kannst sie auch mal kicken lassen, das Match genießen und danach die Leistung bewerten. Dann wiss ma mehr. Ja sicher. Dass ich kein Jatta Fan bin, ist ja bekannt. Aber schau ma mal, was passiert, wie gesagt, auch Emegha hatte schwache Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar Bei der Diskussion wird immer so getan als ob die Konkurrenz von Grgic Biereth, Hojlund und Emegha wäre. Dabei ist sie Jatta, der mit dem Ball per Sie ist, und Camara, der zwar kicken kann, aber quasi 0 Zählbares (sprich Tore/Assists) auf den Platz bringt. Dann hast ihn im Gegensatz dazu, der immer liefert, wenn er die Chance bekommt, und trotzdem wieder ganz hinten angestellt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Gibt auch genug Beispiele wo das Gegenteil der Fall war. Bei Fuseini aber den meinst ned. Wer denn in den letzten Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Bei der Diskussion wird immer so getan als ob die Konkurrenz von Grgic Biereth, Hojlund und Emegha wäre. Dabei ist sie Jatta, der mit dem Ball per Sie ist, und Camara, der zwar kicken kann, aber quasi 0 Zählbares (sprich Tore/Assists) auf den Platz bringt. Dann hast ihn im Gegensatz dazu, der immer liefert, wenn er die Chance bekommt, und trotzdem wieder ganz hinten angestellt wird. Womöglich ist herr grgic nicht der pressing/anlauf typ wie jatta? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Brenne ASB, BRENNE!! Lichterloh!!! Erstens wird Lepore was Sturm betrifft nicht die am besten informierte Person sein… zweitens wird hier eine Leihe nicht ausgeschlossen… Panik ist also denke ich keine angebracht ABER wenn es stimmt das Grgic unbedingt und fix weg will, dann muss man sich wirklich schön langsam fragen was der Verein mit der eigenen Jugend aufführt und überhaupt noch plant. Schlechter als Jatta wird er es kaum machen, von den scoren ist er eh fast gleich auf mit Camara wenn ich nicht irre… Dachte es gibt so einen tollen u abgesprochenen Plan für heuer und für sein Maturajahr? Oder hat er jetzt auf einmal die Geduld verloren u pfeift plötzlich auch auf die BORG Matura? Heimatnahe Leihe mit Spielzeit natürlich sehr gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts