Tochi4Ever Anfänger Geschrieben 26. Januar Balotelli45 schrieb vor 12 Stunden: Heute hatte jemand Med.Tests... Kann also nicht mehr lange dauern. Steht davon auch was in der Krone? Können wir uns tatsächlich auf eine baldige Präsentation freuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar Comenencia übrigens heute auch in der Startaufstellung. Bin gespannt obs das jetzt war mit Neuzugängen oder noch jemand kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Ein Rechtsverteidiger kommt bestimmt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Januar Stgr1909 schrieb vor 23 Minuten: Comenencia übrigens heute auch in der Startaufstellung. Bin gespannt obs das jetzt war mit Neuzugängen oder noch jemand kommt. Bitte beschwör es nicht herbei .. Mika und Gazi, nur mit Mayulu zu ersetzen wäre nicht wirklich gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Januar Stgr1909 schrieb vor 39 Minuten: Comenencia übrigens heute auch in der Startaufstellung. Bin gespannt obs das jetzt war mit Neuzugängen oder noch jemand kommt. Wird schon wer anderes kommen. Bei ihm ist wohl das Preisschild zu hoch bzw. bezweifle ich stark, dass wir seine erste Wahl sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Bitte beschwör es nicht herbei .. Mika und Gazi, nur mit Mayulu zu ersetzen wäre nicht wirklich gut Wenn wir jetzt einen richtigen Stürmer holen würden und Mayulu nur der Yardimici Ersatz wäre könnte ich ja damit leben 😀 Leider nur so ein Wunsch Gedanke so wie das JS morgen freiwillig zurück tritt und wir einen richtigen Trainer holen 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubelsieger Anfänger Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Ein neues Gerücht https://www.transfermarkt.at/adil-boulbina/profil/spieler/748443 bearbeitet 26. Januar von Doubelsieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Januar Doubelsieger schrieb vor 5 Minuten: Ein neues Gerücht Toller Spieler. Erinnert mich ein wenig an Sarkaria. Scheint einen tollen rechten Fuß zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Toller Spieler. Erinnert mich ein wenig an Sarkaria. Scheint einen tollen rechten Fuß zu haben. 11 Tore in 12 Spielen musst auch in der algerischen Liga erst mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Januar Würde Speed mitbringen. Gefällt mir... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Januar Doubelsieger schrieb vor 29 Minuten: Ein neues Gerücht https://www.transfermarkt.at/adil-boulbina/profil/spieler/748443 Gibts ja nicht dass immer jemand schneller als ich beim posten graz_fan schrieb vor 23 Minuten: Toller Spieler. Erinnert mich ein wenig an Sarkaria. Scheint einen tollen rechten Fuß zu haben. Bitte gleich im Winter holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar Boulbina würde mir aktuell mehr taugen als Mayulu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar DanBue schrieb Gerade eben: Boulbina würde mir aktuell mehr taugen als Mayulu Den nehmen wir statt Jatta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 26. Januar Für wie realistisch haltet ihr es, dass wir nach der Mayulu-Leihe jetzt echt noch nen Offensivspieler holen? Ich glaub irgendwie mittlerweile, dass vielleicht gar niemand mehr kommen wird.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar faj schrieb vor 3 Minuten: Für wie realistisch haltet ihr es, dass wir nach der Mayulu-Leihe jetzt echt noch nen Offensivspieler holen? Ich glaub irgendwie mittlerweile, dass vielleicht gar niemand mehr kommen wird.. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Jatta verliehen wird falls was an Boulbina dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts