Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Anfänger
Balotelli45 schrieb vor 12 Stunden:

Heute hatte jemand Med.Tests...

Kann also nicht mehr lange dauern.

Steht davon auch was in der Krone? Können wir uns tatsächlich auf eine baldige Präsentation freuen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Comenencia übrigens heute auch in der Startaufstellung. Bin gespannt obs das jetzt war mit Neuzugängen oder noch jemand kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 23 Minuten:

Comenencia übrigens heute auch in der Startaufstellung. Bin gespannt obs das jetzt war mit Neuzugängen oder noch jemand kommt.

Bitte beschwör es nicht herbei .. Mika und Gazi, nur mit Mayulu zu ersetzen wäre nicht wirklich gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 39 Minuten:

Wird schon wer anderes kommen. Bei ihm ist wohl das Preisschild zu hoch bzw. bezweifle ich stark, dass wir seine erste Wahl sein werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten:

Bitte beschwör es nicht herbei .. Mika und Gazi, nur mit Mayulu zu ersetzen wäre nicht wirklich gut 

Wenn wir jetzt einen richtigen Stürmer holen würden und Mayulu nur der Yardimici Ersatz wäre könnte ich ja damit leben 😀

Leider nur so ein Wunsch Gedanke so wie das JS morgen freiwillig zurück tritt und wir einen richtigen Trainer holen 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Toller Spieler. Erinnert mich ein wenig an Sarkaria. Scheint einen tollen rechten Fuß zu haben.

11 Tore in 12 Spielen musst auch in der algerischen Liga erst mal machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doubelsieger schrieb vor 29 Minuten:

Gibts ja nicht dass immer jemand schneller als ich beim posten :laugh:

graz_fan schrieb vor 23 Minuten:

Toller Spieler. Erinnert mich ein wenig an Sarkaria. Scheint einen tollen rechten Fuß zu haben.

Bitte gleich im Winter holen :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Für wie realistisch haltet ihr es, dass wir nach der Mayulu-Leihe jetzt echt noch nen Offensivspieler holen? Ich glaub irgendwie mittlerweile, dass vielleicht gar niemand mehr kommen wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
faj schrieb vor 3 Minuten:

Für wie realistisch haltet ihr es, dass wir nach der Mayulu-Leihe jetzt echt noch nen Offensivspieler holen? Ich glaub irgendwie mittlerweile, dass vielleicht gar niemand mehr kommen wird..

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Jatta verliehen wird falls was an Boulbina dran ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag