Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Januar Wenn MP gleich mit Bergamo verhandelt gäbs diesen hier: https://www.transfermarkt.at/vanja-vlahovic/profil/spieler/698546 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar faj schrieb vor 7 Minuten: eh, mir fehlt aber trotzdem ein schneller lv, der auch gute flanken schlagen kann à la lykogianis oder mensch aber das ist aktuell wohl nicht drin.. Genau und vor Dimi waren Schnegg&Dante LV, davor Thomas Schrammen... Und zum RV, Commencia lass ich mir ohne ihn zu kennen einreden, weil der lt tm 'Rechts-Hybrid' wäre, einen reinen RV brauch ich nicht, da geb ich (Max kann ja, wenn ich es nicht weiß, auch in kA 2 Wochen wieder da sein, dann hat man 3 RV.?) Malic die Chance und lass das wenn alle Stricke reißen Aiwu spielen (wenns Qualitativ besser sein soll zieh ich Mustafic hoch). Wenn der dann seine 1 - 2 Blackouts pro Spiel auf der Seite hat, ist er wenigstens weiter weg vom Tor und ich hab mit Wüthrich und Geyrhofer gleich 2 die das in der Mitte ausbügeln können... Also für mich muss fürs Frühjahr nur ein Stürmer, wenn man jetzt für nächste Saison vorarbeiten möchte ok, aber es hat ja seinen Grund, dass es im Winter normalerweise weniger Transfers gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar SturmUK schrieb vor 2 Minuten: Genau und vor Dimi waren Schnegg&Dante LV, davor Thomas Schrammen... Und zum RV, Commencia lass ich mir ohne ihn zu kennen einreden, weil der lt tm 'Rechts-Hybrid' wäre, einen reinen RV brauch ich nicht, da geb ich (Max kann ja, wenn ich es nicht weiß, auch in kA 2 Wochen wieder da sein, dann hat man 3 RV.?) Malic die Chance und lass das wenn alle Stricke reißen Aiwu spielen (wenns Qualitativ besser sein soll zieh ich Mustafic hoch). Wenn der dann seine 1 - 2 Blackouts pro Spiel auf der Seite hat, ist er wenigstens weiter weg vom Tor und ich hab mit Wüthrich und Geyrhofer gleich 2 die das in der Mitte ausbügeln können... Also für mich muss fürs Frühjahr nur ein Stürmer, wenn man jetzt für nächste Saison vorarbeiten möchte ok, aber es hat ja seinen Grund, dass es im Winter normalerweise weniger Transfers gibt. Seh ich auch so. Laut Zeitung weiß man ja nicht genau wann Johnston retour kommt. Wenn Malic für Säumel&Co nicht ausreicht dann kann ich gut mit Comenencia leben und man kann ihn dann ja eventuell bei Max-Rückkehr nach vorne ins Mittelfeld ziehen. Wäre dann im Mittelfeld aber ein ziemlicher Fight um einen Stammplatz bis Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Januar Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Seh ich auch so. Laut Zeitung weiß man ja nicht genau wann Johnston retour kommt. Wenn Malic für Säumel&Co nicht ausreicht dann kann ich gut mit Comenencia leben und man kann ihn dann ja eventuell bei Max-Rückkehr nach vorne ins Mittelfeld ziehen. Wäre dann im Mittelfeld aber ein ziemlicher Fight um einen Stammplatz bis Sommer. Wieso denkst du, dass ein Spieler aus der 3. Liga eine Chance auf Spielzeit im MF hätte. Gerade auf der rechten 8 haben wir den wohl besten Spieler der Liga und als Ersatz einen Horvat. Nie im Leben wird er dort Spielzeit bekommen wenn alle fit sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Januar graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wieso denkst du, dass ein Spieler aus der 3. Liga eine Chance auf Spielzeit im MF hätte. Gerade auf der rechten 8 haben wir den wohl besten Spieler der Liga und als Ersatz einen Horvat. Nie im Leben wird er dort Spielzeit bekommen wenn alle fit sind. Der wird net über den Sommer bei uns sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Januar Suni schrieb vor 5 Minuten: Der wird net über den Sommer bei uns sein... Comenencina wird, wenn, fix verpflichtet. Zumindest hab ich da nichts anderes gehört bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Januar Vuibrett schrieb Gerade eben: Comenencina wird, wenn, fix verpflichtet. Zumindest hab ich da nichts anderes gehört bis jetzt Ich meine @graz_fan angesprochener Yalcouye. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Anfänger Geschrieben 23. Januar Teixi ist auf der Sturm Website im Profikader mit der Nummer 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Wieso denkst du, dass ein Spieler aus der 3. Liga eine Chance auf Spielzeit im MF hätte. Gerade auf der rechten 8 haben wir den wohl besten Spieler der Liga und als Ersatz einen Horvat. Nie im Leben wird er dort Spielzeit bekommen wenn alle fit sind. Ja ich hab schon gesehen dass wir zwei bei dem Thema auf keinen grünen Zweig kommen Ich glaub keiner von uns hat den bis jetzt wirklich spielen sehen. Aktuell spielt er dritte Liga weil er bei Juventus in der Serie A nicht zum Zug kommt. Soll schlechtere Argumente geben. Außerdem sind im Frühjahr nur noch 16 Ligaspiele von denen er schon mal ein paar als RV bestreiten würde. Bleiben nur wenige über bis Malick weg ist und Tomi, Malick, Kiti können nicht nur links oder rechts MF. Da kann man auch durchtauschen. Außerdem musst im Sommer Malick, Lovro und vielleicht auch Willi und Tomi ersetzen. Da ists mir recht wenn jetzt schon einer kommt statt 2 bis 4 im Sommer neu zu verpflichten. Als Dauerlösung auf rechts hinten wäre der Untergang für Johnston. Dann musst ihn eigentlich verkaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar Tiroler_1909 schrieb vor 1 Minute: Teixi ist auf der Sturm Website im Profikader mit der Nummer 17 Wloda und Dante werden auch geführt. Allerdings ist ganz unten ein Unterpunkt mit „Leihspieler“, wo alle 3 geführt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Anfänger Geschrieben 23. Januar Tiroler_1909 schrieb vor 2 Minuten: Teixi ist auf der Sturm Website im Profikader mit der Nummer 17 Oh sorry- da scheinen alle Leihspieler auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar Tiroler_1909 schrieb Gerade eben: Oh sorry- da scheinen alle Leihspieler auf Das ist aber definitiv neu, gestern waren die nur unten als Leihspieler angeführt. Da wird wohl gerade am Kader auf der Homepage herumgeschraubt (für die Neuzugänge). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Anfänger Geschrieben 23. Januar lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Das ist aber definitiv neu, gestern waren die nur unten als Leihspieler angeführt. Da wird wohl gerade am Kader auf der Homepage herumgeschraubt (für die Neuzugänge). Dann hat es mich nicht getäuscht dass es neu ist mit der Anführung im Kader ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Januar Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten: Ja ich hab schon gesehen dass wir zwei bei dem Thema auf keinen grünen Zweig kommen Ich glaub keiner von uns hat den bis jetzt wirklich spielen sehen. Aktuell spielt er dritte Liga weil er bei Juventus in der Serie A nicht zum Zug kommt. Soll schlechtere Argumente geben. Außerdem sind im Frühjahr nur noch 16 Ligaspiele von denen er schon mal ein paar als RV bestreiten würde. Bleiben nur wenige über bis Malick weg ist und Tomi, Malick, Kiti können nicht nur links oder rechts MF. Da kann man auch durchtauschen. Außerdem musst im Sommer Malick, Lovro und vielleicht auch Willi und Tomi ersetzen. Da ists mir recht wenn jetzt schon einer kommt statt 2 bis 4 im Sommer neu zu verpflichten. Als Dauerlösung auf rechts hinten wäre der Untergang für Johnston. Dann musst ihn eigentlich verkaufen. Ich rede nur vom Frühjahr, wie du ursprünglich auch. Ich trau ihm schon zu, dass er Stammspieler als RV wird, fürs MF sehe ich im Frühjahr aber keine Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 23. Januar Tiroler_1909 schrieb vor 26 Minuten: Dann hat es mich nicht getäuscht dass es neu ist mit der Anführung im Kader ;-) Ganz ausgereift ist das aber noch nicht, lt. Homepage sind alle Leihen schon vorüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts