Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
soulbro82 schrieb vor 22 Minuten:

Im Geheimen wünscht du dir (das ist dir selbst vielleicht gar nicht bewusst), dass Sarkaria wechselt und uns das Leben schwer macht um dann im "Recht" zu sein.

Falsch gedacht

Das ist nämlich das letzte was ich mir wünsche dass er innerhalb der Liga wechselt. Er soll ins Ausland wechseln und es soll für ihn ein Happy End nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Ich schon, die Austria ist marod und spielt über ihren Verhältnissen. Daher sind sie auch kein Erzfeind in dem Gedankenspiel.

MMn sind sie kein direkter Konkurrent von uns in der Liga, freilich sind sie trotzdem in der Lage uns in einer Partie zu schlagen, wenn’s blöd hergeht gleich im Cup… ABER: Diese alte unzuverlässige Waffe kann später auch gegen Salzburger und Rapidler zünden und ich hätt absolut nichts dagegen :)

Seh ich genauso, wenn die Austria Sarkaria will und er auch, dann solls so sein. Wir sparen uns ein halbes Jahr Gehalt, das sicher nicht so wenig ist bei ihm und er kann auch wieder erste Liga spielen. Sarkaria hat genug für uns geleistet um ihm da entgegenzukommen. Auch mit Sarkaria fürchte ich mich nicht vor der Austria. Wir sollten sowieso auf unsere eigene Leistungen schauen und nicht hoffen dass die Konkurrenz eh schwach genug ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 10 Stunden:

Seh ich genauso, wenn die Austria Sarkaria will und er auch, dann solls so sein. Wir sparen uns ein halbes Jahr Gehalt, das sicher nicht so wenig ist bei ihm 

Laut seiner Aussage geht es aktuell darum, so viel Geld wie möglich zu verdienen, weil er seine Familie abgesichert haben will.

In welcher Welt da gerade ein Wechsel zur maroden und abgebrannten Austria in Frage hätte kommen sollen, soll mir bitte Jemand erklären.

Die Austria ist für mich jedoch der heiße Tipp für die Rückkehr nach seinem China-Abenteuer. Mehr oder weniger "aufglegt". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 39 Minuten:

So, 3 Stürmer haben uns im Winter verlassen, jetzt wird’s langsam Zeit, Micha :).

Eh, 2 davon mit wenig Einsatz/bedeutung. Dafür DER eine mit IMPACT. Kommen die gesagten 2 AV und der Leihstürmer bin i mit dem Fenster zufrieden. Zamgehalten was geht und volle Attacke aufs Double. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das schaut, selbst bei einem Mika-Ersatz, im Vergleich zu den anderen BuLi-Mannschaften, schon recht dürftig aus (klar, wen zählt TM alles als Stürmer, wen zur 2er, etc...).

Passieren darf da nicht viel. Erste Nachrücker vermutlich Willi und Beganovic.

Mir würd noch eine Verpflichtung einer 18jährigen Nachwuchsstürmerhoffnung für die 2er gefallen. Eventuell wieder aus Afrika? Von unten nachkommen tut ja derzeit noch nicht viel.

Screenshot_20250120_095429_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Das schaut, selbst bei einem Mika-Ersatz, im Vergleich zu den anderen BuLi-Mannschaften, schon recht dürftig aus (klar, wen zählt TM alles als Stürmer, wen zur 2er, etc...).

Passieren darf da nicht viel. Erste Nachrücker vermutlich Willi und Beganovic.

Mir würd noch eine Verpflichtung einer 18jährigen Nachwuchsstürmerhoffnung für die 2er gefallen. Eventuell wieder aus Afrika? Von unten nachkommen tut ja derzeit noch nicht viel.

Screenshot_20250120_095429_Chrome.jpg

Find ich nicht schlimm. Das sind ja schon mal 3 Spieler die bereits gut sind und noch ordentlich Entwicklungspotential haben.  Das Transferfenster ist noch lange geöffnet aber im Winter ist es jetzt sicher nicht so einfach gute Talente zum kleinen Preis zu bekommen (viel Ablöse können wir ja jetzt auch nicht zahlen) Parensen und Co werden aber sicher intensiv daran arbeiten. Wenn nix überzeugendes geht, wirds vielleicht nur eine Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Fänd schon gut, wenn sich langsam bei uns was tun würde. Über die Qualitäten von Biereth müssen wir nicht diskutieren, aber auch Yardimci wird der Mannschaft fehlen (der hat bei Hoffenheim immerhin auch schon 177 Minuten Einsatzzeit, stand 2mal in der Startelf), Sarkaria ist ebenfalls weg, dann noch Gazi und jetzt die Verletzung von Johnston... allein an Merktwert haben uns mehr als 20 Millionen verlassen. Grad am Flügel und im Sturm schaut's dünn aus.

Und klar, das Transferfenster hat noch länger offen, aber idealerweise führst ja neue Spieler heran, integrierst sie und machst sie mit dem Spielsystem vertraut.

Champions League ist mir relativ egal, das ist mehr für die Galerie, aber in Meisterschaft und Cup haben wir einiges zu verlieren und viel zu gewinnen. Also, no pressure, aber bitte auch über Entscheidungen drüber trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schönaugürtel Mario schrieb vor 30 Minuten:

Find ich nicht schlimm. Das sind ja schon mal 3 Spieler die bereits gut sind und noch ordentlich Entwicklungspotential haben.  Das Transferfenster ist noch lange geöffnet aber im Winter ist es jetzt sicher nicht so einfach gute Talente zum kleinen Preis zu bekommen (viel Ablöse können wir ja jetzt auch nicht zahlen) Parensen und Co werden aber sicher intensiv daran arbeiten. Wenn nix überzeugendes geht, wirds vielleicht nur eine Leihe.

Ja aber man darf nicht immer davon ausgehen dass sich keiner verletzt. Siehe jetzt Johnston wie schnell es gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Ja aber man darf nicht immer davon ausgehen dass sich keiner verletzt. Siehe jetzt Johnston wie schnell es gehen kann.

Eh, wir arbeiten ja auch fix an Verpflichtungen. Ist halt nicht immer alles so leicht umsetzbar, vorallem im Winter. Es ist mir aber lieber wir gehen da mit bedacht vor, als wir werfen 10 Mio für 3 Spieler raus, die dann enttäuschen. Falls die Wunschsspieler gerade nicht verfügbar/umsetzbar sind, kann ich mit einer Leihe, die sofort hilft, auch leben.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb vor 6 Minuten:

Fänd schon gut, wenn sich langsam bei uns was tun würde. Über die Qualitäten von Biereth müssen wir nicht diskutieren, aber auch Yardimci wird der Mannschaft fehlen (der hat bei Hoffenheim immerhin auch schon 177 Minuten Einsatzzeit, stand 2mal in der Startelf), Sarkaria ist ebenfalls weg, dann noch Gazi und jetzt die Verletzung von Johnston... allein an Merktwert haben uns mehr als 20 Millionen verlassen. Grad am Flügel und im Sturm schaut's dünn aus.

Und klar, das Transferfenster hat noch länger offen, aber idealerweise führst ja neue Spieler heran, integrierst sie und machst sie mit dem Spielsystem vertraut.

Champions League ist mir relativ egal, das ist mehr für die Galerie, aber in Meisterschaft und Cup haben wir einiges zu verlieren und viel zu gewinnen. Also, no pressure, aber bitte auch über Entscheidungen drüber trauen.

An einem neuen Stürmer wird sicher schon relativ lange gearbeitet und da wird sicher jemand kommen :v: Und auch auf anderen Positionen wird man sicher noch jemanden holen. Parensens Arbeitsweise und die Funkstille in den Medien gefallen mir sehr, für mich wirkt das bisher top professionell und durchdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Parensens Arbeitsweise und die Funkstille in den Medien gefallen mir sehr, für mich wirkt das bisher top professionell und durchdacht.

Find, Parensen kann man aktuell noch immer nicht beurteilen. Funkstille und Ruhe nach Außen sind gute Eigenschaften, da bin ich bei dir, aber am Ende muss eben auch hinter den Kulissen was passieren... sonst bringt auch die zurückhaltende Kommunikation nicht viel.

Bitte nicht missverstehen, das ist keine Kritik, allerdings würd ich mich mit Lob auch noch zurückhalten. Das kommt dann mit den etwaigen Transfers.

Kurz: Hoffentlich tut sich nun recht rasch etwas... Wie gesagt, neue Spieler brauchen auch Zeit zur Integration und um das System zu verinnerlichen - zeitnah wär besser als am Deadlineday.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb vor 6 Minuten:

Find, Parensen kann man aktuell noch immer nicht beurteilen. Funkstille und Ruhe nach Außen sind gute Eigenschaften, da bin ich bei dir, aber am Ende muss eben auch hinter den Kulissen was passieren... sonst bringt auch die zurückhaltende Kommunikation nicht viel.

Bitte nicht missverstehen, das ist keine Kritik, allerdings würd ich mich mit Lob auch noch zurückhalten. Das kommt dann mit den etwaigen Transfers.

Kurz: Hoffentlich tut sich nun recht rasch etwas... Wie gesagt, neue Spieler brauchen auch Zeit zur Integration und um das System zu verinnerlichen - zeitnah wär besser als am Deadlineday.

Stimmt schon, natürlich ist es noch viel zu früh für ein echtes Fazit, aber die Kite-Verlängerung und der Umgang mit der Causa Manprit sind schon Dinge, wo ich sehr positiv gestimmt bin. Der :stoesschen:eth-Transfer ist auch unfallfrei über die Bühne gegangen und die wenigen Gerüchte sind/waren auch spannend. Also ich habe Stand Heute überhaupt keinen Grund etwas zu kritisieren, und das ist in der heutigen Zeit schon fast eine Auszeichnung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag