Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten:

Nein und das machte es in den Verhandlungen nach der Leihe natürlich umso schwerer.

Jo mir wäre auch lieber, dass der Stürmer gratis ist und alles trifft. Aber daran kann ich Parensen nicht ernsthaft messen.

Wenn bei mir Sturm wegen einem jungen Stürmer anfragt, würde ich mich fragen, was ich übersehe. Die rufen natürlich Preise aus, da Sturm in den letzten Jahren fettes Geld mit Stürmern machte. Leihe mit KO wäre sogar mein Wunschszenario..Man weiß net, wie das System ante Ilzer funktioniert und viele 4 Mio Transfers tätigen wir nicht, bis es wieder sparen heisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
patrick94 schrieb vor einer Stunde:

Bei manchen wirkt es so, dass sie glauben, eine KO wäre mittels Checkbox im Leihe-Formular des abgebenden Vereins bequem anzukreuzen. :D

Und ich denke ma immer: was tun die Leute beruflich, die so hohe Anforderungen an andere stellen. Da müssen ziemliche Kapazunder unterwegs sein hier.

Mischa hat kein leichtes Erbe angenommen und ich bin gespannt was er leisten muss, dass er angenommen wird. Natürlich stinkt man leicht gegen die Transfers von Ras, Biereth, Prass und EEE ab. 

Er müsste wieder einen Kicker finden, welcher 20 Mio bringt. Das ist eine Mammutaufgabe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Und ich denke ma immer: was tun die Leute beruflich, die so hohe Anforderungen an andere stellen. Da müssen ziemliche Kapazunder unterwegs sein hier.

Mischa hat kein leichtes Erbe angenommen und ich bin gespannt was er leisten muss, dass er angenommen wird. Natürlich stinkt man leicht gegen die Transfers von Ras, Biereth, Prass und EEE ab. 

Er müsste wieder einen Kicker finden, welcher 20 Mio bringt. Das ist eine Mammutaufgabe...

Ja, sehr schweres Erbe. Wobei ich glaube, dass hier Schicker & Co große Vorarbeit auch für eben Micha geleistet haben. Es wurden Millionen-Transfers umgesetzt, wo noch nicht möglich bzw. fast undenkbar war, mehrere Millionen auch für Zugänge auszugeben.

Natürlich kannst mit einem 3 Mio Zugang auch komplett einfahren - aber wenn du keinen Wucherpreis zahlst, holst du ja auch schon eine bestimmte Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
patrick94 schrieb vor 36 Minuten:

Ja, sehr schweres Erbe. Wobei ich glaube, dass hier Schicker & Co große Vorarbeit auch für eben Micha geleistet haben. Es wurden Millionen-Transfers umgesetzt, wo noch nicht möglich bzw. fast undenkbar war, mehrere Millionen auch für Zugänge auszugeben.

Natürlich kannst mit einem 3 Mio Zugang auch komplett einfahren - aber wenn du keinen Wucherpreis zahlst, holst du ja auch schon eine bestimmte Qualität.

Geld schafft keine Garantien. Auch RBS schreibt immer wieder teure Kicker ab. Solet zB ging gratis. Oder auch andere Kicker werden teuer gekauft und schaffen den Sprung von Lieferung nicht. Da hab ich keine konkreten Namen, da die so nebenbei wieder gehen. Da red ma immer von Transfers zwischen 2 und 3 Mio...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 13 Stunden:

FALLS wirklich ein LV geholt wird, was wohl nur bei einem Karic Abgang geschieht, wird Lavalee wohl Edeljoker bzw erster Einwechsler da er viele Positionen spielen kann.

Für Sturm wäre das das Beste was passieren kann weil man schon viele Spiele gewonnen hat weil man Qualität einwechseln konnte. Wie lange er da mitspielt ist die andere Frage. Seit heute 28 Jahre alt also noch im besten Fußballeralter.

Für diese Saison hat Lavalee eh noch eine Daseinsberechtigung im Kader, auch wenn ein neuer LV geholt wird. 

Nächste Saison sehe ich das schon anders, da sollte dann langsam Sorg auch noch dazu rauf kommen, in der IV wäre er dann Stand jetzt höchstens #4 und auf der 6 Option #3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Für diese Saison hat Lavalee eh noch eine Daseinsberechtigung im Kader, auch wenn ein neuer LV geholt wird. 

Nächste Saison sehe ich das schon anders, da sollte dann langsam Sorg auch noch dazu rauf kommen, in der IV wäre er dann Stand jetzt höchstens #4 und auf der 6 Option #3.

Nächste Saison wird er halt eher zum allgemeinen Backup (LV, DM, evt IV) werden. Option Nummer 3 auf der 6 wäre bei zwei 6ern am Spielfeld nicht so unwichtig. Da kommt aus dem Nachwuchs auch gar nichts nach. Stand jetzt sind unsere einzigen IVs ab Sommer Aiwu, Schopp, Malic, sofern er wieder als IV gesehen wird und Pirker, der wohl eher bei der 2er spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Wie kommst auf IV #4? Wüthrich und Geyrhofer haben beide noch keinen Vertag für nächste Saison. Ich glaube nicht, dass wir beide halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Eine Frage: sollte man noch einen weiteren LV holen? Ich hab das jetzt doch hier ein bis 2 Mal vernommen...

Die Frage sollte eher sein, warum braucht es unbedingt einen LV, wenn der aktuelle zu den besten in Ö gewählt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag